D
DrWyshnegradsky
Guest
Wie soll ich denn bitteschön die Eroberung der Welt in einem KURZBAD planensalinoa2000 schrieb:Eselmilch mit Honig ist auch nur für Kurzanwendungen gedacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich denn bitteschön die Eroberung der Welt in einem KURZBAD planensalinoa2000 schrieb:Eselmilch mit Honig ist auch nur für Kurzanwendungen gedacht!
DAFÜR brauchts nur wenige Minuten! Ich weiß, wovon ich rede!DrWyshnegradsky schrieb:Wie soll ich denn bitteschön die Eroberung der Welt in einem KURZBAD planen
ich hab einfach die spielis die er zerstört hat nachgekauft, die haben doch alle davor einige monate gehalten.salinoa2000 schrieb:Sehen will!
Na geh, keine neuen Ideen? Keine Plüschgeier? Beton-Zimmer-Kongs? Is ja laaaangweilig!leyla schrieb:ich hab einfach die spielis die er zerstört hat nachgekauft, die haben doch alle davor einige monate gehalten.
also hat piero jetzt wieder ein gummihuhn, einen igelball, und ein lammfellknochi
DrWyshnegradsky schrieb:Da ich im Lernprozess gerade bei der Kernfrage "Wo im Rechenzentrum Komplexität managen?" bin hier ein paar Vorschläge:
-Aufrechterhaltung des Niveaus
-Erinnerungsfunktion
-humorvolle Kurzbeiträge
Das Hirn ist offensichtlich noch nicht gänzlich entschrumpelt
so bin ich nunmalsalinoa2000 schrieb:Na geh, keine neuen Ideen? Keine Plüschgeier? Beton-Zimmer-Kongs? Is ja laaaangweilig!
Na Du musst Dich schon für eins davon entscheidenschnickschnack schrieb:klingt durchaus vernünftig
ad 1: Hallo Binky!DrWyshnegradsky schrieb:1. Dann bist Du Heidi wohl der Brain und ich eher der Binky
2. Bin ich froh keine Katzenbestien zu haben, das kätzische Pinkeln nimmt ja überhand
JuLii schrieb:Egal ob höhere Schule oder nicht. Und jetzt bild dir ja nix drauf ein
Jaja, immer die Romy... ich fühl mich benachteiligt!
Nerv: bestimmt! Zeit: Die liebe Heidi weiß es noch nicht zu 100%, teilt es der lieben Conny aber noch mit!leyla schrieb:...
hat die liebe heidi denn am samstag zeit und nerv für mich und den dicken???
Hi, Mary!carry25 schrieb:Ich soll mir nix drauf einbilden? Tu ich aber
Romy ist nicht nur zu meinem Vergnügen da, sondern bringt auch Verpflichtungen mit sich
Deshalb muss ich auch bald wieder gehen. Das schöne Wetter gehört ausgenutzt!
salinoa2000 schrieb:Hi, Mary!
Wir gehen dann auch gleich Schönwetter ausnützen ...
das wäre lieb von der lieben heidi es der lieben conny lieb mitzuteilen, aber ganz lieb bittesalinoa2000 schrieb:Nerv: bestimmt! Zeit: Die liebe Heidi weiß es noch nicht zu 100%, teilt es der lieben Conny aber noch mit!
Wo?carry25 schrieb:Jetzt hast mich schon wieder zu früh zitiert. Hab das x bei "nix" vergessen
Die liebe Heidi ist mit der lieben Conny doch immer ganz lieb ...leyla schrieb:das wäre lieb von der lieben heidi es der lieben conny lieb mitzuteilen, aber ganz lieb bitte
Ignorieren! Das rennt sich tot mit der Zeit ...carry25 schrieb:Soll ich euch was erzählen? Nein? Ich tu es aber trotzdem
Wisst ihr, was ich jetzt dauernd über mich ergehen lassen muss? Witzeleien meiner Freunde, weil ich so gerne schwarz trage und mir auch die Fingernägel in der Farbe lackiere.
Das meinens zwar net bös', aber ich find es reichlich übertrieben.
Und heute bekam ich ein "na servas" zu hören, als sie meine Martens gesehen haben
Solche Spießer und Langweiler