abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
ich hab einfach die spielis die er zerstört hat nachgekauft, die haben doch alle davor einige monate gehalten.
also hat piero jetzt wieder ein gummihuhn, einen igelball, und ein lammfellknochi ;)
Na geh, keine neuen Ideen? Keine Plüschgeier? Beton-Zimmer-Kongs? Is ja laaaangweilig! :eek: :D

1. Dann bist Du Heidi wohl der Brain und ich eher der Binky :D
2. Bin ich froh keine Katzenbestien zu haben, das kätzische Pinkeln nimmt ja überhand :eek: :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Da ich im Lernprozess gerade bei der Kernfrage "Wo im Rechenzentrum Komplexität managen?" :confused: :eek: bin hier ein paar Vorschläge:

-Aufrechterhaltung des Niveaus :D
-Erinnerungsfunktion :D
-humorvolle Kurzbeiträge :D

Das Hirn ist offensichtlich noch nicht gänzlich entschrumpelt :eek: :cool: :D

klingt durchaus vernünftig :)

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Dann bist Du Heidi wohl der Brain und ich eher der Binky :D
2. Bin ich froh keine Katzenbestien zu haben, das kätzische Pinkeln nimmt ja überhand :eek: :rolleyes:
ad 1: Hallo Binky! :D

logo.gif

ad 2: Man gewöhnt sich ... :p :D

abnehm-thread gründen

JuLii schrieb:
Egal ob höhere Schule oder nicht. :p Und jetzt bild dir ja nix drauf ein :D
Jaja, immer die Romy... ich fühl mich benachteiligt! :mad: :D

Ich soll mir nix drauf einbilden? Tu ich aber :cool: :p

Romy ist nicht nur zu meinem Vergnügen da, sondern bringt auch Verpflichtungen mit sich ;)
Deshalb muss ich auch bald wieder gehen. Das schöne Wetter gehört ausgenutzt! ;) :)

AW: abnehm-thread gründen

carry25 schrieb:
Ich soll mir nix drauf einbilden? Tu ich aber :cool: :p

Romy ist nicht nur zu meinem Vergnügen da, sondern bringt auch Verpflichtungen mit sich ;)
Deshalb muss ich auch bald wieder gehen. Das schöne Wetter gehört ausgenutzt! ;) :)
Hi, Mary! :D
Wir gehen dann auch gleich Schönwetter ausnützen ... :cool: ;)

Soll ich euch was erzählen? Nein? Ich tu es aber trotzdem :D

Wisst ihr, was ich jetzt dauernd über mich ergehen lassen muss? Witzeleien meiner Freunde, weil ich so gerne schwarz trage und mir auch die Fingernägel in der Farbe lackiere.
Das meinens zwar net bös', aber ich find es reichlich übertrieben.
Und heute bekam ich ein "na servas" zu hören, als sie meine Martens gesehen haben :p :D
Solche Spießer und Langweiler :p

carry25 schrieb:
Soll ich euch was erzählen? Nein? Ich tu es aber trotzdem :D

Wisst ihr, was ich jetzt dauernd über mich ergehen lassen muss? Witzeleien meiner Freunde, weil ich so gerne schwarz trage und mir auch die Fingernägel in der Farbe lackiere.
Das meinens zwar net bös', aber ich find es reichlich übertrieben.
Und heute bekam ich ein "na servas" zu hören, als sie meine Martens gesehen haben :p :D
Solche Spießer und Langweiler :p
Ignorieren! Das rennt sich tot mit der Zeit ... :cool: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben