abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich schon morgen? Oder ist noch gestern? :confused: :D

Denn wenn schon heute ist, dann hat die Sali ihren 11.Geburtstag! ... naja, plauder ich halt a bissl mit mir selber, dann wird's schon morgen werden ...
Jedenfalls wünsch ich meiner alten Brillenbärin kurz mal alles Gute und schmatz ihr ein dickes Bussi aufs Hirn ... :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Sali 11.Geburtstag!

GRATULIERE, altes Mädel!!!:D :D

Ich wünsche dir alles alles Gute, bleib noch lang gesund, und verbringe noch viele viele schöne und glückliche Jahre mit deinem Frauchen und der tierischen Belegschaft!!!

LG
Susi

Mit allen dreien ... is no a bissi stressig, weil s' Kind no net so recht leinenführig is. :p
Aber bisher nur 1 Wohnungs-Lacki pro Tag, damit kann i prächtig leben! :D

Na, hamma bisher no jeden Hunz ziemlich bald sauber kriegt ... die klane Beschtie is ja mein 6.Exemplar dieser Pinkel-Gattung ... :cool: :D

Hab doch ein Kleinkind! :eek: Kann ich doch net allanich lassen! :eek: :eek:
Nein, im Ernst :D :
Hab da so a ähnliche "Macke" wie die ET-Iris. :o Bei mehr als 2 - 3 Leuten (inkl. meiner Wenigkeit) wird mir extrem unbehaglich, auch wenn s' noch so lieb sind und ich sie noch so gut leiden kann. Ich bin halt ein Fan von "kleinkreisigen" :p netten Unterhaltungen, auf die ich mich aber auch konzentrieren mag. :o :)

Och, dass ist aber schade, dass du so eine Kleinkreisige bist.

Aber mich kommst schon einmal besuchen? Ich mein, schmeißen wir halt mein Frl. Tochter raus:D , denn sonst wären wir 4 Personen.

Soll ich da was sagen? Ich hab keine Zigaretten, blöd was?
Ich muß ma welche holen, weil sonst halt ich des net aus.

LG
Susi

Bin a kleinkreisige Lästersocke ... :p
Kinder und Jugendliche halt ich übrigens auch im Schwarm/Rudel/Haufen aus. Scho komisch, gö? :eek:

Geh nur Zigaretten holen. Aber dass d' ma net spurlos verschwindest! :eek: :eek: :eek:

Nöööö, ich komme sobald als möglich!!!!

Kleinkinder, Kinder, Jugendliche .... halt i maximal einzeln und für kurze Zeit aus!:D :D :D

Lieber 15 Neufundländer als mehrere gleichaltrige Kids!
Ich glaub von Kindern hab ich zur Zeit die Nase voll:p .

LG
Susi

Geh, die Zeit vergeht so schnell, und die Gschrappen werden erwachsen! Dann lacht man über die Sorgen, die man gehabt oder die man sich gemacht hat. Im allerbesten Fall sogar gemeinsam mit den Ex-Gschrappen ... :o :)

Ich weiß nicht, aber ich finde Kinder irgendwie nervig. Ich hab mir das heute gedacht, als mir die Blumentante ihr Enkerl ( 3 Mon.) gezeigt hat. Sie wollte es mir in die Hand drücken. bin ich gleich geflüchtet!!!

Kurzzeitig geht, aber länger? Ich glaub ich bin momentan etwas geschädigt.

Ich brauch an Therapeuten!!!

LG
Susi

Na geh! Hättst diezideidei machen müssen mit dem armen Wurm! Damit die Omi a Freud hat! :D
Diagnose: Kan Therapeuten brauchst ... obwohl ... i tätert da wen kennen ... :p :D

Sie sind ur ur ur lieb, wenns wieder bei ihrer Mama sind:p :p , da hab ich sie am aller aller Liebsten!!!!!

Jawohl!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben