abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber camilla.....

jetzt weißt wenigstens, daß der kalender seiten haben soll.....:)

nutz die chance!! geh gleich morgen zum verantwortlichen und sag ihm das....gibs als deine idee aus.....wirst sicher befördert :D:D

vergiß nicht die gehaltserhöhung zu fordern für das offenlegen deiner idee :p

camilla schrieb:
an was leidet er denn, der herr gemahl?
Sommergrippe, Erkältung, Husten :rolleyes: Du weißt schon diese Krankheiten, die bei Frauen in die "Macht ja nix, ist nicht so schlimm" und bei Männern in die "Ich sterbe, es geht mir soooo schlecht" - Kategorie fallen :D :D :D

hey, gute idee :cool: :D hast auch ein paar auf lager?

vielleicht sollt ich einen thread aufmachen über konzeption eines kalenders. mit umfrage! soll er seiten haben oder nicht? soll irgendwo das datum vermerkt sein oder lieber ghets auch ohne?.... sowas in der art :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Sommergrippe, Erkältung, Husten :rolleyes: Du weißt schon diese Krankheiten, die bei Frauen in die "Macht ja nix, ist nicht so schlimm" und bei Männern in die "Ich sterbe, es geht mir soooo schlecht" - Kategorie fallen :D :D :D
ich hoffe du hast ihn von der rettung ins nächste krankenhaus transportieren lassen?! ach was red ich, notarzt-hubschrauber anfordern :cool: ;)

camilla schrieb:
ich hoffe du hast ihn von der rettung ins nächste krankenhaus transportieren lassen?! ach was red ich, notarzt-hubschrauber anfordern :cool: ;)
Na sicher, bin ein braves Weiberl :D Ich habe auch einen Spezialisten aus den USA einfliegen lassen ;) :D

spargel traut sich noch mal her :eek: trotz der wachenden augen :eek: soviel mut gehört belohnt, werd mich ein extra-brötchen für dich starkmachen :cool: :D

camilla schrieb:
was, nur einen???? :eek: da gehört ein ganzer trupp spezial-spezialisierter spezialisten her!!! :D
Mist! :mad: Das ist meine Jugend, muss noch lernen gute Ehe/Hausfrau zu sein. :p Dachte Ihr könnt stolz auf mich sein :( Das nächste Mal mach ich es besser! Versprochen ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Mist! :mad: Das ist meine Jugend, muss noch lernen gute Ehe/Hausfrau zu sein. :p Dachte Ihr könnt stolz auf mich sein :( Das nächste Mal mach ich es besser! Versprochen ;) :D
naja, verbuchen wir's mal unter: der wille zählt fürs werk :D
aber dass mir das nimmer vorkommt, gelle! ;) :D

üüüüüüüüüübrigens: nur noch 18 minuten bis zu meinem wochenende *strahlgrinsfreujubilier*

camilla schrieb:
soll irgendwo das datum vermerkt sein oder lieber ghets auch ohne?

rooooooooooooooofl

die frage find ich genial....also es wär die erste umfrage für die sogar ICH bin....und ich hasse umfragen :D:D:D

aber machs nicht, weil seit den vielen umfragen dürfen ja nurmehr umfragen gestellt werden, die mit tieren zu tun haben.....

Eeeeeersteeee :D

Musste heute früher aufstehen. Wir fahren nämlich zum Dehner und weils da bekanntlich auch Tierzubehör gibt... ;) :)

Noch jemand wach? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben