L
lenn
Guest
so jetzt reichts für heut *gg* werd mitn lenox gassi gehn und mich dann aufbrezln damit ich an schönen abend hab *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß... trink was für mich mit Ich muss heute daheim bleibenlenn schrieb:so jetzt reichts für heut *gg* werd mitn lenox gassi gehn und mich dann aufbrezln damit ich an schönen abend hab *g*
für mich auch biddedäumeline schrieb:
Viel Spaß... trink was für mich mit Ich muss heute daheim bleiben
berta schrieb:lenn....hilft sicher...mach nur....
Berta, der Server ist grundlegend für ein Forum. Auf dem Server, das ist so viel wie ein Speicher, werden alle Informationen für das Forum gespeichert... da ist der komplette Speicherplatz, damit wir schreiben können und damit das alles rund läuft...berta schrieb:däumi, du bist ja so gscheit....was ist ein server?
Gute Frage... naja teuer sind die sicher schon... und ich glaube, dass gar nicht unbegrenzt Platz auf diesen Servern zur Verfügung steht... und dann musst du mal überlegen wie oft das Forum läuft und wie oft es überlastet ist... das gegeneinander abwägen und dann würdest du als Forumsleiter zu dem Entschluss kommen, dass es zu teuer wäre und sich nicht lohnen würde einen größeren zu erstellen...berta schrieb:danke däumi....aber wenn der server zu schwach ist, warum besorgt man dann keinen grösseren? ist der so teuer ?
berta schrieb:danke däumi....aber wenn der server zu schwach ist, warum besorgt man dann keinen grösseren? ist der so teuer ?
berta schrieb:nur net mitm auto fahrn.... lenn
berta schrieb:nein, tu mich eh net anlegen...nur wenn mei waschmaschin zu klein ist kauf ich a grössere....
oder du wäschst weniger Wäscheberta schrieb:nein, tu mich eh net anlegen...nur wenn mei waschmaschin zu klein ist kauf ich a grössere....