Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Morgeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!
Habts alle gut geschlagen? Pfeifts auf den Schönheitsschlaf, raus aus den Federn und ab in die Sonne!!!!
Bin so arbeitswütig und geh gleich rasenmähen!!!
Bis später
Susi
Filou schrieb:Hätte ich mich in der Früh im Spiegel gesehen, würde ich jetzt nicht in der Arbeit sitzen
Neufi schrieb:JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!!!!!
Was is los mit Euch????? Kaum komm ich sind alle fort , hab ich jemanden beleidigt? Hab i was falsches geschreibselt???
Sagts mas wenn ich was falsch gmacht hab!!!!
Oder sitzts beim Frühstück in der Sonne?
Oder habts euch jetzt alle in den Spiegel gschaut und seids umgfallen
Nachmals:
HALLLLLLLO!!! Ist da jemand????
Susi wartet
Helen schrieb:Geh Martina
bist eh a hübsche
Neufi schrieb:Naja, frühestens in 10 Tagen. Weil die hat Husten und bekommt Medikamente - heute die letzte Medizin. Und dann kann sie erst in 10 Tagen geimpft und "verschickt" werden.
Jetzt hat sich noch jemand gemeldet, der sie haben möchte.
Wir sind aber genau dann wenn die 10 Tage um sind - also genau gesagt 13.05 - 17-05. offroad unterwegs mit unsren Wauzis.
Ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll. denn des wird knapp falls wirklich alle Interessenten umfallen sitz ich mit dem Weibi da und kann net fortfahren. Auch blöd
Und hin und her schubbsen mag ich sie auch nicht
LG
Susi
Kann nicht schlimmer sein als bei mirFilou schrieb:Hast mich noch nie in der Früh gleich nach dem Aufstehen gesehen
Helen schrieb:Kann nicht schlimmer sein als bei mir
Neufi schrieb:Wanda ( so heißt die Maus) wird geimpft und gechipt bevor sie nach Österreich kommt. Geht ja nicht anders.
Weiß nicht was ich machen soll, denk noch nach!
LG
Susi
Helen schrieb:Ah so, ist keine Österreicherin die "Wanda"
Datum der Impfung vorverlegen??
Haben sich die Vergissmeinnicht eh gehalten?
camilla schrieb:morgen meine lieblingssocken
war schon super-fleissig heut im geldausgeben
hab eine drucker-scanner-kombi und einen dvd/cd-spieler mit radio erworben
schön langsam wird's wieder ein vollständiger haushalt
camilla schrieb:so ein braver, der scooby