abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Was die nachbarliche Beleibtheit :p :D :D betrifft ... hmmm ... da gäb's a paar, die mich gsd weit übertreffen! :cool: :D
Ich habe eine Ausrede und Entschuldigung :p Ich lerne Strategisches IT-Management und muss kranken Männe ertragen :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
1. Mach Pause! :cool:
2. Tür zu! :eek: :p :D
Bist entschuldigt! :o :)
ad 1) Muss ich eh öfter, bei soviel Blabla...:rolleyes:
ad 2) Dann stöhnt und raunzt und leidet er nur lauter und davon wird dann die Bestie wach :eek:

Hallo Schnickschnack! :p :D
DrWyshnegradsky schrieb:
ad 1) Muss ich eh öfter, bei soviel Blabla...:rolleyes:
ad 2) Dann stöhnt und raunzt und leidet er nur lauter und davon wird dann die Bestie wach :eek:

1. So is gut! :)
2. Maul stopfen! Gib ihm Placebos! Hypnotisier ihn! :cool: :p :D

Schnickschnack überleg schneller, bin schon ganz gespannt wofür wir dich brauchen könnten :D

@conny: ich würd jetz auch gern a shopping tour machen :( stattdessen muss ich in die Geigenstunde! Und ich kann genau: NULL! ich hab ja garrrrrnix in den ferien geübt!! NIXX absolut NIX!!
Und sie meinte noch, ich soll braaav üben in den ferien :rolleyes: :(
Ich werd einen kopf kürzer sein wenn ich zurückkomme. Was das angeht is sie totaaal haglich und wird leicht sauer!! :( :(

schnickschnack schrieb:
na ehrensache :D
bis jetzt ist mir aber noch nix eingefallen.
also doch nur dekorativ?
Da ich im Lernprozess gerade bei der Kernfrage "Wo im Rechenzentrum Komplexität managen?" :confused: :eek: bin hier ein paar Vorschläge:

-Aufrechterhaltung des Niveaus :D
-Erinnerungsfunktion :D
-humorvolle Kurzbeiträge :D

Das Hirn ist offensichtlich noch nicht gänzlich entschrumpelt :eek: :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
...
Das Hirn ist offensichtlich noch nicht gänzlich entschrumpelt :eek: :cool: :D
Eselmilch mit Honig ist auch nur für Kurzanwendungen gedacht! :cool: :D
Berta hat Straffpunkte im Angebot ... frag sie mal ... sie selbst will sie eh net ... :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben