abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla ,danke schon gelesen ,na hoffentlich find ich hin
um wieviel Uhr hama gsag
alzilässtgrüßen :rolleyes:

jetzt wirds mit dem Server aber schon fad :mad: :mad:

Mah dieser Server im Moment :rolleyes: , so ich sag jetzt schon mal
31.gif

doris gern
smile.gif
man arbeitet ja ned umsonst in der informationszentrale
cool.gif
cool.gif
cool.gif
biggrin.gif

soweit meinem nudelsiebhirn erinnerlich, war 15.00 uhr ausgemacht...

geh jetzt baden und dann ins betti, damit ich morgen nur halb-zombie bin
rolleyes.gif
smile.gif

die antwort vom admin auf bertas posting im "server überlastet"-thread ist wirklich komisch :D

Na, schau, kann ja auch wieder was tippseln...

Ich bin morgen ab 15.00 gestellt (Zähne geputzt, Haare gebürstet und so weiter;) ).

Wegbeschreibung:

A1 (Westautobahn) bis Abfahrt "Altlengbach"
Richtung Hainfeld - fast durch ganz Innermanzing durch - rechts Autohaus Hellmuth, links Gasthaus Hellmuth - rechts abbiegen

Panoramastraße ca. 2 km rauffahren, bis links ein Trafoturm kommt - links runter (bitte 30 fahren, der Helge sitzt am Fenster und zeigt alle an, die zu schnell sind, außerdem kontrolliert er, wer wann warum zu wem kommt :rolleyes: ), durch die Streusiedlung durch, dann kommt rechts ein großer Bauernhof und eine noch größere Baustelle weiter BERGAB fahren, auch wenn´s so ausschaut,als ob nix mehr kommt - ich weiß gaaaanz sicher, dass es da unten noch ein Haus gibt;) !

... ich denke, ich sollte das Bundesheer einladen - die kriegen wir sicherlich auch noch satt:D !

Magneta schrieb:
Na, schau, kann ja auch wieder was tippseln...

Ich bin morgen ab 15.00 gestellt (Zähne geputzt, Haare gebürstet und so weiter;) ).

Wegbeschreibung:

A1 (Westautobahn) bis Abfahrt "Altlengbach"
Richtung Hainfeld - fast durch ganz Innermanzing durch - rechts Autohaus Hellmuth, links Gasthaus Hellmuth - rechts abbiegen

Panoramastraße ca. 2 km rauffahren, bis links ein Trafoturm kommt - links runter (bitte 30 fahren, der Helge sitzt am Fenster und zeigt alle an, die zu schnell sind, außerdem kontrolliert er, wer wann warum zu wem kommt :rolleyes: ), durch die Streusiedlung durch, dann kommt rechts ein großer Bauernhof und eine noch größere Baustelle weiter BERGAB fahren, auch wenn´s so ausschaut,als ob nix mehr kommt - ich weiß gaaaanz sicher, dass es da unten noch ein Haus gibt;) !

na da bekommt der Helge aber morgen viel zu sehen,wenn die Wiener einfliegen :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben