D
DrWyshnegradsky
Guest
Nein, der ist mir entgangen
Nudeln sind immer gut
Nudeln sind immer gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sicher doch, ich werd nur so aus mir heraus sprudelnDrWyshnegradsky schrieb:Gute Nacht Sonja, morgen bist aber gesprächiger
Sei net so gemein, sie meinte eh Sekantensalinoa2000 schrieb:Nacht, Asparagus-Sonja! Knuddel dein Hundi von uns und träum net von Tangenten!
die meide ich so guts geht, besonders im schlafsalinoa2000 schrieb:Nacht, Asparagus-Sonja! Knuddel dein Hundi von uns und träum net von Tangenten!
Am schlimmsten find ich persönlich ja die Süd-Ost-Tangente ...spargelzeit schrieb:die meide ich so guts geht, besonders im schlaf
jetzt werd ich aber wirklich...
Sekanten san sekkant ...DrWyshnegradsky schrieb:Sei net so gemein, sie meinte eh Sekanten
Solange sie nicht vakant sind *wuuahhhh*salinoa2000 schrieb:Sekanten san sekkant ...
Kontere mit:DrWyshnegradsky schrieb:Solange sie nicht vakant sind *wuuahhhh*
Zu Hülf!salinoa2000 schrieb:
Hoffma halt, dass alle Vorkehrungen getroffen sind ... sicherheitsmäßig ...DrWyshnegradsky schrieb:Zu Hülf!
Schau du nur Weltuntergang! Ich ess derweil meine Nidelach. Außerdem muss ich der Conny PNen - mangels Büttens!DrWyshnegradsky schrieb:Verzeih wenn ich unaufmerksam sein sollte, aber auf Vox kommt grad ein klasse Bericht. "Morgen geht die Welt unter" von BBC.
Ein Vulkan auf Las Palmas ist hochgegangen und die darasu resultierende Flutwelle zerstört New York...Ich liebe diese Weltuntergangsheinis (Natur, Aliens, Nostradamus etc.)
Is eh besser. Orson Welles is watching us!salinoa2000 schrieb:Schau du nur Weltuntergang! Ich ess derweil meine Nidelach. Außerdem muss ich der Conny PNen - mangels Büttens!
Umpf! Mumpvoll!DrWyshnegradsky schrieb:Is eh besser. Orson Welles is watching us!
Hilfäääh!DrWyshnegradsky schrieb:Nach New York und der Flutwelle, jetzt Berlin und ein Meteorit Bisher hats noch nix lebenswichtiges getroffen
Mal schauen, was es nach der Werbung gibt.
OT: Es gebricht mir an Zigaretten...
Bin wieder dasalinoa2000 schrieb:Hilfäääh!
ad OT: Noch hilfäääher! Ich hätt ne ganze Stange da ...
Übrigens: Freund beim BH (auch inhaltlich wertvoll!)
Alte Kupplerin!DrWyshnegradsky schrieb:...soll sich mit dem Schokoriegel zusammentun
Wart mim Kaffee und nimm nen zweiten Schluck Glenfiddich Ich sags ja...alle wahnsinnig!salinoa2000 schrieb:Hab jetzt den 9/11-Thread überflogen und schrei gleich!
Bin ich überheblich?