Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das tut gut... aber das Buch hab ich davon auch nicht hierHelen schrieb:
Ja, sind bis morgen... die eine Freundin hat die Bücher in der Schule, weil sie keine Aufgben hat drin und die andere ist in der Stadt, die erreiche ich nicht und von den neuen Klassenkammerden hab ich weder eMail- Adresse, noch TelefonnummerHelen schrieb:Ist das so schlimm? Hast die Aufgabe bis morgen??
DrWyshnegradsky schrieb:WUUUUUAAAAAAHHHHHH
DrWyshnegradsky schrieb:WUUUUUAAAAAAHHHHHH
Magneta schrieb:Kuckuck!
Trau mich ja fast nix mahr schreiben, weil ich untreue Seele sooo lange net da war ! Geht sich hinten und vorne net aus zeitmäßig - da überleg ich mir schon, ob ich meine Einstellung zum Klonen net noch einmal überdenken sollte !
JuLii schrieb:Marrüü..wo bist duuu
Helen schrieb:Ulli, Tu Dir nichts an Freundschaften halten das aus
Hast so einen Stress?
Magneta schrieb:Danke, Helen... *michganzverlegenmachst*
Mich reißts zur Zeit dermaßen um - krankes Pferdi, Schulanfang, Hundeschulbeginn mit der Frau Schnackerl, daneben noch Autobusse und Kinder, Baustelle daheim, ...
Hast Du wie aus Versehen in einen anderen Ordner gespeichert ?Helen schrieb:Arme Ulli Kann dir net amol helfen, bist so weit weg
Du ich zuck aus, jetzt habe ich jede Menge Bilder hochgeladen und sie sind offensichtlich nicht gespeichert