abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:

...
Welchen soll ich als Geschenk mitbringen? :cool: :D
Toll! Majestät mit blau-weißer Krawatte, tät i sogn! :cool: Was meinst?
Gibt's sowas mit Schüssel, Gehrer & Co. vielleicht auch? *hoff*
Andererseits ... wenn ich sowas dann in meinem Wohnzimmer liegen hab ... :eek: :eek: :eek: ... dann träum ich womöglich noch schlecht! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Toll! Majestät mit blau-weißer Krawatte, tät i sogn! :cool: Was meinst?
Gibt's sowas mit Schüssel, Gehrer & Co. vielleicht auch? *hoff*
Andererseits ... wenn ich sowas dann in meinem Wohnzimmer liegen hab ... :eek: :eek: :eek: ... dann träum ich womöglich noch schlecht! :eek:
Plüschi bekommt "seine Majestät derer der Gnade der Geburt"

Müßt mal anfragen ob Eure Politiker nicht auch für Neuwahlen und einen peinlichen Wahlkampf sind :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Plüschi bekommt "seine Majestät derer der Gnade der Geburt"

Müßt mal anfragen ob Eure Politiker nicht auch für Neuwahlen und einen peinlichen Wahlkampf sind :D :D
1. Bin i beruhigt! :cool:
2. Was soll denen noch peinlich sein? :rolleyes:

Ist Dir eigentlich der Mißbrauch des Wortes effektiv aufgefallen? Was ist da los? Neues Fremdwort gelernt :confused:

salinoa2000 schrieb:
Ah! Ein effektives Problem! :cool: :eek: :D
Kann i ihr a net helfen ... zumal des Kater-Gekreische effektiv zu sein scheint! :p
Jaja, Fremdwörter san a Hund! :D
Wobei ich auch die effektive Fütterungszeit nicht zu verachten finde :D
Und ist der Kater wirklich effektiv oder doch eher effizient :D :D

Wart a bissel - a propos Fütterungszeit! :eek:
Katz braucht ihre Cortison-Tablette! Kumm glei wieder! ;)

Net das Du meinst ich sei untätig, während Du die Katz daschlä...ääääh medizinisch behandelst :D

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass viele User ihren Threads dämliche Namen geben!
Z.B. "Mein Kater pinkelt" --> Natürlich, alles andere würde mir ja auch Sorgen machen!
oder "BH und apportieren" --> Soll der BH apportieren, soll er apportiert werden oder hindert er gar am apportieren?
"deerhound fragen..." --> Na dann frag ihn halt!
Fragen über Fragen. :confused:

Fällt ma grad so auf...

Erledigt! Katze schwupps! Tablette gschluckt, Eli war auch gleich pinkeln ... draußen, versteht sich! :cool: ;)

Ja, ist lustig, die Thread-Benamserei! Hast den gesehen, den ich in die Wortkreationen gepackt hab? Gut, der war net nur dämlich, der war a no falsch gschrieben! :D

Jetzt kochen grad Nudeln im Topf ... habe HUNGER! :eek: :D

spargelzeit schrieb:
soda, wenn du grad mit dir selber philosophiertst, dann werd ich jetzt schlafen gehn :cool: :)
wünsch euch noch nen schönen abend :)
Nacht, Asparagus-Sonja! Knuddel dein Hundi von uns und träum net von Tangenten! :) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben