abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Geh bitte! Am Ende hetzt Du Deinen LG (oder GöGa) im Träcker auf mich :eek: :eek: :D

LG, wenn ich bitten darf - und unser Traktor ist ein 15er Steyer, Baujahr 1957, da brauchst net wirklich schnell laufen, wenn er den einmal angeworfen hat ;) !

JuLii schrieb:
Mary, nerv ich dich scho :o

is ma jetz nur so eingfallen....

Nein, kannst gar nicht, war grad beschäftigt ;) :p
Bilder hochladen, etc.

Und jetzt muss ich gehen, mein Bruder will her :rolleyes:
Ich komm dann wahrscheinlich wieder spätabends her!
Baba! :)

Magneta schrieb:
LG, wenn ich bitten darf - und unser Traktor ist ein 15er Steyer, Baujahr 1957, da brauchst net wirklich schnell laufen, wenn er den einmal angeworfen hat ;) !
Ja und dann stolper ich und dann fall ich hin und der LG erwischt den Plüschi!!! :eek: Nenene ohne mich!

Nix da - das Mannsbild führt doch keinen Hund zamm - das ist ja der Grund, warum ich mir mit dem überhaupt etwas angfangen hab - das ist der gleiche "Viechdodel" wie ich :o :cool: ! Was aber nicht zwingend heißt, dass er menschenfreundlich ist...

Helen schrieb:
Geh sch..ande, und das in der ersten Woche :o Arme Caro

Sag, hat die Schule keinen Schulwart, damit du rein kannst?
Hat sich schon alles erledigt :D Meine Freundin hat angerufen- das Huhn hatte mein Buch eingesteckt :D Und nach dem Einkaufen bei mir vorbeigebracht... der Text ist fertig :)

Einen Schulwart gibt`s nicht, so weit ich weiß, weil eh immer bis abends irgendwelche Gruppen im Gebäude sind und somit offen ist. Aber da ich alleine zu Hause war und keiner mich hätte hinfahren können, hätte mir auch das nix gebracht :D

däumeline schrieb:

Hat sich schon alles erledigt :D Meine Freundin hat angerufen- das Huhn hatte mein Buch eingesteckt :D Und nach dem Einkaufen bei mir vorbeigebracht... der Text ist fertig :)

Einen Schulwart gibt`s nicht, so weit ich weiß, weil eh immer bis abends irgendwelche Gruppen im Gebäude sind und somit offen ist. Aber da ich alleine zu Hause war und keiner mich hätte hinfahren können, hätte mir auch das nix gebracht :D

was hattest du denn für eine aufgabe in englisch?
ich hab physik aufgabe..

Der Oberhohlkopf wurde heute schon der Bestie zum Fraß vorgeworfen. Ca. 5 Minuten später war er kopflos :D :D
Nach der Wahl bekommt er Angie vorgesetzt :D

däumeline schrieb:

Wir haben einen Ausschnitt aus "The pigman" im Buch gelesen und mussten dann eine "implicit and explicit" Charakterisierung schreiben :)

Was hast in Physik auf?

was für ein englischbuch hast du?
unseres heißt glaub ich "make your way to the matura" oder so..
wir haben mit der relativitätstheorie begonnen und müssen jetzt was über zwei historische methoden der lichtgeschwindigkeitsmessung herausfinden und es zur wiederholung erklären können :eek:
die spiegelmethode von fucault und die zahnradmethode von ficeau.
in der schule haben wir die methode von olaf römer besprochen und das alles kommt zur wiederholung..
ich kapier nix :o

butterkeksi schrieb:
was für ein englischbuch hast du?
unseres heißt glaub ich "make your way to the matura" oder so..
wir haben mit der relativitätstheorie begonnen und müssen jetzt was über zwei historische methoden der lichtgeschwindigkeitsmessung herausfinden und es zur wiederholung erklären können :eek:
die spiegelmethode von fucault und die zahnradmethode von ficeau.
in der schule haben wir die methode von olaf römer besprochen und das alles kommt zur wiederholung..
ich kapier nix :o
Wir haben zwei Bücher, eins heißt "Previews" und das andere "Context", im Moment arbeiten wir mit dem "Context"... hast denn Infos über diese Theorien, die du dir ansehen kannst? Sonst könnt ich dir beim Suchen helfen ;)

däumeline schrieb:

Wir haben zwei Bücher, eins heißt "Previews" und das andere "Context", im Moment arbeiten wir mit dem "Context"... hast denn Infos über diese Theorien, die du dir ansehen kannst? Sonst könnt ich dir beim Suchen helfen ;)

achso, dann haben wir andere bücher.
naja, eigentlich haben wir noch keine. kommen erst morgen oder am montag. ;)
nein, ich hab noch keine infos, aber ich hab zum glück erst wieder am montag physik. ich werd morgen mal im internet stöbern, trotzdem danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben