abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass auf, was d' sagst, herst! :p :D :D :D

Heut san übrigens no erstaunlich viele Leut im Chat, findst nicht? :eek: :rolleyes:

Ja die könnten sich schon längst verzupfen und für uns Platz machen. Schließlich ist das unsere Zeit. Ham die ka Bett?

Hab da eh grad a PN schicken müssen!

LG
Susi

Schon gelesen und beantwortet! :cool: Brav bini, gö? *gelobtwerdenwill*

Vielleicht solltma sammeln für a Gemeinschaftsbett/Stockbett/Kastenbett/Hochbett-Kombination? :confused:
Des sogenannte Chat-Bett! *geistesblitz* :D

Der Chat ist ja a richtige Massenunterkunft!!!

Wann schlafen die alle? Ich würd gern schlafen und kann nicht. Wenn ich vl. morgen die Neufi-Hündin krieg schau ich eh a bissl blöd aus der Wäsche!
Ich kann ja die nicht übernehmen und geh dann schlafen und überlasse sie ihrem Schicksal mit den unsren.

LG
Susi

Kind zum Neufibetreuen einspannen ... :cool:

Schick mas in die Kastanienallee ... die Chatter ... :D

Cornelia hat eh schon gesagt, dass sie die Hündin zu ihr ins Zimmer haben will. Aber ich denke, dass ihr es dann sehr weh tun wird, wenn wir sie wieder weiter geben. Da ist sie halt noch sehr viel Kind mein Kind. Es sind auch schon zwei Interessenten da, also lange werde ich die Hündin nicht haben. Lieber wäre es mir wenn sie garnicht zu uns kommen muß.

LG
Susi

Dir wird's aber auch schwer fallen, wenn das a süße Maus ist! :o Vermute ich jetzt nur amal so ...
Und wann kommen die Interessenten?

Naja die Mischa würde sie gern sehen und die hat bei mir das Vorrecht. Einfach so, weil es so ist.

Dann hätte ich einen Tiroler und eine Familie aus Stockerau.
Nach Stockerau würde ich sie selber bringen um mir ein Bild von der Familie zu machen. Den Tiroler kenne ich von vielen Telefonaten und der hätte im Herbst eine 9(!) jährige Hündin genommen, also der kann nur ok. sein, denn wer nimmt schon eine Hündin wenn erst die Probleme so richtig beginnen.

Wenn sie Mischa gefällt uns sie nimmt sie, wärs mit das Liebste, weil da gehts ihr bestimmt gut und ich seh sie.

LG
Susi

Ich halt auf jeden Fall ganz fest die Däumeln! :o :)
Und jetzt geh i schlafen - das heißt, vorher noch amal mit dem kleinen raunzerten Buttenzwerg raus in die feindlich finstere (derzeit etwas gröl-laute!!! :mad: ) Umwelt zum Wischerln. A soooo a braaaavs Kind aber auch! :p :D

Kann dir die guten Schlafwünsche halt leider net zurückgeben! Na, dann: Wach gut! :)
Und sei nett zur Kundschaft, du weißt: Der Kunde ist König! :eek: :D

Jetzt gehts wieder. Kundschaft abgefertigt und raus gschmissen!!!
Schlafst schon Heidiiiiiiii???

LG
Susi

Fast ... :)

Immer no 5 Leut ohne Bett! :eek: :eek: :eek: Wär direkt interessant, was die so quatschen ... naja, gar so interessant auch wieder net. :rolleyes:

Aber jetzt geh i in die Heia (i hob jo a Bett) - Rudel mützelt auch schon gemütlich. Sooooooo süüüüüüüüß! :o :o

guten morgen meine lieben....schönheitsschlaf gelungen heut ?:D

"malnachschauengehimbadezimmerspiegel".......................................:eek: :eek:
......sollt noch a paar tage im bett bleiben......:D

berta schrieb:

"malnachschauengehimbadezimmerspiegel".......................................:eek: :eek:

wort i hab auch grad in spiegel gschaut....i leg mi dazua....:D:D

berta schrieb:

Spiegel verdecken :D

An so einen Tagerl, RAUS!!! :p

hallo!

wahrscheinlich fahr ich erst nächste woche nach bad tatzmannsdorf aufgrund persönlicher differenzen zwischen meiner mutter und mir :rolleyes: :D

kurze frage: wo und wann genau findet das treffen statt?

frag nur schon mal, auch wenn ich nix versprechen kann... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben