D
DrWyshnegradsky
Guest
*schonnotiertundmitgebracht*Helen schrieb:Hihi, mache ich..
Gute Nacht ihr beiden, ah übrigens den Gummi-Joschka find ich am nettesten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schonnotiertundmitgebracht*Helen schrieb:Hihi, mache ich..
Gute Nacht ihr beiden, ah übrigens den Gummi-Joschka find ich am nettesten
Toll! Majestät mit blau-weißer Krawatte, tät i sogn! Was meinst?DrWyshnegradsky schrieb:
...
Welchen soll ich als Geschenk mitbringen?
Plüschi bekommt "seine Majestät derer der Gnade der Geburt"salinoa2000 schrieb:Toll! Majestät mit blau-weißer Krawatte, tät i sogn! Was meinst?
Gibt's sowas mit Schüssel, Gehrer & Co. vielleicht auch? *hoff*
Andererseits ... wenn ich sowas dann in meinem Wohnzimmer liegen hab ... ... dann träum ich womöglich noch schlecht!
1. Bin i beruhigt!DrWyshnegradsky schrieb:Plüschi bekommt "seine Majestät derer der Gnade der Geburt"
Müßt mal anfragen ob Eure Politiker nicht auch für Neuwahlen und einen peinlichen Wahlkampf sind
Das hab ich im ersten Quartal 2005 auch noch gesagt. Merke: Tiefer geht immersalinoa2000 schrieb:Was soll denen noch peinlich sein?
Wenn's nach eurer Obrigkeit geht, wird's die bei euch a net geben ...DrWyshnegradsky schrieb:Wird mitgebracht aus dem Schwabenländle, weil bei uns gibt es sie noch nicht
...
Mach mi net unglücklich!DrWyshnegradsky schrieb:Merke: Tiefer geht immer
WO? WER? Missbrauch! WEHE!DrWyshnegradsky schrieb:Ist Dir eigentlich der Mißbrauch des Wortes effektiv aufgefallen? Was ist da los? Neues Fremdwort gelernt
Der leidenschaftliche Kater einer kleinen Angiesalinoa2000 schrieb:WO? WER? Missbrauch! WEHE!
Ah! Ein effektives Problem!DrWyshnegradsky schrieb:Der leidenschaftliche Kater einer kleinen Angie
Wobei ich auch die effektive Fütterungszeit nicht zu verachten findesalinoa2000 schrieb:Ah! Ein effektives Problem!
Kann i ihr a net helfen ... zumal des Kater-Gekreische effektiv zu sein scheint!
Jaja, Fremdwörter san a Hund!
Na dann: Viel Glück!salinoa2000 schrieb:Wart a bissel - a propos Fütterungszeit!
Katz braucht ihre Cortison-Tablette! Kumm glei wieder!
Nacht, Asparagus-Sonja! Knuddel dein Hundi von uns und träum net von Tangenten!spargelzeit schrieb:soda, wenn du grad mit dir selber philosophiertst, dann werd ich jetzt schlafen gehn
wünsch euch noch nen schönen abend