abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
däumi, weniger wäsche kann i net waschen, wenn i zb a 4köpfige familie hab....
naja.... aber man kann das schwer vergleichen.. guck mal, je mehr Leute sich anmelden, desto schneller ist der Server überlastet.. und wenn dann abends mal echt 500 User online sind, kein Wunder, dass dann alles länger dauert,a ls mittags, wo alle arbeiten oder so... oder nicht?

das heisst, i soll mi net weiter aufregen und es nehmen, wie es ist ....weil wegen meiner meldungen kein neuer server angschafft wird.....

berta schrieb:
das heisst, i soll mi net weiter aufregen und es nehmen, wie es ist ....weil wegen meiner meldungen kein neuer server angschafft wird.....
a213.gif
a143.gif

c013.gif

berta schrieb:

Bertalein, net aufregen ist immer besser :D :D

Guna, morgen wird ein schöner Tag, erst mache ich
034.gif
und dann fahrma zur Magneta
4444.gif

so ihr socken,....hab mich nu aufgebrezelt und bring lenox zu meinen eltern und hau mich in die menge der nochgeldhaber um spaß zu haben *gg*

mal guggen ob heut überhaupt was los ist........ansonsten könnt vielleicht ein ferguggabend werden *g* mal schaun wies ausschaut

schönen abend/nacht euch noch, man liest sich bald wieder - nüchtern wohlgemerkt *gggggg*

lenn schrieb:
so ihr socken,....hab mich nu aufgebrezelt und bring lenox zu meinen eltern und hau mich in die menge der nochgeldhaber um spaß zu haben *gg*

mal guggen ob heut überhaupt was los ist........ansonsten könnt vielleicht ein ferguggabend werden *g* mal schaun wies ausschaut

schönen abend/nacht euch noch, man liest sich bald wieder - nüchtern wohlgemerkt *gggggg*
viel spass noch heute lenn und brav bleiben :D :D

Einen ausgesprochen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch *g* bin grad heimgekommen (nachdem ich wauki geholt hab und noch schnell nen kaffee bei meinen eltern getrunken hab) und muss euch sagen, es war gestern wirkich ein gelungener abend/nacht. hatte extrem viel spaß, viel gelacht aber dafür nur einen sauren apfel getrunken *gg* (sonst nur wasser und redbull *g*)

werd jetzt mal im forum a bissl rumstöbern und guggen was neues gibt und abwarten bis ne menschliche zeit ist zum telefonieren *gg*

ein sauer apfel (berenzen) is ein 2cl alkoholhältiges stamperl oder so *ggg* also als wienerin sollte man des schon wissen.....oder bist gar zu jung dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben