abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das geht :p :D

Laptop brauchen wir erst ab Montag mitnehmen ;) und wir setzen ihn gemeinsam neu auf. Außerdem teilen wir die Festplatte, damit auf dem einen Teil keine Spiele und ähnliches sind.
Und dann werden alle in der Pause nur mehr im Internet sein :D

Ich hab zwar schon alle Programme am Notebook, muss ihn aber trotzdem neu aufsetzen :rolleyes:

*elli* schrieb:
halli hallo!!

wollt mich auch mal hier wieder melden....

Und nochmals einen großen Dank an die Berta für das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute alles abgegeben ;)
elli, freut mich echt....:) :) :) :) :)
mary...pass nur auf, big brother is watching you....:D

carry25 schrieb:
Stimmt eh, der braucht nur auf ein Knopferl zu drücken und schon kann er sehen, dass ich im Internet bin :eek: :o
Aber der kriegt eh nie was mit :p

Ich hab da schon übung drin *ggg*

Er geht eh meist durch die Klassen. wenn er halt grad net bei dir is, machst, wast willst, wenn er kommt, schließt dus halt schnell (öffne aber im hintergrund ein Programm, das für ihn okay is!) ..

Wie is das bei euch..wenn er sieht, dass irgendjemand was anderes macht am bildschirm vorne? weiß er dann welcher compi das is?? Bei uns geht das nämlmich nicht *g* ..

und wenn er dannn drauf anspricht geh ich halt schnell raus *g*

*elli* schrieb:
Ja danke.... jedoch steht jetzt noch das Lernen vor der Tür :(
Aber das muss man auch noch irgendwie schaffen oder?!
Wie wars eigentlich mit deinen Enkeln?!
elli, hab grad besuch ghabt, hab deine frage nicht gleich gesehn....toll ist es immer mit enkelz....:cool: :D ...."stolzesteomaderweltbin"...;)

so, bin wieder weg......herr pold kommt unter die dusche, ich kann nicht jeden abend im wohnzimmer eine ohnmacht riskiern.....:D :eek: :D

berta schrieb:
elli, hab grad besuch ghabt, hab deine frage nicht gleich gesehn....toll ist es immer mit enkelz....:cool: :D ...."stolzesteomaderweltbin"...;)

so, bin wieder weg......herr pold kommt unter die dusche, ich kann nicht jeden abend im wohnzimmer eine ohnmacht riskiern.....:D :eek: :D

wieso ohnmacht?! hab ich da was verpasst?!

Das kann ich mir vorstellen.. wie alt sind sie denn??

@Julia: Er kann auf dem Lehrer-PC ein Kontrollkästchen aufrufen und dort sieht er, wer on ist ;)
Und da er den Beamer nicht immer eingeschalten hat und wir somit auch nicht alle seine Aktivitäten verfolgen können, kann ich darauf nicht rechtzeitig reagieren. Also ist die Gefahr, erwischt zu werden, ziemlich hoch. Aber er schaut eh eher selten nach :p

Schaut mal in den thread "Der Hund als Lebensretter" In presse&Medienberichte :) find das so schön, wenn ein hund menschen das leben rettet :)

So, ich erzähl wieder mal was :o

In Physik haben wir jetzt eine Lehrerin, die wir in der 1. in Biologie hatten (bei uns kommen und gehen die Fächer ja ständig). Sie konnte sich an keine Namen mehr erinnern, außer an die von 4 Burschen und einem Mädchen. Grad von denen, die am goschatsten (kennts eh den Ausdruck? :p ) sind - was für ne Überraschung :D
Und mich hats überhaupt nicht erkannt! Wir haben inzwischen zwei neue Schülerinnen, bei denen sie nichts gesagt hat, aber mich hat sie angesprochen, ob ich neu wäre :eek: :o
Ich hab mich seit der ersten Klasse nämlich seeehr verändert (will wer ein Foto sehen? :cool: ).

Und in Mathe hat mir der Lehrer ca. 1 Minute lang in die Augen geschaut, von größerer Distanz. Das hat er schon einmal gemacht und wieder habe ich dem Blick standgehalten. Ich glaube, er macht das, um zu sehen, ob ich wegschaue.
Irgendwie mag er mich, obwohl er sonst eher auf kleine Tussis mit großem Ausschnitt steht :p
Obwohl er so um die 55 (oder älter) ist :rolleyes:
Sogar mein ehemaliger Arbeitskollege, der ihn nur einmal als Supplierung hatte, nannte ihn "Lustmolch", ohne dass ich etwas von ihm erzählt habe :D

Und die dritten sind jetzt die letzten Klassen, die noch Geographie haben. Die jetzigen Zweitklässler haben nächstes Jahr nicht mehr, dafür haben sie jetzt schon Physik.
Und der Name eines Faches wurde schon mehrmals verändert.
Zuerst hieß es "Textverarbeitung", dann "Computerunterstützte Textverarbeitung", dann war es TOP - Textverarbeitung, Office-Management und Publishing. Anschließend kam die Abkürzung TOMP mit der selben Bedeutung (letzteres habe ich noch mitbekommen).
Und dieses Jahr nennt es sich IFOM - Informations- und Office-Management.
Na servas, den Verantwortlichen muss fad sein :cool:

JuLii schrieb:
Schaut mal in den thread "Der Hund als Lebensretter" In presse&Medienberichte :) find das so schön, wenn ein hund menschen das leben rettet :)

Julia, ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das sind gar nicht so außergewöhnliche Ereignisse, auch wenn es natürlich schön zu lesen ist ;)
Mein Hund würde mich auch verteidigen, wenn ich angegriffen werden würde (was sie auch schon getan hat :cool: ), auch wenn es einen Unterschied macht, ob du einen Cocker oder einen Dobi als Haustier hast.

Was sie bei einem Brand machen würde, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie aus Angst bellt!
Schließlich fürchtet sie sich auch vor unserem Staubsauger und traut sich nicht vorbei, wenn er ihr den Weg versperrt. Zwar ist ein Haushaltsgerät etwas anderes als Feuer, aber die Reaktion darauf wäre zumindest bei meiner Kleinen wohl eine ähnliche!

Wahrscheinlich ist es den Hunden nicht bewusst, dass sie ihre Besitzer "retten", wenn sie in einer Gefahrensituation wie der geschilderten bellen, aber in der Zeitung macht es sich halt gut :cool:

carry25 schrieb:
Julia, ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das sind gar nicht so außergewöhnliche Ereignisse, auch wenn es natürlich schön zu lesen ist ;)
Mein Hund würde mich auch verteidigen, wenn ich angegriffen werden würde (was sie auch schon getan hat :cool: ), auch wenn es einen Unterschied macht, ob du einen Cocker oder einen Dobi als Haustier hast.

Was sie bei einem Brand machen würde, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie aus Angst bellt!
Schließlich fürchtet sie sich auch vor unserem Staubsauger und traut sich nicht vorbei, wenn er ihr den Weg versperrt. Zwar ist ein Haushaltsgerät etwas anderes als Feuer, aber die Reaktion darauf wäre zumindest bei meiner Kleinen wohl eine ähnliche!

Wahrscheinlich ist es den Hunden nicht bewusst, dass sie ihre Besitzer "retten", wenn sie in einer Gefahrensituation wie der geschilderten bellen, aber in der Zeitung macht es sich halt gut :cool:

Ich weiß dass es nichts besonderes ist. und das is ja auch das tolle.
Aber ich hab mich so gefreut wie ich das alles gelesen hab, das musste ich halt reinstellen :)

Ich wollte damit nur sagen, wie toll es ist, einen Hund zu haben. und wie toll es ist, dass Hunde menschen das leben retten können!!!! ;) :)

Ich glaub schon, dass Hunde das teils bewusst machen. Bei dem ersten Beitrag...das hat ja der hund nicht aus angst gemacht. der hat ihn weggezerrt damit ihm nichts passiert.

Bei dem Feuerarlarm wo der hund den menschen übers gesicht geschleckt hat: da hat er auch nicht bloß gebellt sondern an seine menschen gedacht!!

Und: wenn delfine Menschen retten (und das machen sie nicht aus angst oder so!) dann können das Hunde auch!!! ;) :)

JuLii schrieb:
Ich weiß dass es nichts besonderes ist. und das is ja auch das tolle.
Aber ich hab mich so gefreut wie ich das alles gelesen hab, das musste ich halt reinstellen :)

Ich wollte damit nur sagen, wie toll es ist, einen Hund zu haben. und wie toll es ist, dass Hunde menschen das leben retten können!!!! ;) :)

Schon klar, ich wollts nur mal gesagt haben ;) :)

JuLii schrieb:
Ich glaub schon, dass Hunde das teils bewusst machen. Bei dem ersten Beitrag...das hat ja der hund nicht aus angst gemacht. der hat ihn weggezerrt damit ihm nichts passiert.

Bei dem Feuerarlarm wo der hund den menschen übers gesicht geschleckt hat: da hat er auch nicht bloß gebellt sondern an seine menschen gedacht!!

Und: wenn delfine Menschen retten (und das machen sie nicht aus angst oder so!) dann können das Hunde auch!!! ;) :)

Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass Hunden das Ausmaß eines Brandes dermaßen bewusst ist ;) :o
Sicher haben sie Instinkte, aber für mich reicht das nicht als Begründung.

Und ganz nebenbei bemerkt, würde ich nicht allzu viel auf Artikel aus Krone und Co. geben :cool:

Übrigens habe ich auch nicht geschrieben, dass der Dobi, der den Mann in den Arm gebissen hat, aus Angst gehandelt hat! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben