abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jamjam schokobananenmuffins *sabber* her damit :D

so und nun zu lenox, hat den gips weitere 2 wochen oben :eek: *heul* aber soooo viel schonen muss ich ihn jetzt nimmer *freu*

na ,wo habt ihr euch alle versteckt
c012.gif

jo arzt war auch brav....hat nur das notwendigste gemacht, daß er die jahresimpfungen schon bekommen hat, konnte die ja net wissen, da das eine andere TK gemacht hat. da is männe schuld, weil er nie so genau auf die finger guckt wie ich WAS die nehmen usw....

jo es geht so lala....seit heute hab ich wieder tierisch magenprobleme (winke heidi :D). bin grad vor ner stund ausm bett gekrabbelt weil ich nimma stehen konnte vor schmerz. momentan gehts....fürchte aber, daß nachm essen wieder anfangt :(

na geh du arme,halt dich halt lieber mitn essen zurück-Schonkost is angesagt,vielleicht gehts da dann Morgen wieder besser

JuLii schrieb:
Grade heftige Disskusion mit Famillie über Tierhandlungen - nichts rausgekommen, die sind so blind, die checkens einfach nicht!

hab versucht, ihnen klar zumachen, wieso Tierhandlungen Sch***** sind... sie verstehns nicht!

Waahh..das macht mich RASEND!! sein einziges argument: wieso frisst dann fleisch! die tiertransporte sind ja auch total qualvoll...

naja da wusste ich dann nicht was ich drauf sagen soll, weil ichs ja echt auch nicht ok find...aber trotzdem fleisch ess..

aber tierhandlungen sind trotzdem nicht okay! *GRML* :mad: :mad:
irgendwie weiß ich immer gute argumente, aber wenn ich sie mal brauch, fallns mir net ein...
Verärgerte Grüße

Oh Juli, da kenn ich wohl genau dieselben Eltern oder fast...haben mir ja damals auch die Amanda aus einem Zoohandel geschenkt und sehen es auch immer noch nicht ein das es nicht richtig war, sie denken man sollte die armen Tiere retten, nur wenn das jeder macht hört es ja überhaupt nicht auf mitn Tierhandel... :o

Aber sag mal wo ist eigentlich SÄUMI??? die war ja schon ewig nimmer da :eek:

leyla schrieb:
ich frier sie dir ein
wink.gif

ich mag nämlich keine schokobananenmuffins
redface.gif
eek.gif
mag keine schoko-bananenmuffins
eek.gif
ja gibz dennsowas??? *kopschüttel*
rolleyes.gif
biggrin.gif

wieso backst dunn nicht was, was du selber auch magst?

tierfan schrieb:
na geh du arme,halt dich halt lieber mitn essen zurück-Schonkost is angesagt,vielleicht gehts da dann Morgen wieder besser

eher fasten :o. hatte ja die gschichte vor nem monat schonmal...oder warens zwei monate....und immer nachm essen hats wieder angefangen, wenn ich ihn ganzen tag nix gessen hab isma auch gut gangen. nur süßes hab ich damals vertragen ohne magenweh...deshalb hab ich jetzt sicherheitshalber kaiserschmarren gegessen, weil süß. bis jetzt is noch nix...bin aber grad mal 5 minuten fertig mitn essen :o

ich geh morgen aufs surfopening *froiiii*

und vorher noch auf ein konzert von der tamburizza, bei der zwei freundinnen von mir mitspielen.
kennt das zufällig wer? :D

war i ja eh damals....aber keine tabletten mehr daheim hab.....und heut um 14.44 als es angfangen hat, war die ordination schon zu :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben