D
DrWyshnegradsky
Guest
Nanana, immer schön bei der Wahrheit bleiben: Ich sag nur handgeschöpftes Büttensalinoa2000 schrieb:Die liebe Heidi ist mit der lieben Conny doch immer ganz lieb ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, immer schön bei der Wahrheit bleiben: Ich sag nur handgeschöpftes Büttensalinoa2000 schrieb:Die liebe Heidi ist mit der lieben Conny doch immer ganz lieb ...
Handgeschöpftes Bütten ist doch auch ganz lieb! Noch dazu, wenn es mittels Gänsefederkiels beschrieben ist.DrWyshnegradsky schrieb:Nanana, immer schön bei der Wahrheit bleiben: Ich sag nur handgeschöpftes Bütten
Es wäre lieb, wenn es da gewesen wäre. War es aber nicht, wenn mich mein Gedächtnis nicht betrügt, dann gab es nichtmal eine PNsalinoa2000 schrieb:Handgeschöpftes Bütten ist doch auch ganz lieb! Noch dazu, wenn es mittels Gänsefederkiels beschrieben ist.
Alte Pingeltante, pingelige!DrWyshnegradsky schrieb:Es wäre lieb, wenn es da gewesen wäre. War es aber nicht, wenn mich mein Gedächtnis nicht betrügt, dann gab es nichtmal eine PN
JuLii schrieb:Jetz fühl ich mich aber benachteiligt, liebe heidi
Ja, heut fühl ich mich von allen benachteiligt Na, meinte nur, weil sie meine Frage nicht beantwortet hat und gegangen ist !!carry25 schrieb:Will ich Zeit mit meinem Hund verbringen, fühlst du dich benachteiligt, geht die Heidi mit ihren Wauzis Gassi, dann auch
JuLii schrieb:Ja, heut fühl ich mich von allen benachteiligt Na, meinte nur, weil sie meine Frage nicht beantwortet hat und gegangen ist !!
DrWyshnegradsky schrieb:Na Du musst Dich schon für eins davon entscheiden
Darfst aber den Telephonjoker oder das Publikum befragen
JuLii schrieb:Schön dasst da bist !wie gehts dir??
muss gleich wieder gehn !
JuLii schrieb:Mary geh mal auf www.google.at und gib dort deinen nick (carry25) ein! (nicht auf "bilder" klicken! ) Wusste garnicht, dass das da gleich als erstes kommt
carry25 schrieb:Danke, geht recht gut
Bin ziemlich zufrieden, was den neuen Schulalltag betrifft...
Und wie gehts dir?
Macht nichts, dass du bald gehen musst, ich nämlich auch
JuLii schrieb:
Mir gehts auch gut! aber..lies mal die letzten seiten oder so..da hab ich irgendwas über die geigenstunde gschrieben..hab ich nämlich gleich und ich WILL absolut nicht, weil ich danach einen kopf kürzer biN!!
Aber jetzt muss ich schnell wo hin!! und dann muss ich wieder üben