abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
nö leuder kenn ich nicht :(

ist ne kroatische volksmusikgruppe. die spielen kroatische instrumente und so...
schließlich ist parndorf ein zweisprachiger ort - das ist sogar auf der ortstafel verewigt (auf kroatisch: "pandrof")
ich persönlich mag diese musik nicht und auch das "österreichische kroatisch" ist etwas merkwürdig.
außerdem finde ich es übertrieben, dass in der volksschule kroatisch gelehrt wird und das nicht auf freiwilliger basis!!
aber ich kann ohnehin kein kroatisch mehr...

und wen es interessiert, der kann bei tamburizza.at reinschauen ;)

@et: gastritis? oder was anderes? ich hätt noch solugastril magengel daheim, das kleidet die schleimhaut aus und schützt wenigstens a bissl. wennst magst...

Wuschli, wie süß, dass dir auffällt, dass ich länger nix geschreibselt hab ;) *knuddlbussi*

Julüüü, ich hab dich bei ICQ gar nicht in der Liste... :confused: Nur mein MSN

Ich war nciht da, weil ich mir leider lauter Würmer und Viren auf den PC geladen hatte :( Hab jetzt aber so gut wie alle gelöscht... daran saß ich Gestern auch bis um 12 Uhr nachts :( Zudem kam viel Stress in der Schule und ich bin erkältet :(

naja das ist die frage....die ärztin hat damals gemeint HOFFMA dass es NUR a gastritis ist, vor allem weil ich mich ja weigere a gastro zu machen, also kanns nur raten ....

ich hatte aber schon öfter eine gastritis und die ist wesentlich weniger heftig und fühlt sich total anders an. ich hab die magenschmerzen im kreuz, das strahlt ur aus, ich kann gar net aufrecht stehen und das hatte ich damals nicht. ich vermute, daß da hinten irgendwo ein gschwürl sitzt, was bei irgendeinem bestimmten stoff (essenszutat z.b.) grantig wird. die tabletten die ich kriegt hab, sind aber eh super. die wirken auch gleich gegen alle arten von magengeschwüren und zwölffingerdarmgschichten....OMEPRAZOL heißen die dinger.

aber wenns gar net besser wird, greif ich auf dein angebot zurück camilla. die magensackerl sind sicher besser als nix....siehst da fallt ma ein, mein papa hat sicher auch tonnen an magenmedikamenten daheim, der hat ja auch immer so troubles......

des klingt aber gar ned gut. :( das solltest dir schon dringend mal anschauen lassen. weisst eh: je früher desto besser....

ET,des Gastro ,is des wos mit einen mit Schlauch runterfahren stimmts,des hat meine Mutter schon zweimal machen müssen,beim zweitenmal war sie im sanatorium Döbling und dort warens super hats ma gesagt .

däumeline schrieb:
und ich bin erkältet :(

och arme Säumi
10.gif

i machs aba trotzdem net .....erst wenn sie die tablette einführen die man schluckt wo die camera drinn ist (gibts schon)....DANN mach i erst a gastro :D

camilla schrieb:
et das hab ich auch schon gehabt. ist halb so wild. ehrlich :)

das sagt ma jeder...aber ich bin halt feig....und stur :D

nichtmal mit spritze laß ichs machen, auch wenn ma die ärztin hoch und heilig geschworen hat, ich kann mich nachher net dran erinnern. was nachher ist, interessiert mi net, ich will genau in dem moment nix mitkriegen und net nur nacher die erinnerung gelöscht haben :p

kann man nix machen bei sooooo einem sturschädl
redface.gif
biggrin.gif

bin kurz weg - raubtierfütterung - sind schon voll lästig
mad.gif
rolleyes.gif
smile.gif

tierfan schrieb:
erstmals gute besserung Däumi und wir wollen t-shirt Fotos natürlich auch sehen :D :D
Danke dir :) Okay, werde sie hochladen...

war nur an Sarah gerichtet, weil wir uns neulich drüber unterhalten haben *g*

Natürlich dürft ihr sie auch sehen ;)

wer will ein aktuelles foto von mir sehen? es müssen sich aber mind. 5 leute melden, die es sehen wollen :D und zwar innerhalb der nächsten stunde, gültig ab jetzt :p

aber nur leute aus diesem thread!!! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben