Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann sind's aber nix zum mitbringen. gib sie mir zum entsorgen und mach neueleyla schrieb:weil die schokobananen muffins nicht gut aufgegangen sind, und deshalb unschön sind
na supi,wie gehts da,hab schon gelesen ,dast mitn Scooby beim Arzt warst und er ganz brav war(wahrscheinlich war der Arzt auch brav )ET01 schrieb:
camilla schrieb:na dann sind's aber nix zum mitbringen. gib sie mir zum entsorgen und mach neue
JuLii schrieb:Grade heftige Disskusion mit Famillie über Tierhandlungen - nichts rausgekommen, die sind so blind, die checkens einfach nicht!
hab versucht, ihnen klar zumachen, wieso Tierhandlungen Sch***** sind... sie verstehns nicht!
Waahh..das macht mich RASEND!! sein einziges argument: wieso frisst dann fleisch! die tiertransporte sind ja auch total qualvoll...
naja da wusste ich dann nicht was ich drauf sagen soll, weil ichs ja echt auch nicht ok find...aber trotzdem fleisch ess..
aber tierhandlungen sind trotzdem nicht okay! *GRML*
irgendwie weiß ich immer gute argumente, aber wenn ich sie mal brauch, fallns mir net ein...
Verärgerte Grüße
leyla schrieb:ich frier sie dir ein
ich mag nämlich keine schokobananenmuffins
tierfan schrieb:na geh du arme,halt dich halt lieber mitn essen zurück-Schonkost is angesagt,vielleicht gehts da dann Morgen wieder besser
nö leuder kenn ich nichtcarry25 schrieb:ich geh morgen aufs surfopening *froiiii*
und vorher noch auf ein konzert von der tamburizza, bei der zwei freundinnen von mir mitspielen.
kennt das zufällig wer?
carry25 schrieb:kennt das zufällig wer?