abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
wir fahren dienstag am abden weg, also bis dahin wär super, wennst ihn wirklich nicht mehr brauchst. wieviel willst denn haben dafür? ich hol ihn mir natürlich ab, damits nicht extra wo hinfahren mußt!
gar nix will ich... hast morgen nachmittag zeit?

ja, das wär super! ganz lieb von dir, echt! weißt schon, wann ich wo sein soll, oder meldest dich noch? kannst mir pn schicken oder ich schick dir meine tel nummer

Hallo Däumi :)

Nach einer Woche Unterricht, gefällt Dir die neue Schule immer noch? Wie sind die Leute, die Lehrer etc. Sind zwar nur 5 und keine 100 Tage vergangen, kannst aber trotzdem mal Resümee ziehen :)

hab heut schon einen erfolgreichen tag gehabt:
ich habe 20 euro verdient, wie es nicht leichter gehen könnte: :)

der öamtc will für nächstes jahr einen schülerkalender machen, und um zu wissen was gefragt ist holn sie sich einen trupp jugend zur "beratung" :)

da sitzt man dann ein stundchen gemütlich um einen tisch, wird mit brötchen versorgt, die man fleißig in sich hinein frisst, und in den pausen zwischen schlucken des letzten bissens und einverleiben des nächsten, wirft man mal in die runde: "hmmmja, seiten sollte er haben..." :cool:

das ist genau meine vorstellung von geld verdienen :cool: :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Hallo Däumi

Nach einer Woche Unterricht, gefällt Dir die neue Schule immer noch? Wie sind die Leute, die Lehrer etc. Sind zwar nur 5 und keine 100 Tage vergangen, kannst aber trotzdem mal Resümee ziehen
Huhu :)

Ich kenne immer noch nicht alle Lehrer, aber im Großen und Ganzen bin ich bisher mit ihnen zufrieden. Der eine mehr, der andere weniger sympathisch :)
Über die Klasse kann ich mich echt am wenigsten beschweren- alle super nett, offen und hilfsbereit bei Leuten wie mir, die neu auf der Schule sind :)
Die Schule an sich ist auch total gut, das Einzige, das nervt, ist die schlechte Bus- und Bahnanbindung... das wird erst besser, sobald ich dann irgendwann ein Auto hab, wenn ich überhaupt den Führerschein schaffe :D :o
Und nervig bzw ungewohnt ist auch, dass wir jetzt so viele Hausaufgaben hatten... in der alten Schule war es immer nur gaaaaaaaaanz wenig oder gar nix...
Und eine Umstellung ist, dass jetzt die komplette Klasse auf einem anderen, höheren Niveau unterrichtet wird, als auf der alten Schule. Das ist aber nur positiv, weil man jetzt wieder gefordert wird und nicht immer schon fertig ist, wenn der der Rest der Klasse noch beim Erklären ist ;) :o
Uuuuuuuuuund wir werdne jetzt von einigen Lehrern "gesiezt", was absolut blöd ist :D

Noch Fragen offen geblieben? :D

spargelzeit schrieb:
hab heut schon einen erfolgreichen tag gehabt:
ich habe 20 euro verdient, wie es nicht leichter gehen könnte: :)

der öamtc will für nächstes jahr einen schülerkalender machen, und um zu wissen was gefragt ist holn sie sich einen trupp jugend zur "beratung" :)

da sitzt man dann ein stundchen gemütlich um einen tisch, wird mit brötchen versorgt, die man fleißig in sich hinein frisst, und in den pausen zwischen schlucken des letzten bissens und einverleiben des nächsten, wirft man mal in die runde: "hmmmja, seiten sollte er haben..." :cool:

das ist genau meine vorstellung von geld verdienen :cool: :D :D
hat sich erledigt. spargel wurde aus dem sample entfernt :p :D
immer schön aufpassen, was man wo kundtut, gel? ;) :D

Männe ist auf dem Weg der Besserung *gottseidank* (wenn Männer leiden :rolleyes: ) und Plüschi hat festgestellt, dass er gesund ist und meint jetzt Frauchen sekkieren zu können, wie die Wiener so schön sagen :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben