Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte! Am Ende hetzt Du Deinen LG (oder GöGa) im Träcker auf michMagneta schrieb:*uff* Ich dachte schon... So lange du bei mir daheim keine Tierversuche durchführst, ist´s eh halb so wild...
Helen schrieb:Haha, Ulli-Versuche sind dir wurscht??
DrWyshnegradsky schrieb:Geh bitte! Am Ende hetzt Du Deinen LG (oder GöGa) im Träcker auf mich
JuLii schrieb:Mary, nerv ich dich scho
is ma jetz nur so eingfallen....
Ja und dann stolper ich und dann fall ich hin und der LG erwischt den Plüschi!!! Nenene ohne mich!Magneta schrieb:LG, wenn ich bitten darf - und unser Traktor ist ein 15er Steyer, Baujahr 1957, da brauchst net wirklich schnell laufen, wenn er den einmal angeworfen hat !
Das kenn ich doch, hab so ein Exemplar auch daheim!Magneta schrieb:Was aber nicht zwingend heißt, dass er menschenfreundlich ist...
Hat sich schon alles erledigt Meine Freundin hat angerufen- das Huhn hatte mein Buch eingesteckt Und nach dem Einkaufen bei mir vorbeigebracht... der Text ist fertigHelen schrieb:Geh sch..ande, und das in der ersten Woche Arme Caro
Sag, hat die Schule keinen Schulwart, damit du rein kannst?
däumeline schrieb:
Hat sich schon alles erledigt Meine Freundin hat angerufen- das Huhn hatte mein Buch eingesteckt Und nach dem Einkaufen bei mir vorbeigebracht... der Text ist fertig
Einen Schulwart gibt`s nicht, so weit ich weiß, weil eh immer bis abends irgendwelche Gruppen im Gebäude sind und somit offen ist. Aber da ich alleine zu Hause war und keiner mich hätte hinfahren können, hätte mir auch das nix gebracht
Wir haben einen Ausschnitt aus "The pigman" im Buch gelesen und mussten dann eine "implicit and explicit" Charakterisierung schreibenbutterkeksi schrieb:was hattest du denn für eine aufgabe in englisch?
ich hab physik aufgabe..
Ja, das war bei Stefan Raab in "TV Total" mit einem TesthundDrWyshnegradsky schrieb:Kennst Du das
http://www.karlie.de/
http://www.karlie.de/bilder/news/politiker.jpg
Wir kriegen seine Majestät
däumeline schrieb:
Wir haben einen Ausschnitt aus "The pigman" im Buch gelesen und mussten dann eine "implicit and explicit" Charakterisierung schreiben
Was hast in Physik auf?
Wir haben zwei Bücher, eins heißt "Previews" und das andere "Context", im Moment arbeiten wir mit dem "Context"... hast denn Infos über diese Theorien, die du dir ansehen kannst? Sonst könnt ich dir beim Suchen helfenbutterkeksi schrieb:was für ein englischbuch hast du?
unseres heißt glaub ich "make your way to the matura" oder so..
wir haben mit der relativitätstheorie begonnen und müssen jetzt was über zwei historische methoden der lichtgeschwindigkeitsmessung herausfinden und es zur wiederholung erklären können
die spiegelmethode von fucault und die zahnradmethode von ficeau.
in der schule haben wir die methode von olaf römer besprochen und das alles kommt zur wiederholung..
ich kapier nix
däumeline schrieb:
Wir haben zwei Bücher, eins heißt "Previews" und das andere "Context", im Moment arbeiten wir mit dem "Context"... hast denn Infos über diese Theorien, die du dir ansehen kannst? Sonst könnt ich dir beim Suchen helfen