M
Magneta
Guest
Helen schrieb:Gelle die ist herzig, jetzt muss ich nur warten ob sie auch schön wird
DEINS ????? Du kriegst ein Baby ?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Gelle die ist herzig, jetzt muss ich nur warten ob sie auch schön wird
DrWyshnegradsky schrieb:Ich überfall auf dem Weg nach Wien ein Großapotheke
Magneta schrieb:DEINS ????? Du kriegst ein Baby ?!?
Sach ich doch *schmoll* Immer werd ich ignoriert!Helen schrieb:Schau Julii
Geofaktoren*
engl.: Geographic factors
Themengebiet: Geowissenschaften
Bedeutung:
Bezeichnung für einzelne Bestandteile der Landschaft, durch die sie geformt wird, so z.B. Lage, Klima, Vegetation.
Ich brings Dir sogar vorbei Muss ja noch den Hühnchentest mit Dir machenMagneta schrieb:Was??? Jetzt soll ich nach Wien auch noch fahren... Nein, treff ma uns am Parkplatz, weil am Weg nach Wien fahrst eh bei mir vorbei !
DrWyshnegradsky schrieb:Sach ich doch *schmoll* Immer werd ich ignoriert!
Helen schrieb:Vieleicht "Griiins"
Magneta schrieb:Bitte *aufzeig* - ich weiß was: DIE HELEN KRIEGT EIN BABY, DIE HELEN KRIEGT EIN BABY...
Juckts dich wo, Juli? Wenn ja, taufma dich in "Jucki" um!JuLii schrieb:Sehr gut!! Bringst ma bitte a Fenestil mit??? ?
DrWyshnegradsky schrieb:Ich brings Dir sogar vorbei Muss ja noch den Hühnchentest mit Dir machen
Helen schrieb:Bistruhig Seh ich erst in ca. 4-5 Wochen
Nix will ich an Deinen Hühner testen, sondern an Dir *ganzgeheimnisvolltu*Magneta schrieb:Häää ? Was willst an meinen Henderln testen ? *nurbahnhofversteh*
salinoa2000 schrieb:Juckts dich wo, Juli? Wenn ja, taufma dich in "Jucki" um!
Fenistil brauchts ...
*undzumwiederholtenmalschowiederfurtbin*
salinoa2000 schrieb:Juckts dich wo, Juli? Wenn ja, taufma dich in "Jucki" um!
Fenistil brauchts ...
*undzumwiederholtenmalschowiederfurtbin*
DrWyshnegradsky schrieb:Nix will ich an Deinen Hühner testen, sondern an Dir *ganzgeheimnisvolltu*
Magneta schrieb:*uff* Ich dachte schon... So lange du bei mir daheim keine Tierversuche durchführst, ist´s eh halb so wild...