B
berta
Guest
däumi, weniger wäsche kann i net waschen, wenn i zb a 4köpfige familie hab....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
do schwieren dann sicher weniger herumberta schrieb:jo, aber wenn das forum zu teuer ist, sollns es halt gering kostenpflichtig machen....oder so.....
naja.... aber man kann das schwer vergleichen.. guck mal, je mehr Leute sich anmelden, desto schneller ist der Server überlastet.. und wenn dann abends mal echt 500 User online sind, kein Wunder, dass dann alles länger dauert,a ls mittags, wo alle arbeiten oder so... oder nicht?berta schrieb:däumi, weniger wäsche kann i net waschen, wenn i zb a 4köpfige familie hab....
da kommt dann kein neuer mehr... weil man dann die Katze im Sack kauft... ich wäre dann auch nciht mehr dabeiberta schrieb:jo, aber wenn das forum zu teuer ist, sollns es halt gering kostenpflichtig machen....oder so.....
jo,meine Waschmaschine muss auch einges aushaltenberta schrieb:däumi, weniger wäsche kann i net waschen, wenn i zb a 4köpfige familie hab....
berta schrieb:das heisst, i soll mi net weiter aufregen und es nehmen, wie es ist ....weil wegen meiner meldungen kein neuer server angschafft wird.....
berta schrieb:das heisst, i soll mi net weiter aufregen und es nehmen, wie es ist ....weil wegen meiner meldungen kein neuer server angschafft wird.....
viel spass noch heute lenn und brav bleibenlenn schrieb:so ihr socken,....hab mich nu aufgebrezelt und bring lenox zu meinen eltern und hau mich in die menge der nochgeldhaber um spaß zu haben *gg*
mal guggen ob heut überhaupt was los ist........ansonsten könnt vielleicht ein ferguggabend werden *g* mal schaun wies ausschaut
schönen abend/nacht euch noch, man liest sich bald wieder - nüchtern wohlgemerkt *gggggg*
Danke werd ich tun... mit Druck auf den Ohren, einer zu`nen Nase und Halsschmerzentierfan schrieb:mützl gut Däumi