abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
wer will ein aktuelles foto von mir sehen? es müssen sich aber mind. 5 leute melden, die es sehen wollen :D und zwar innerhalb der nächsten stunde, gültig ab jetzt :p

aber nur leute aus diesem thread!!! :cool:

ich auhauch :D :D

jo freu di net zfrüh gö...es ist abend :D

camilla kommt glei wieder, tierfan, berta auch und a vierter findet sich ganz sicher noch der reinguckt :D

Jaaa!!! Foto her!

Also - ich kann unmöglich alles nachlesen, was ihr seit gestern Früh getippselt habts!

Hat wer eine Kurzfassung für mich :D ?

carry25 schrieb:
wer will ein aktuelles foto von mir sehen? es müssen sich aber mind. 5 leute melden, die es sehen wollen :D und zwar innerhalb der nächsten stunde, gültig ab jetzt :p

aber nur leute aus diesem thread!!! :cool:
ICH ICH ICH

Danke ET:) Geb ich zurück ;)

hab ich erwähnt, dass jeder nur 1/2 stimme hat?! :cool:

PS: jetzt wo es um sowas geht, seids alle munter! :rolleyes: :D

me3pm.jpg

that's me... :o

nach 10 stunden in der schule, also bitte seht über kleinere schönheitsfehler hinweg ;) :D

PS: die beleuchtung war zu diesem zeitpunkt auch noch zu grell :rolleyes:

Ehrlich???

Das bist DU???:eek:

Ja sag einmal, hast du sicherlich NICHT das Foto von einem Modell eingestellt???

Wahnsinn, bin hin und weg!!!

hallo????!!!! :eek:

ich glaub, ich komm auf kein treffen, weil sonst seids noch enttäuscht! :D

aber danke für das nette feedback! :o

carry25 schrieb:
me3pm.jpg

that's me... :o

nach 10 stunden in der schule, also bitte seht über kleinere schönheitsfehler hinweg ;) :D

PS: die beleuchtung war zu diesem zeitpunkt auch noch zu grell :rolleyes:
Fishing for compliments ... unsere kleine Laus! :p :D
Tja, mich tät halt die schiache Warzn auf der Nase stören, und der grausame Nasenhöcker dazu ... und die Scheangelaugen ... von den brutalen Lippen gar nicht zu reden ... :eek: :D
Na, im Ernst, carry: Bist eh liab und fesch! Weiß gar net, was du immer hast! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben