abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweiter Schluck wird dafür net reichen, fürchte ich! Da müsst ich schon die ganze Flasche leeren - und dann lieg i im komatösen Nebel ... :p
Na, tät a net auffallen ... so unter gewissen Schnapsdrosseln ... :cool: ;)
KAFFEE! Aber weil i net überheblich bin, trotzdem vorher noch ein Zweitschluck aus der Flasche - zur Bekräftigung! :D

Sehr gut :)
Hab mei ZUSAFA scho fertig, diesmal drei-teilig :D Stells glei nei! Und dann geh ich ins Heiabettchen, den heutigen Tag verdauen...

Hoffe sie gefällt :p :o :D

ZUSAFA 18:30 - 00:55 (aufgeteilt, wegen der Smilie-Begrenzung :( )
Teil 1

Däumi-Säumi hat ihr Englischbuch liegen lassen und kann nicht strebsam sein und die Hausaufgaben machen :eek: Um 19:09 ein seltener aber gern gesehener Gast: magneta!!! Die im Stress versinkt: HuSchu, pubertierende Kinder, Baustelle, Gäste, Schulanfang und ein krankes Pferd :eek: Wobei LISL versucht Tipps zu geben.

Helen zeigt wunderschöne Gartenbilder :) Ilsebill plant den Überfall auf eine Großapotheke um magneta durch die Pubertät zu helfen (die ihrer Kinder, nicht ihre :D) Und da die Neuigkeit des Abends: Helen ist schwanger :D Niederkunft wird in 4-5 Wochen erwartet

JuLii möchte über Geofaktoren aufgeklärt werden, warum sie nicht einfach das große Orakel befragt :confused: magneta akzeptiert einen Ulli-Test, wehrt sich aber vehement gegen Hühner-Tests...Droht sogar mit dem LG auf dem Träcker :p Bietet als Alternative aber einen Kinder-Test an, mit der fadenscheinigen Begründung, sie hätte genug derselben. :eek: :D

Teil 2

Berta schlief noch immer, was man in Wien ein Mittagsschläfchen nennt :rolleyes: Und versuchte ihre Straffpunkte loszuwerden :D Heidi, leyla, Neufi, camilla und Däumi blieben der netten Mehrsamkeit fern :( Bei Däumi können wir den Grund erahnen...bei den anderen beiden nicht wirklich! Auch der Nippes ward nicht mehr gesehen (doch ein geheimes Doppelleben von Neufi :eek: :D)

Ha um 20:45 kam der Keks und gleich danach die Däumi :) Was in einem kurzem Politik-Intermezzo endete. Dann gabs wieder Schule...*gähn*
Wo ist Neufi? Wo doch der Aktenberg bezwungen ist :confused: Wo bleibt camilla? Sie wird doch nicht bei der letzten Pressekonferenz vom fleißigen Lieschen auf der Strecke geblieben sein! :eek:

Teil 3

Um 21:24 kam der Asparagus, natürlich ohne Hollandaise :mad: sagte aber nicht viel, das schweigsame Teletubby-Gemüse. Um 21:28 kam die Heidi und platzte mitten in Däumis "Auf-der-Leitung-steh"-Aktion :D Ilsebill fing eine Mathematik-Diskussion an :D ("Was habt Ihr gegen Mathe?"). Tierfan zeichnete sich durch eine extra-unqualifizierte Antwort hervor! :mad: Wirklich wissen, was die Menschheit gegen Mathe hat tut Ilsebill übrigens immer noch nicht :mad: Aber sie meint es liegt an den Lehrern, dem Lehrplan und dem Schulsystem...

Helen wünscht sich den Joschka, Heidi seine Majestät....
Der Tag neigte sich seinem Ende zu und wurde wahnsinnig platt, nachdem der Spargel die philosphischen Anwandlungen unterjochte! :eek: Erlebte ein neuerliches Hoch durch Ilsebill's Weltuntergangsphantasien. Nachdem Heidi gespeist hatte, sprudelte auch sie über vor Witz und der liebe, nette Glenn besuchte sie :o :D

halli hallo!!

wollt mich auch mal hier wieder melden....

Und nochmals einen großen Dank an die Berta für das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute alles abgegeben ;)

Bin wieder zhaus!! ;-)

Haben heut die restlichen Prof. erfahren..einfach nur geil!! In Reli haben wir wieder den Afrikaner der mit uns nur filme schaut und mit uns über ALLES tratscht :D :) :) :)

Informatik haben wir doch, Physik und Chemie heuer nicht. (wie schön :D )
Die Deutsch-schlatz-tante is auch recht nett *g* aber sie ist persie mit uns :rolleyes: muss man sich erst dran gewöhnen...

Und wie gehts euch socken so?? gibts was neues?? :)

Lg

Hallo!

War gestern zu müde und bin deshalb nimmer gekommen ;)

Jetzt hab ich Wirtschaftsinformatik und dann noch Geo und Physik.

Der hat uns das Internet gesperrt, aber ich hab den PC neu gestartet und bin somit online :p :D :cool:

Muss aber gut aufpassen!

Und die Spiele (Solitär, etc.) wurden alle gelöscht während den Ferien! :eek: :(
Außerdem können wir nicht mal mehr den Bildschirmhintergrund ändern, also gar keine Ablenkungsmöglichkeiten :rolleyes:

lg Mary

carry25 schrieb:
Hallo!

War gestern zu müde und bin deshalb nimmer gekommen ;)

Jetzt hab ich Wirtschaftsinformatik und dann noch Geo und Physik.

Der hat uns das Internet gesperrt, aber ich hab den PC neu gestartet und bin somit online :p :D :cool:

Muss aber gut aufpassen!

Und die Spiele (Solitär, etc.) wurden alle gelöscht während den Ferien! :eek: :(
Außerdem können wir nicht mal mehr den Bildschirmhintergrund ändern, also gar keine Ablenkungsmöglichkeiten :rolleyes:

lg Mary

*lach* is ja geil, das funktioniert??? :D Aber bei unseren PCs dauert das rauffahren immer sooooo lang, das wird eh was in informatik :rolleyes:

Ähm..ich dachte du nimmst deinen laptop mit.. ? da hast dus dann ja eh oben, oder??

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben