abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Nanana, immer schön bei der Wahrheit bleiben: Ich sag nur handgeschöpftes Bütten :eek: :cool: :D
Handgeschöpftes Bütten ist doch auch ganz lieb! :eek: Noch dazu, wenn es mittels Gänsefederkiels beschrieben ist. :D

salinoa2000 schrieb:
Handgeschöpftes Bütten ist doch auch ganz lieb! :eek: Noch dazu, wenn es mittels Gänsefederkiels beschrieben ist. :D
Es wäre lieb, wenn es da gewesen wäre. War es aber nicht, wenn mich mein Gedächtnis nicht betrügt, dann gab es nichtmal eine PN :eek: :eek: :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Es wäre lieb, wenn es da gewesen wäre. War es aber nicht, wenn mich mein Gedächtnis nicht betrügt, dann gab es nichtmal eine PN :eek: :eek: :cool: :D
Alte Pingeltante, pingelige! :p :D
Die liebe Heidi :cool: wird seit zehn Minuten von drei Beschtien (Plüschi: rechne das aus!) zum Gassigehen "überredet"! Also wird sich die liebe Heidi mit selbigen auf die (übrigens rechtsseitig an der Ferse durchlöcherten :eek: ) Socken machen ... stehenden Fußes, sozusagen! :p
Bis auf d'Nacht! :)

carry25 schrieb:
Will ich Zeit mit meinem Hund verbringen, fühlst du dich benachteiligt, geht die Heidi mit ihren Wauzis Gassi, dann auch :confused: :p ;)
Ja, heut fühl ich mich von allen benachteiligt :D :D Na, meinte nur, weil sie meine Frage nicht beantwortet hat und gegangen ist !! ;)

JuLii schrieb:
Ja, heut fühl ich mich von allen benachteiligt :D :D Na, meinte nur, weil sie meine Frage nicht beantwortet hat und gegangen ist !! ;)

Na wahrscheinlich hat sie es überlesen ;)
Passiert mir auch ab und zu, besonders, wenn ich es eilig habe :o

JuLii schrieb:
Schön dasst da bist !wie gehts dir??

muss gleich wieder gehn !

Danke, geht recht gut ;)
Bin ziemlich zufrieden, was den neuen Schulalltag betrifft...
Und wie gehts dir?

Macht nichts, dass du bald gehen musst, ich nämlich auch :o

carry25 schrieb:
Danke, geht recht gut ;)
Bin ziemlich zufrieden, was den neuen Schulalltag betrifft...
Und wie gehts dir?

Macht nichts, dass du bald gehen musst, ich nämlich auch :o

Mir gehts auch gut! aber..lies mal die letzten seiten oder so..da hab ich irgendwas über die geigenstunde gschrieben..hab ich nämlich gleich und ich WILL absolut nicht, weil ich danach einen kopf kürzer biN!!

Aber jetzt muss ich schnell wo hin!!:D und dann muss ich wieder üben :rolleyes:

JuLii schrieb:

Mir gehts auch gut! aber..lies mal die letzten seiten oder so..da hab ich irgendwas über die geigenstunde gschrieben..hab ich nämlich gleich und ich WILL absolut nicht, weil ich danach einen kopf kürzer biN!!

Aber jetzt muss ich schnell wo hin!!:D und dann muss ich wieder üben :rolleyes:

Hab eh was von der Geigenstunde gelesen, aber nicht alles :o
Werd später mal nachschauen ;)

hab gehört, jemand will meine straffpunkte.....;)

hab gesehn, wir ham einen neuen schnickschnack.....:D

hab eingekauft: 2 birnbäume.....:)

hab bemerkt, ich bin müd.....i geh nachmittagsmützchen machen.....:p

hab einen vorschlag für dr. ilsebill: wechsle von mathematik auf literatur....:cool:

Tagchen @all!

Bin schon auferstanden:) .

Servus Schnickschnack!!!!

Willst wissen mit wem und warum und wieso ist nach Stmk fahr?????

Soll ich es hier , hier sagen:) .

Nein, nein, ich sag nieeeeeeee!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben