abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Hallo Frau Dr. :) Es ist komisch, sie sind eh in Schöne Gartenbilder, kommt nur nicht als neuer Beitrag :confused:

Sind nämlich Wunschbilder für die Berta!! :o :p :)

Uijegerl, dazu kann ich gar nix sagen - bei solche Sachen bin ich außer patschert nur noch patschert... :o

tierfan schrieb:
Hy Ulli...es kann ja nur noch besser werden :)

Ja, das hoff ich auch - nein, eigentlich geh ich irgendwie davon aus...

Übrigens - weiß wer von euch ein wirksames Mittel gegen akute Anfälle von Pubertät :rolleyes: ?

carry25 schrieb:
Wenn ich das nochmal lesen muss, dann... :rolleyes:
Ich komm mir ja langsam vor, wie jemand, der springen muss, wenn er gerufen wird. Sorry, aber ich bin nicht rund um die Uhr online, hab zur Abwechslung auch anderes zu tun!
Wenn ich da bin, meld ich mich schon ;)

Jetz hat sie geschimpft... :o
Tut mir leid, ich hab grad nix besseres zu tun...hab keine Hausaufgabe garnixx! verstehst du das denn nicht :o Is ärger als in den Ferien :D
verzeih mir bitte , liebe Mary!! :D ;)

hab grad einen "Liebesbrief von meinem vater an meine mutter gelesen, wie die beiden 19 bzw. 18 jahre alt waren... total lustig :D :D

Magneta schrieb:
Jaaaa! Her damit :D ! Glaubst du, du hast so viel davon, dass ich die nächsten 2 Jahre halbwegs heil überstehe?
na geh!
so schlimm is auch wieder nicht wenns da zschlimm wird machs wie die Mama geh a Runde ins Forum und red dich aus!
das hilft glaub ich halt frag mal die Mama!:p :D :cool: :rolleyes:

Lg
LiSl

JuLii schrieb:
Jetz hat sie geschimpft... :o
Tut mir leid, ich hab grad nix besseres zu tun...hab keine Hausaufgabe garnixx! verstehst du das denn nicht :o Is ärger als in den Ferien :D

Weck den Buddy :eek: :p :D
(Ja, ich weiß, dass man das nicht darf und das war auch nur a Schmäh ;) )

Oder back mal wieder etwas für deine Familie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben