abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt reichts für heut *gg* werd mitn lenox gassi gehn und mich dann aufbrezln damit ich an schönen abend hab *g*

hmm...wenn ich für euch alle was mittrink wer führt mich dann heim? *gg* bin ja ein braver autofahrer und fahr nicht wenn ich was trunken hab, aber wenns heut wirklich arg wird dann hab ich eh ein taxi heim........entweder mein bekannter führt mich oder ein taxi *gg*

als dann, muss ma jetzt noch meine klamotten zamsuchen und aufbrezln *obdesnochwashilft?*

berta schrieb:
däumi, du bist ja so gscheit....was ist ein server?:confused:
Berta, der Server ist grundlegend für ein Forum. Auf dem Server, das ist so viel wie ein Speicher, werden alle Informationen für das Forum gespeichert... da ist der komplette Speicherplatz, damit wir schreiben können und damit das alles rund läuft...

das ist bei image shack zum Beispiel genauso: die stellen ihren Speicherplatz auf ihrem Server zur Verfügung, damit wir unsere Bilder hochladen können...

und wenn der überlastet ist, dann kann das Forum nicht geladen werden :)

Okay? ;) Wenn nicht verständlich genug, einfach sagen *g*

danke däumi....aber wenn der server zu schwach ist, warum besorgt man dann keinen grösseren? ist der so teuer ?

berta schrieb:
danke däumi....aber wenn der server zu schwach ist, warum besorgt man dann keinen grösseren? ist der so teuer ?
Gute Frage... naja teuer sind die sicher schon... und ich glaube, dass gar nicht unbegrenzt Platz auf diesen Servern zur Verfügung steht... und dann musst du mal überlegen wie oft das Forum läuft und wie oft es überlastet ist... das gegeneinander abwägen und dann würdest du als Forumsleiter zu dem Entschluss kommen, dass es zu teuer wäre und sich nicht lohnen würde einen größeren zu erstellen...

nein, tu mich eh net anlegen...nur wenn mei waschmaschin zu klein ist kauf ich a grössere....

jo, aber wenn das forum zu teuer ist, sollns es halt gering kostenpflichtig machen....oder so.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben