abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@susi viel hat sich nicht getan.......ma so leise heut bei mir *grml* radio geht auch keins mehr *snief* naja war ja klar, ex war da und hat die bude aufm kopf gestellt *g*

sodale, wenn die sockal alle noch mützen werd ich mal duschen gehn und den gestank von rauch usw. von mir waschen *gg* damit ich auch wieder frisch bin *g* (hab mich ja noch nichtmal abgebrezelt *lach*)

@lenn: hat sich viel getan!!!!

scooby war brav beim TA, bananenmuffins gabs, berta legt sich mit admin an, ullis wegbeschreibung und und und

LG
Susi

susi....gor nix hab ich mirs mit admin anglegt.....bin ja net lebensmüde...:eek: :rolleyes:

wer weiss, wie mächtig :eek: der ist, ;) wer weiss, was dann passiert ?:eek: ;) :D

üüüübriogens....habts gestern alle zig. und das feuer bei mir vergessen...ich brings heut zu ulli mit....

nix antwort...:eek: :D
joooo....üüüübrigens....hab nachgelesen ET....scooby hat den TA NICHT gefressen......brav !;) :D .....grosses lob dem hund und frauerl und herrl....:)

lenn schrieb:
ein sauer apfel (berenzen) is ein 2cl alkoholhältiges stamperl oder so *ggg* also als wienerin sollte man des schon wissen.....oder bist gar zu jung dafür?
nix zu jung, nix wienerin (nur zuagroast) :D :D :D

*lach* habs gesehn das du schon ein etwas älteres baujahr bist (10 jare älter als ich *g*) naja und als zuagraste bist entschuldigt

lenn schrieb:
*lach* habs gesehn das du schon ein etwas älteres baujahr bist (10 jare älter als ich *g*)
das klingt ja, als ob ich 100 wär' :eek: :eek:
c021.gif
:rolleyes: :D

ne tu grad was basteln, sonst schlaf ich ja noch ein, hab ja heut noch ein date in wien *gg*

*lach* naja nach 5 Redbull und derzeit 2 kaffees und an haufen von tschik, geht des schon :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben