ja in ner stunde könnt ich wegfahren, so zwischen halb vier und vier dort???salinoa2000 schrieb:HUZO zuerst! Kann sein, dass die noch hundelose Jutta auch kommt heute ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja in ner stunde könnt ich wegfahren, so zwischen halb vier und vier dort???salinoa2000 schrieb:HUZO zuerst! Kann sein, dass die noch hundelose Jutta auch kommt heute ...
Einfach hinterher in die Waschmaschine schmeißen und passt schon!carry25 schrieb:...
Aber danke für den Tipp, nächstes Mal mache ich es so!
Beschtie!carry25 schrieb:Wissts eh, wer dann gleich zum Fernseher geht mit einer riesigen Portion Marilleneisknödel?
Ich wollts nur mal so erwähnen
frechheitcarry25 schrieb:Wissts eh, wer dann gleich zum Fernseher geht mit einer riesigen Portion Marilleneisknödel?
Har, har!carry25 schrieb:Also da komm ich nimmer her, da wird man ja grundlos beleidigt
Ich würd euch ja auch einladen, hab aber leider nur 6 Stück
Sind ja für einen allein schon wenig
Fangen erst jetzt an, sind nämlich erst vom einkaufen zurückgekommen Haben zu viel gekauft überhaupt joghurts!! 10 Joghurts und 8 Kinderpinguine (zu dritt) da kann ich endlcih reinhaunsalinoa2000 schrieb:@Juli
Wie haben die Erdäpfel geschmeckt?
carry25 schrieb:Wissts eh, wer dann gleich zum Fernseher geht mit einer riesigen Portion Marilleneisknödel?
Du vergreifst dich an unschuldigen Kinderpinguinen!?!JuLii schrieb:... und 8 Kinderpinguine (zu dritt) da kann ich endlcih reinhaun
salinoa2000 schrieb:Du vergreifst dich an unschuldigen Kinderpinguinen!?!
Noch so a Beschtie!
JuLii schrieb:Mary !!!!!!!!!!! Da halten ja net mal meine guten Ofenkartoffel mit...
Hmmm...ich glaub bei uns gibts die überall!! aber hab eigentlich noch nie danach gesucht !! Aber das wär auch mal was..... ....wenn ich wieder xund bincarry25 schrieb:Gell?
Aber die gibts leider fast nirgendwo zu kaufen bei uns. Ich hab sie vom Metro...
JuLii schrieb:Hmmm...ich glaub bei uns gibts die überall!! aber hab eigentlich noch nie danach gesucht !! Aber das wär auch mal was..... ....wenn ich wieder xund bin
JuLii schrieb:Mary, darf ich dich fragen wieviel du wiegst oder is das streng geheim????
Wahrscheinlich is net wegkommen!! Musst jeden tag a packung beim Metro kaufen, damits wenigstens dort bleibt!!!!carry25 schrieb:Bei uns gabs die früher auch überall, aber dann wurden sie nach und nach aus dem Sortiment genommen
Deshalb greife ich immer zu, wenn ich mal beim Metro bin (was so zwei Mal im Jahr passiert )