abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Für die liebe Helen eine ZUSAFA:

Streit im AT :eek: JuLii gegen Johanna! (Kindergarten ). Aber dann Plüschibilder erhellten den Abend:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=405939&postcount=32974
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=405949&postcount=32975
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=405954&postcount=32977
Diese tollen Bilder wurden von allen (fast allen) ignoriert. Iris, Vanessa und Heidi waren brav. Susi hatte eine akzeptable Ausrede: Stress! 2 Notneufis, Arbeitsüberlastung und ein sich ins Höschen machendes Kind
Vor lauter Frust über den Streit, die Ignoranz und die immer schlechter werdende Rechtschreibung verwandelte sich Ilsebill in Cleopatra. Während des agyptischen Bades der Königin wollte Berta "Straffpunkte" :confused: und Heidi kam aus der Teletubby-Ecke nicht wirklich heraus :D Aber auch der Asparagus enthüllte grauseliges: Er ist in Wahrheit ein schizophrener Teletubby (Lala und Po) :eek: Kaum war Ilsebill dem Bade entstiegen, schon verschwanden alle ins Bett (ERGO: Nicht nur baden, auch waschen! *notizanilsebillschicke*)
Um 00:10 kam papuzaki. Aber Susi hatte immer noch keine Zeit, dem Irrenhaus zu entschwinden! Deswegen verschwand sie gleich wieder (papuzaki nicht Susi) Derweil in einem anderen Thread: Heidi enthüllte die Wahrheit über den egoistischen Kater mit Besitzansprüchen Als erfahrener Hundetrainer würde ich da eine katzenspezifischen Alphawurf empfehlen (In Wirklichkeit liegts am BARFEN, man weiß doch: rohes Fleisch macht die Viecher aggressiv - siehe Heidis Avatar).

Ilsebill stellte noch eine Frage ob der Schlafgewohnheiten der anwesenden Beschtien, die zu ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde! Susilein wollte eine ZUSAFA :confused: Wofür, Weshalb, Wozu? Gieriges Weib, gieriges! Mit faulen Ausreden wurde versucht die Gier zu vertuschen. Heidi wurde frech! Mitten in der Geisterstunde...Dzdzdz, wo ist da nur der Anstand geblieben???

Da Ilsebill's Hirn, trotz Eselmilch mit Honig, immer weiter schrumpelte endet an dieser Stelle die wirre ZUSAFA! Außerdem müssen auch Ilsebills kaputte Knie sich von der devotesten Bitte um Besserung erholen.

Gute Nacht lieber Leser. Bis morgen um die gleiche Zeit

Übrigens Mary-Carry: Deine blasphemischen Äußerungen wird Dein Gott brutal ahnden

:) Monstermegaüberdrübergenial :) :D

Danke, liebe Frau Dr. und schnell mal die Knie eincremen :p

guten Morgen an alle!!

Liebe Susi und Heidi zum Pfurz der vergangenen Nacht: Net amol ignorieren :eek

DrWyshnegradsky schrieb:
Hier nochmal Zsuzsu. Wie kann man so eine süße Matz einfach aussetzen ? :confused: Super lieb und eigentlich gut erzogen. :confused: Naja jetzt hat sie den Himmel auf Erden, bei dem Ehepaar, das sie gefunden hat. (Auf dem Heimweg vom Urlaub am Irschenberg tanken müssen und den Matz gesehen und mitgenommen :D ) Jetzt fährt Zsuzsu Oldtimer Cabrio :D

Jo, und meine Schande schnell ausgemerzt, Alle Bilder angeschaut, total süße Hunde, Freu mich für den süßen Matz, ist wirklich ein süßes Hundl
:)

Guten Morgen !! Hab die Schulmesse verschlafen !! :o Nagut, jetz muss ich in die Schule ! Wünsch euch einen schönen Arbeitstag/Schultag ! :)

Lg, J.

guten morgen :)

@ilse: deine zusafa so herrlich-genial, dass sie zum nachlesen animiert :D und die plüschi-bilder animieren zu ..... eh scho wissen, wofür so gurkerln gut san :p :D

ausgewachsene (:D :D ) und fettspritzende kommentare trugen ebenfalls zu meiner morgendlichen belustigung bei... :p :rolleyes: :D

Guten Morgen!

Jaja, die schulmesse hab ich auch immer verschlafen oder hab mich mit freunden beim mäci getroffen HIHI

guten morgen ihr socken!!!

Na was tut sich

Bin wieder hier. Haben heute in der 2. stunde schon Geo gemacht *graus*

Morgen gehts dann los mit Englisch, BE und Deutsch...

Hallo!

Hab jetzt letzte Stunde und zwar BWPM (betriebswirtschaftliches Projektmanagement ;) ).
Das Internet ist ur langsam :( und ich muss jetzt wieder gehen, weil die Lehrerin grade reinkommt :o

lg Mary

Bitte, arme Mary !! =o(

5 stunden schon, das is ja a wahnsinn!! Aber wennst dann zuhaus bist must gleich wieder online kommen ;-)

Achja: Mit SMS is doch nix gworden! Sorry!

Naja, 5 Stunden sind nicht so viel - ist schließlich ne höhere Schule :p

Und wenn ich nach Hause komme, fordert zuerst mal Romy meine Aufmerksamkeit ;)

camilla schrieb:
guten morgen :)

@ilse: deine zusafa so herrlich-genial, dass sie zum nachlesen animiert :D und die plüschi-bilder animieren zu ..... eh scho wissen, wofür so gurkerln gut san

ausgewachsene (:D :D ) und fettspritzende kommentare trugen ebenfalls zu meiner morgendlichen belustigung bei... :p

:D Gelle diese Besucher ;) :eek:

Hallo Barbara!!!!!!

Wie gehts, Hast schon etwas gefunden?

Hallo,
danke für die Blumen :) Aber gegen die fettigen Salatköpfe hab ich einfach keine Chance :D :D :D

Alles klar bei Euch (hat sich alles "zum Guten" gewendet Helen?). Ich muss an Grippe dahinsiechenden Männe pflegen :rolleyes: :D

carry25 schrieb:
Naja, 5 Stunden sind nicht so viel - ist schließlich ne höhere Schule :p

Und wenn ich nach Hause komme, fordert zuerst mal Romy meine Aufmerksamkeit ;)

Egal ob höhere Schule oder nicht. :p Und jetzt bild dir ja nix drauf ein :D
Jaja, immer die Romy... ich fühl mich benachteiligt! :mad: :D

GuMo zusammen! :cool: :D
Ein schöner Tag! Nebenan ratterts im Gemäuer: Baustelle :rolleyes: noch immer, das 3.Jahr :eek: bauens jetzt an dem (stinknormalen Wohn)Haus! Und genau vor der Haustür hams den Gehsteig aufgrissen und mit diesem grauslichen Teergemisch wieder zugemacht. Pickt lecker zwischen Hundezecherln! :mad:
Aber sonst geht's mir gut! :p :D

@Heidi: Oje, das kenn ich !! Das is wirklich lästig. Vorallem wennst frei hast und du wirst um halbsieben von dem Lärm aufgweckt.. :rolleyes: :(

salinoa2000 schrieb:
Vor allem, wennst um halb sieben schlafen gehst ... :rolleyes: :mad: :p :D
Wenn Du Dich bei Deinem Abgeordneten beschwerst, verlegt er vielleicht die Bauarbeiten in ein anderes Zeitintervall :D Und Du würdest gleichzeitig auf der nachbarschaftlichen Beleibtheitsskala rapide nach "oben" steigen :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
... Und Du würdest gleichzeitig auf der nachbarschaftlichen Beleibtheitsskala rapide nach "oben" steigen :D :D
Was die nachbarliche Beleibtheit :p :D :D betrifft ... hmmm ... da gäb's a paar, die mich gsd weit übertreffen! :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben