abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch schon 4 kaffe, 2 cola und ein halbes packerl tschik intus. immerhin bin ich schon seit 5.30 brav im büro :) :) werd' aber trotzdem schön langsam müde und freu mich eigentlich nur mehr drauf heimzugehen.

jaja, das alter is a hund :D :D

hallo ihr hübschen,bin schon wieder müde
i060.gif
hab schon an sressigen Vormittag hinter mir :D
in der früh schon mitn Hundzl am Feld ,gleich frische Semmeln mitgenommen
um 9 im Fitnessstudio mit Arbeitskollegin,Kalorien abgebaut und geschwitzt,schnell einkaufen ,also ich komm sicher a bisserl später 3 geht sich bei mir net aus :(

braaaave doris :) :) , hast auch den kalorienverbrauch mitgezählt, damitst nachher weisst, wieviel du essen darfst? ;) :p :D :D

heut darf ich noch ,aber ab morgen is mitn schlemmen vorbei :D :D
da herrscht dann strenge Diät,ich flieg in zwei Monaten in Urlaub und da will ich einen Bikini anziehen :D sonst bleib ich daheim ;) ;)

Huhu mach mal grad ein Zwischenstopp :p , ich wollt euch auch nur nochmal sagen vergesst die Kameras nicht :p :D und auch die Fotoscheuen fotografiern :p

camilla schrieb:
hab auch schon 4 kaffe, 2 cola und ein halbes packerl tschik intus. immerhin bin ich schon seit 5.30 brav im büro :) :) werd' aber trotzdem schön langsam müde und freu mich eigentlich nur mehr drauf heimzugehen.

jaja, das alter is a hund :D :D

jaja des alter *lach*

na gut leutz ich muss mich fertig machen und alles zampacken, hab heut ein wauki date *freu* und sollt um 2 in wien sein .... hoff es ist kein verkehr

lenn schrieb:
jaja des alter *lach*

na gut leutz ich muss mich fertig machen und alles zampacken, hab heut ein wauki date *freu* und sollt um 2 in wien sein .... hoff es ist kein verkehr
keine angst. nixxxx los auf der autobahn :) dass in der innenstadt allerhand gesperrt ist, weisst eh ;) :)
viel spaß :)

@Camilla weißt vielleicht schon wies mitn Verkehr in 2 Stunden ausschaut :D :D müssen ja durch Wien kurfen um auf die West zu kommen :eek:
duckundwegbinich

tierfan schrieb:
@Camilla weißt vielleicht schon wies mitn Verkehr in 2 Stunden ausschaut :D :D müssen ja durch Wien kurfen um auf die West zu kommen :eek:
duckundwegbinich
na in dem moment, wo du dich auf die straße wirfst, staut's allüberall :D :D :D

camilla schrieb:
na in dem moment, wo du dich auf die straße wirfst, staut's allüberall :D :D :D

des liegt aber dann an der wunderbar roten haarfarbe von doris.

die leuchtet sooooooo, daß alle autofahrer stehen bleiben, weils glauben es ist rot :D:D

ET01 schrieb:
des liegt aber dann an der wunderbar roten haarfarbe von doris.

die leuchtet sooooooo, daß alle autofahrer stehen bleiben, weils glauben es ist rot :D:D
:D :D :D
bin eine fahrende Stopptafel,wennst freie Fahrt haben willst ,fahrst am besten vor mir :)

bin grad erst aufgestanden....

trink grad vorsichtig an kaffee (hab nämlich die milch in verdacht, weil es letzte mal hatten wir die gleiche milch). hab noch nix gegessen....daweil gehts dem magen noch supi :). dafür hab ich kopfweh, aber dagegen hab ich IMMER pulver daheim :D

doris: halb wien wartet drauf, dass du endlich wegfährst :)

et: kaffee is aber gar nicht gut bei angegriffenen magen - mit oder ohne milch ;) :D

camilla ich weiß, aber NORMAL macht er meinem magen nix. ich trink ja normalerweise mind. 1 liter kaffee am tag. meiner reagiert normal nur auf psychische belastungen oder sehr fettes.

aber diese milch.......naja ich weiß ja net sicher ob sie schuld ist. vielleicht ists ja nur zufall, daß damals und jetzt die gleiche milch verwendet wurde......

Bin wieder da!!!!!

@ET: Probier mal über längere Zeit täglich in der Früh geschroteten Leinsamen, welchen du die Nacht davor in Wasser angesetzt hast. Da wird dann einge edelig schleimige leicht bräunliche Lösung die du abseien mußt und dann auf nüchternen Magen trinken.
Schmeckt zwar nicht köstlich aber es ist auszuhalten!!!

Ich hatte auch so Probleme mit dem Magen und nach ca. 6-8 Wochen hatte ich keine Probleme mehr und nun seit ca. 2 Jahren absolute Ruhe.

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben