abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissts eh, wer dann gleich zum Fernseher geht mit einer riesigen Portion Marilleneisknödel?
Ich wollts nur mal so erwähnen :D :p

Also da komm ich nimmer her, da wird man ja grundlos beleidigt :D :p :D

Ich würd euch ja auch einladen, hab aber leider nur 6 Stück :o
Sind ja für einen allein schon wenig :cool: :D

carry25 schrieb:
Also da komm ich nimmer her, da wird man ja grundlos beleidigt :D :p :D

Ich würd euch ja auch einladen, hab aber leider nur 6 Stück :o
Sind ja für einen allein schon wenig :cool: :D
Har, har! :cool:
SECHS Stück fr...isst du ganz alleine? :eek:
Da seh ich aber schwarz mitm Abnehmen! :p

Wo steckt eigentlich die Berta? Und die Däumi? Und die Ilsebill? Und .... :confused:

salinoa2000 schrieb:
@Juli
Wie haben die Erdäpfel geschmeckt? ;)
Fangen erst jetzt an, sind nämlich erst vom einkaufen zurückgekommen :D Haben zu viel gekauft :o überhaupt joghurts!! 10 Joghurts und 8 Kinderpinguine (zu dritt) da kann ich endlcih reinhaun ;) :D

@Heidi
Na, na, nicht frech werden :o :p
War nur ein Scherz, ich ess sie ja nicht auf einmal, sondern mache dazwischen eine kurze Trinkpause :D
Aber wenn ihr wollts, könnts mir trotzdem gerne beim Essen helfen, indem ihr mich einfach besuchen kommt ;) :p

Und Abnehmen hab ich eh wieder aufgegeben. Für wen mache ich das eigentlich? Also ich bin daweil zufrieden mit mir - fragt sich nur, wie lang noch :rolleyes: ;) :o

salinoa2000 schrieb:
Du vergreifst dich an unschuldigen Kinderpinguinen!?! :eek: :eek: :eek:
Noch so a Beschtie! :p :D

:D Kinderpinguis meinte ich natürlich ;) Na was hastn gegen Pinguine??? Is mal was anderes !! Bin extra zum (ich glaub der Süd is das oder? :D) Pol geflogen!!! ;) ;)

@Mary: Würd ja wirklich gern zu dir kommen...aber geht halt leider net .. :(
Wollte dich eigentlich heut eh scho fragen, ob ma net was machen wollen! Aber fühl mich heut net 100% (bin ur verkühlt und dann fühlt man sich halt auch net toll... :( )

Richtig so, mary!! Für wen machst dus eigentlich!! ;)
Wichtig ist nur, wie DU dich fühlst und wie DU dir gefällst :) ;) ;)

P.S: Ich kann dich nie zitieren, weil in deinen Posts so viele Smileys sind, dass ich keine mehr machen kann!!!! :D

carry25 schrieb:
Gell? :D

Aber die gibts leider fast nirgendwo zu kaufen bei uns. Ich hab sie vom Metro...
Hmmm...ich glaub bei uns gibts die überall!! aber hab eigentlich noch nie danach gesucht !! Aber das wär auch mal was..... :) ....wenn ich wieder xund bin :rolleyes:

@Julia
Heute hab ich eh nur Lust auf Faulenzen :o :D
Mein Bruder hat mir sogar den Spaziergang mit Romy abgenommen und ist jetzt mit einem Freund und dessen Dobi auf einem Feldweg unterwegs...
Also gar nichts zu tun für mich :cool:

Und wegen Abnehmen: Sooo viel wiege ich auch nicht, das passt schon. Irgendwann schaffe ich es vielleicht, aber im Moment hab ich nicht genug Antrieb ;)

Ich kann euch aber meistens auch nicht zitieren, weil ihr auch so viele Smileys in eure Postings packt :p

JuLii schrieb:
Hmmm...ich glaub bei uns gibts die überall!! aber hab eigentlich noch nie danach gesucht !! Aber das wär auch mal was..... :) ....wenn ich wieder xund bin :rolleyes:

Bei uns gabs die früher auch überall, aber dann wurden sie nach und nach aus dem Sortiment genommen :(
Deshalb greife ich immer zu, wenn ich mal beim Metro bin (was so zwei Mal im Jahr passiert :o )

carry25 schrieb:
Bei uns gabs die früher auch überall, aber dann wurden sie nach und nach aus dem Sortiment genommen :(
Deshalb greife ich immer zu, wenn ich mal beim Metro bin (was so zwei Mal im Jahr passiert :o )
Wahrscheinlich is net wegkommen!! Musst jeden tag a packung beim Metro kaufen, damits wenigstens dort bleibt!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben