däumeline
Super Knochen
geglaubt hab ichs schon immer,nur nicht bestätigt haben wollen... und ich bin stolz auf meinen IQ von 138tierfan schrieb:na was hast du glaubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geglaubt hab ichs schon immer,nur nicht bestätigt haben wollen... und ich bin stolz auf meinen IQ von 138tierfan schrieb:na was hast du glaubt
ich weiß ja niedermal wohinberta schrieb:doris, wennma nix wissen, könnma net hinfahrn.....
da hast rechtcarry25 schrieb:die antwort vom admin auf bertas posting im "server überlastet"-thread ist wirklich komisch
Ja, hab ihn auch eben entdeckt *g*carry25 schrieb:die antwort vom admin auf bertas posting im "server überlastet"-thread ist wirklich komisch
na dann is eh gut,ich hab für morgen Grillwürstel und Hendl besorgt und backen tu ich auch noch was.berta schrieb:bin eh da....
Magneta schrieb:Na, schau, kann ja auch wieder was tippseln...
Ich bin morgen ab 15.00 gestellt (Zähne geputzt, Haare gebürstet und so weiter ).
Wegbeschreibung:
A1 (Westautobahn) bis Abfahrt "Altlengbach"
Richtung Hainfeld - fast durch ganz Innermanzing durch - rechts Autohaus Hellmuth, links Gasthaus Hellmuth - rechts abbiegen
Panoramastraße ca. 2 km rauffahren, bis links ein Trafoturm kommt - links runter (bitte 30 fahren, der Helge sitzt am Fenster und zeigt alle an, die zu schnell sind, außerdem kontrolliert er, wer wann warum zu wem kommt ), durch die Streusiedlung durch, dann kommt rechts ein großer Bauernhof und eine noch größere Baustelle weiter BERGAB fahren, auch wenn´s so ausschaut,als ob nix mehr kommt - ich weiß gaaaanz sicher, dass es da unten noch ein Haus gibt !