abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzeih wenn ich unaufmerksam sein sollte, aber auf Vox kommt grad ein klasse Bericht. "Morgen geht die Welt unter" von BBC. :D
Ein Vulkan auf Las Palmas ist hochgegangen und die darasu resultierende Flutwelle zerstört New York...Ich liebe diese Weltuntergangsheinis (Natur, Aliens, Nostradamus etc.)

DrWyshnegradsky schrieb:
Verzeih wenn ich unaufmerksam sein sollte, aber auf Vox kommt grad ein klasse Bericht. "Morgen geht die Welt unter" von BBC. :D
Ein Vulkan auf Las Palmas ist hochgegangen und die darasu resultierende Flutwelle zerstört New York...Ich liebe diese Weltuntergangsheinis (Natur, Aliens, Nostradamus etc.)
Schau du nur Weltuntergang! Ich ess derweil meine Nidelach. Außerdem muss ich der Conny PNen - mangels Büttens! :D

Nach New York und der Flutwelle, jetzt Berlin und ein Meteorit :eek: Bisher hats noch nix lebenswichtiges getroffen :D

Mal schauen, was es nach der Werbung gibt.

OT: Es gebricht mir an Zigaretten...:mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Nach New York und der Flutwelle, jetzt Berlin und ein Meteorit :eek: Bisher hats noch nix lebenswichtiges getroffen :D

Mal schauen, was es nach der Werbung gibt.

OT: Es gebricht mir an Zigaretten...:mad:
Hilfäääh! :eek: :D
ad OT: Noch hilfäääher! :eek: Ich hätt ne ganze Stange da ... :p

Übrigens: Freund beim BH :cool: (auch inhaltlich wertvoll!)

salinoa2000 schrieb:
Hilfäääh! :eek: :D
ad OT: Noch hilfäääher! :eek: Ich hätt ne ganze Stange da ... :p

Übrigens: Freund beim BH :cool: (auch inhaltlich wertvoll!)
Bin wieder da :p
Zigarettenmangel behoben, die Bestie war am stillen Örtchen (er hat grad seine "ohne Busch mach ich nix"-Phase :D)...alles läuft zu meiner Zufriedenheit. Diesen Thread habe ich auch schon gelesen...soll sich mit dem Schokoriegel zusammentun :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
...soll sich mit dem Schokoriegel zusammentun :rolleyes:
Alte Kupplerin! :eek: :D

Boah! Ismir übel (klingt wie der türkische Filialleiter von McD :p )! Zu viele Nidelach! Hast du auch diese verdammte Charakterschwäche, nicht für nur eine Person kochen zu können? :o Ich mach immer viel zu viel! :eek:
Naja, wenigstens hab ich eine Ausrede, lecker Glenfiddich aus der Flasche zuzeln zu müssen! ;)
Außerdem brau ich jetzt Kaffee ... :)

salinoa2000 schrieb:
Hab jetzt den 9/11-Thread überflogen und schrei gleich! :eek: :rolleyes:
Bin ich überheblich? :o :confused:
Wart mim Kaffee und nimm nen zweiten Schluck Glenfiddich ;) Ich sags ja...alle wahnsinnig! :eek: :cool: :D

Und ja ich koche immer zuviel (erst recht, wenn ich Gäste hab), leider ess ich auch immer zuviel...:D

Nachtrag: Nein Du bist nicht überheblich :rolleyes: Aber manch anderer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben