abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das meinte ich ja :) hat sich absolut toll entwickelt :) :)

mal schaun, wie lange es braucht, bis er zum totalen schmusebär wird :D

Zuletzt bearbeitet:
daheim isser schon ein schmuser :). nur bei fremden geht er mir noch ins meiden, wenn ihn wer streicheln möchte.

aber letzten war da mitten in der nacht eine tussi, die scheinbar ganz verliebt in ihn war. trotz zweifacher mahnung, ihn nicht anzugreifen hats ihn abgestrubbelt und gestreichelt wie eine blöde.....da hat er auch nix gemacht :), außer zweimal meiden und calming signals wie ein irrer. bin dann aber gegangen, hat keinen sinn ihn in solche situationen zu bringen. das macht mehr kaputt als gut.

eigentlich hatte ich vor LANGSAM zu trainieren mit fremden und nicht gleich so skrupellos :rolleyes:

An alle socken, im Bazar wird einiges für Aragon (schwarzer labbi) verkauft, vielleicht braucht ihr was (muttertag is bald) oder so, wär total nett wenn ihr mal reinguggt

tja was new? naja im bazar stehen dinge drinnen fürn aragon seine op zum verkauf, lenox bekommt heut um 17 Uhr seinen gips runter und ich fahr jetzt zu meinen eltern futtern *magenknurr*

meld mich später wieder falls ich dann wieder zhaus bin, weil heut kommt mein ex um sich sachen zu holen *würg* versuch halt grad da nicht da zu sein *g*

berta schrieb:
na dann.... mahlzeit fürs essen und : guten magen....fürs aushalten des ex....;)

versuch in der zeit NICHT zuhause zu sein *g* weil wenn ich ma sei gsicht anguggen muss hab ich wieder schlechte laune

Grade heftige Disskusion mit Famillie über Tierhandlungen - nichts rausgekommen, die sind so blind, die checkens einfach nicht!

hab versucht, ihnen klar zumachen, wieso Tierhandlungen Sch***** sind... sie verstehns nicht!

Waahh..das macht mich RASEND!! sein einziges argument: wieso frisst dann fleisch! die tiertransporte sind ja auch total qualvoll...

naja da wusste ich dann nicht was ich drauf sagen soll, weil ichs ja echt auch nicht ok find...aber trotzdem fleisch ess..

aber tierhandlungen sind trotzdem nicht okay! *GRML* :mad: :mad:
irgendwie weiß ich immer gute argumente, aber wenn ich sie mal brauch, fallns mir net ein...
Verärgerte Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben