C
camilla
Guest
das will ich aber auch hoffen, dass du angst hast vor dem gar fürrrrchterlichen katerchen er meint ja, dass er besonders eindrucksvoll wirkt, wenn er unterm bett sitzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er den teil mit dem anfallen auch in die tat umsetzen würd... aber hockt nur da und zittert vor sich hin, der arme miezET01 schrieb:rofl ja klar eindrucksvoll...er lauert.....und im richtigen moment fällt er dich an. er muß ja bitteschön den größenunterschied zum löwen mit list wettmachen
camilla schrieb:@ilse: hast eh auch pn
@et: dem is net kalt, dem is einfach nur ängstlich
DankeET01 schrieb:also ilsebill das ist sie sicher....der plüschi ist ein superglücklicher hund auf allen bildern bisher sieht man ihm das an. ich glaub er hat den besten platz gefunden dens gibt....da gibts nix wo man unzufrieden sein könnte
seh ich auch soET01 schrieb:also ilsebill das ist sie sicher....der plüschi ist ein superglücklicher hund auf allen bildern bisher sieht man ihm das an. ich glaub er hat den besten platz gefunden dens gibt....da gibts nix wo man unzufrieden sein könnte
papuzaki schrieb:hallo an alle!
bin auf der suche nach zeitvertreib, während ich auf meine brandteigkrapferln wart! bin ich hier richtig?
*schweißvonderstirnwisch* und ich wollt schon meine herkunft verleugnen und meine eltern gleich dazu...leyla schrieb:mit brandteigkrapferl ist hier jeder willkommen auch mit auch mit "bauerntrampeliger" vergangenheit
ich wüsst da schon wenpapuzaki schrieb:*schweißvonderstirnwisch* und ich wollt schon meine herkunft verleugnen und meine eltern gleich dazu...
werden aber schinke-krapferl, keine süßen. laut rezeptmenge hätten es ca. 50 werde sollen, aber so wies ausschaut, werdens eher 150! wer soll das bloß essen?
papuzaki schrieb:ja, aber hab ja keinen platz! mach sie für morge, für eine reservierung. back sie dann einfach morgen auf, geht auch.
ach ja, du hast beim brnch was von einem sicherheitsgurt gesagt, ist das noch aktuell? bezahle gerne, in brandteigkrapferln und geld!