So, ich erzähl wieder mal was
In Physik haben wir jetzt eine Lehrerin, die wir in der 1. in Biologie hatten (bei uns kommen und gehen die Fächer ja ständig). Sie konnte sich an keine Namen mehr erinnern, außer an die von 4 Burschen und einem Mädchen. Grad von denen, die am goschatsten (kennts eh den Ausdruck?
) sind - was für ne Überraschung
Und mich hats überhaupt nicht erkannt! Wir haben inzwischen zwei neue Schülerinnen, bei denen sie nichts gesagt hat, aber mich hat sie angesprochen, ob ich neu wäre
Ich hab mich seit der ersten Klasse nämlich seeehr verändert (will wer ein Foto sehen?
).
Und in Mathe hat mir der Lehrer ca. 1 Minute lang in die Augen geschaut, von größerer Distanz. Das hat er schon einmal gemacht und wieder habe ich dem Blick standgehalten. Ich glaube, er macht das, um zu sehen, ob ich wegschaue.
Irgendwie mag er mich, obwohl er sonst eher auf kleine Tussis mit großem Ausschnitt steht
Obwohl er so um die 55 (oder älter) ist
Sogar mein ehemaliger Arbeitskollege, der ihn nur einmal als Supplierung hatte, nannte ihn "Lustmolch", ohne dass ich etwas von ihm erzählt habe
Und die dritten sind jetzt die letzten Klassen, die noch Geographie haben. Die jetzigen Zweitklässler haben nächstes Jahr nicht mehr, dafür haben sie jetzt schon Physik.
Und der Name eines Faches wurde schon mehrmals verändert.
Zuerst hieß es "Textverarbeitung", dann "Computerunterstützte Textverarbeitung", dann war es TOP - Textverarbeitung, Office-Management und Publishing. Anschließend kam die Abkürzung TOMP mit der selben Bedeutung (letzteres habe ich noch mitbekommen).
Und dieses Jahr nennt es sich IFOM - Informations- und Office-Management.
Na servas, den Verantwortlichen muss fad sein