abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das will ich aber auch hoffen, dass du angst hast vor dem gar fürrrrchterlichen katerchen :D :D er meint ja, dass er besonders eindrucksvoll wirkt, wenn er unterm bett sitzt :o :D

rofl ja klar eindrucksvoll...er lauert.....und im richtigen moment fällt er dich an. er muß ja bitteschön den größenunterschied zum löwen mit list wettmachen :D

Oh arme camilla! *überdenkopftätschel*

Ist das der besagte Kollege? Könnts Euch net verbünden?

ET01 schrieb:
rofl ja klar eindrucksvoll...er lauert.....und im richtigen moment fällt er dich an. er muß ja bitteschön den größenunterschied zum löwen mit list wettmachen :D
wenn er den teil mit dem anfallen auch in die tat umsetzen würd...:p :rolleyes: aber hockt nur da und zittert vor sich hin, der arme miez :o

lol vielleicht is ihm kalt? über mich lachens immer alle wenn ich sag meiner katze ist kalt....aber dem kleinen is wirklich immer kalt. hat ganz kalte füße und zittert....und obwohl er eigentlich kein schmuser ist, sucht er dann ur den körperkontakt um sich zu wärmen.....:D. oder er deckt sich nachts selber zu.....mit meiner decke natürlich.

im winter schlaft er direkt auf der brennheißen heizung...die kannst netmal angreifen...aber erm is warm *g*

und vor was fürchtet er sich wenn eh nur du daheim bist??

meiner fürchtet sich nur wenn ich besuch hab....da sitzt er hinter der badezimmertür und kommt net raus *g*

camilla schrieb:
@ilse: hast eh auch pn :)

@et: dem is net kalt, dem is einfach nur ängstlich :o :p

Die Ilse hat see gelesen und beantwortet, kann aber nicht wirklich etwas Sinnvolles beitragen!

Anderes Thema: Ich hab morgen Wurftreffen und bin schrecklich aufgeregt! Auch wenn die Heidi gleich wieder sagt ich muss es nicht :p

Ich hoffe trotzdem das die Züchterin zufrieden mit uns ist :o

also ilsebill das ist sie sicher....der plüschi ist ein superglücklicher hund auf allen bildern bisher sieht man ihm das an. ich glaub er hat den besten platz gefunden dens gibt....da gibts nix wo man unzufrieden sein könnte :)

ET01 schrieb:
also ilsebill das ist sie sicher....der plüschi ist ein superglücklicher hund auf allen bildern bisher sieht man ihm das an. ich glaub er hat den besten platz gefunden dens gibt....da gibts nix wo man unzufrieden sein könnte :)

Heut hätt ich mal ne Videokamera gebraucht. Wär ein toller Kurzfilm gewesen: "Plüschi und der Springbrunnen" Er liebt es z.B. aus dem Gartenschlauch zu trinken :D Heute ist er 15 Minuten lang immer rein und raus in den Springbrunnen ghupft. Das ganze Köpferl war nass :D
Und dabei macht er immer so süüüß die Äuglein zu :)

ET01 schrieb:
seh ich auch so :)

@et: vor mir fürchtet er sich eh net, im gegenteil, kaum bin ich da, spielt er klette :D aber bei jedem besuch vertschüsst er sich. und daher bleibts halt beim lauern :rolleyes: :D

papuzaki schrieb:
hallo an alle!

bin auf der suche nach zeitvertreib, während ich auf meine brandteigkrapferln wart! :) bin ich hier richtig? :D

mit brandteigkrapferl ist hier jeder willkommen :) auch mit auch mit "bauerntrampeliger" vergangenheit :D :p

leyla schrieb:
mit brandteigkrapferl ist hier jeder willkommen :) auch mit auch mit "bauerntrampeliger" vergangenheit :D :p
*schweißvonderstirnwisch* und ich wollt schon meine herkunft verleugnen und meine eltern gleich dazu... :D
werden aber schinke-krapferl, keine süßen. laut rezeptmenge hätten es ca. 50 werde sollen, aber so wies ausschaut, werdens eher 150! wer soll das bloß essen? :confused:

papuzaki schrieb:
*schweißvonderstirnwisch* und ich wollt schon meine herkunft verleugnen und meine eltern gleich dazu... :D
werden aber schinke-krapferl, keine süßen. laut rezeptmenge hätten es ca. 50 werde sollen, aber so wies ausschaut, werdens eher 150! wer soll das bloß essen? :confused:
ich wüsst da schon wen :D

hallo übrigens ihr zwei :)

ja, aber hab ja keinen platz! mach sie für morge, für eine reservierung. back sie dann einfach morgen auf, geht auch.

ach ja, du hast beim brnch was von einem sicherheitsgurt gesagt, ist das noch aktuell? bezahle gerne, in brandteigkrapferln und geld! :D

papuzaki schrieb:
ja, aber hab ja keinen platz! mach sie für morge, für eine reservierung. back sie dann einfach morgen auf, geht auch.

ach ja, du hast beim brnch was von einem sicherheitsgurt gesagt, ist das noch aktuell? bezahle gerne, in brandteigkrapferln und geld! :D

ich hab leider auch keinen platz :o
wann brauchts dennn den gurt?

wir fahren dienstag am abden weg, also bis dahin wär super, wennst ihn wirklich nicht mehr brauchst. wieviel willst denn haben dafür? ich hol ihn mir natürlich ab, damits nicht extra wo hinfahren mußt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben