abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass Hunden das Ausmaß eines Brandes dermaßen bewusst ist ;) :o
Sicher haben sie Instinkte, aber für mich reicht das nicht als Begründung.

Und ganz nebenbei bemerkt, würde ich nicht allzu viel auf Artikel aus Krone und Co. geben :cool:

wieso stellst du das so in frage :confused: grad du als hundebesitzerin solltest dir doch des können der hunde bewusst sein, oder?

Also für mich sind Hunde nicht nur Tiere denen ich was zu fressen gebe,sie zum ka***rausbringe und ich abundzu mal streichle..

Oder wie meinst du das?

JuLii schrieb:
wieso stellst du das so in frage :confused: grad du als hundebesitzerin solltest dir doch des können der hunde bewusst sein, oder?

Also für mich sind Hunde nicht nur Tiere denen ich was zu fressen gebe,sie zum ka***rausbringe und ich abundzu mal streichle..

Oder wie meinst du das?

Ähm... denkst du etwa, dass mein Hund für mich nur eine lästige Verpflichtung ist? Ich habe mir garantiert keinen Hund angeschafft, damit ich zusätzliche Kosten durch Futter habe oder ihm mal kurz übers Fell fahre :rolleyes:

Ich stelle es nicht in Frage, aber ich sehe das nun mal anders als die Allgemeinheit. Und ich bin doch in einem Forum, um auch meine Meinung äußern zu können.
Und gerade ich als Hundebesitzerin bin mir bewusst, worauf das Handeln meines Hundes zurückzuführen ist!

Schließlich versuche ich dich auch nicht über Hamsterhaltung aufzuklären :cool:

kurz mal den AT missbrauchen muss: *frust* *brüüüüülllllplärrrdashauszamschrei*

jetzt gehts wieder a bissl besser :o :rolleyes: :)

ein bewusster mensch versaut mir die freude an der arbeit. total. komplett. mag nimmer.

und no schlimmer. der selbe depperte hat einen lieben kollegen soweit gebracht, dass er wirklich gehen will. hat er mir gestern erzählt.

das is so ungerecht, dass ein einzelner mensch so vielen leuten (wir san ja net die einzigen, die wegen ihm troubles haben) aus purer ignoranz und inkompetenz die arbeit vergällt.

*nocheinenwutanfallkrieg* :mad: :mad:

So jemanden kenne ich auch :(

Kannst du nicht mal mit deinem Chef reden? Vielleicht kann der sich den unfreundlichen Kerl mal vornehmen!

na gut....aufgrund dieser ja wirklich gar furchtbaren drohung.....bin ich ganz kleinlaut und getrau mir nichtmal was zu merken von dem was du schriebst :D:D:p

eine sokakatze.....*michversteck* ....halt sie fest ich sag eh niiiiiiiiiiiiiiiiiiix :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben