abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a043.gif

:D :D

Helen schrieb:
Ist das so schlimm? Hast die Aufgabe bis morgen?? :o
Ja, sind bis morgen... die eine Freundin hat die Bücher in der Schule, weil sie keine Aufgben hat drin und die andere ist in der Stadt, die erreiche ich nicht und von den neuen Klassenkammerden hab ich weder eMail- Adresse, noch Telefonnummer :(

Kuckuck!

Trau mich ja fast nix mahr schreiben, weil ich untreue Seele sooo lange net da war :o ! Geht sich hinten und vorne net aus zeitmäßig - da überleg ich mir schon, ob ich meine Einstellung zum Klonen net noch einmal überdenken sollte ;) :D !

Magneta schrieb:
Kuckuck!

Trau mich ja fast nix mahr schreiben, weil ich untreue Seele sooo lange net da war :o ! Geht sich hinten und vorne net aus zeitmäßig - da überleg ich mir schon, ob ich meine Einstellung zum Klonen net noch einmal überdenken sollte ;) :D !

Ulli, Tu Dir nichts an ;) Freundschaften halten das aus :) :)

Hast so einen Stress?

Hallo :D

Ilsebill deine ZUSA war spitze,alles andere auch....Susi und Heidi
;) :D :D

schnickschnack..herzlich willkommen

so jetzt geh ich aufn Kaffee zu meiner Freundin ,vielleicht schau ich noch mal rein :)

JuLii schrieb:
Marrüü..wo bist duuu

Wenn ich das nochmal lesen muss, dann... :rolleyes:
Ich komm mir ja langsam vor, wie jemand, der springen muss, wenn er gerufen wird. Sorry, aber ich bin nicht rund um die Uhr online, hab zur Abwechslung auch anderes zu tun!
Wenn ich da bin, meld ich mich schon ;)

Helen schrieb:
Ulli, Tu Dir nichts an ;) Freundschaften halten das aus :) :)

Hast so einen Stress?

:o Danke, Helen... *michganzverlegenmachst*

Mich reißts zur Zeit dermaßen um - krankes Pferdi, Schulanfang, Hundeschulbeginn mit der Frau Schnackerl, daneben noch Autobusse und Kinder, Baustelle daheim, ...

Arme Ulli :o :o Kann dir net amol helfen, bist so weit weg :o

Du ich zuck aus, jetzt habe ich jede Menge Bilder hochgeladen und sie sind offensichtlich nicht gespeichert :mad:

Magneta schrieb:
:o Danke, Helen... *michganzverlegenmachst*

Mich reißts zur Zeit dermaßen um - krankes Pferdi, Schulanfang, Hundeschulbeginn mit der Frau Schnackerl, daneben noch Autobusse und Kinder, Baustelle daheim, ...

Hy Ulli...es kann ja nur noch besser werden :)

Helen schrieb:
Arme Ulli :o :o Kann dir net amol helfen, bist so weit weg :o

Du ich zuck aus, jetzt habe ich jede Menge Bilder hochgeladen und sie sind offensichtlich nicht gespeichert :mad:
Hast Du wie aus Versehen in einen anderen Ordner gespeichert ?

Hallo Frau Dr. :) Es ist komisch, sie sind eh in Schöne Gartenbilder, kommt nur nicht als neuer Beitrag :confused:

Sind nämlich Wunschbilder für die Berta!! :o :p :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben