abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuMo, ihr Socken! :)

ETiiiiiiiiiiihiiiiiiiii! :eek:
Der Heidi winken nützt nix bei deinem Magen, du feige Nuss! :p
Hörst ja nicht auf mich, unfolgsames Kind, du ... :(

Tuts euch schön amüsieren heute! Wir denken an euch! :)
Sali-Geburtstagskind wedelt euch freundlich zu:

saliwedelschwanzanim2tv.gif
:D :D :D

waaah neufi....was empfielst du für sachen. so empfindlich wie ich bin und vor allem so haglich, verbring ich nach dem trinken dieses zeugs den restlichen tag am klo knieend :D.

wird scho werden....ich werd jetzt dann mal austesten ob wirklich die milch schuld ist und heute sicherheitshalber nen liter von der kaufen, die wir sonst immer haben.

was i mi essen traun soll weiß ich noch net...süß mag ich heut net scho wieder *bäh*

ET01 schrieb:
waaah neufi....was empfielst du für sachen. so empfindlich wie ich bin und vor allem so haglich, verbring ich nach dem trinken dieses zeugs den restlichen tag am klo knieend :D.

wird scho werden....ich werd jetzt dann mal austesten ob wirklich die milch schuld ist und heute sicherheitshalber nen liter von der kaufen, die wir sonst immer haben.

was i mi essen traun soll weiß ich noch net...süß mag ich heut net scho wieder *bäh*

Dann nimm an ordentlichen Schluck Schnaps!!!!

Mahhhhhhhhhh, Iris du hagliche Nuss!!!!! Wollt da ja nurrrrrrr helfen, bin um deine Gesundheit besorgt!!!! Du hast dich ja auch um mein Gnack erkundigt und mich zu allen möglichen Doktoren hin gschickt.:D :D :D
Den Scooby schleppts zum TA, wenn ihn ein Pfurzerl drückt und selber meidest den Arzt. Du solltest dem Scooby ein gutes Vorbild sein und nicht umgekehrt:D :D

LG
Susi

et du tust aber alles, um deinen armen magen zu vergraulen :rolleyes:

doris: hab' alles in meiner macht stehende getan, damit du die straße für dich hast (vü war's allerdings ned ;) :) )

ich pack jetzt mal schön langsam zsam, dass ich heimkomm...

sali, jetzt hab ich's fast vergessen: happy birthday an die pflegemama von eli!

Neufi schrieb:
Dann nimm an ordentlichen Schluck Schnaps!!!!

Mahhhhhhhhhh, Iris du hagliche Nuss!!!!! Wollt da ja nurrrrrrr helfen, bin um deine Gesundheit besorgt!!!! Du hast dich ja auch um mein Gnack erkundigt und mich zu allen möglichen Doktoren hin gschickt.:D :D :D
Den Scooby schleppts zum TA, wenn ihn ein Pfurzerl drückt und selber meidest den Arzt. Du solltest dem Scooby ein gutes Vorbild sein und nicht umgekehrt:D :D

LG
Susi
Recht gesprochen, Susi! :p :D
Die Frau lasst si net helfen ... :o :o ;)

salinoa2000 schrieb:
Recht gesprochen, Susi! :p :D
Die Frau lasst si net helfen ... :o :o ;)

Stimmt ja!!!! Und wenn die Iris net geht, dann werden wir sie fesseln und knebeln und zum Arzt bringen. Der wird den Knebel entfernen und ihr den Schlauch bis ganz runter zum Wehweh stecken.

ET!!!! Hast ghört was ma mit dir machen??????

LG
Susi

MOMENT...also das mitn scooby stimmt nicht. ich meide die TA wie die pest mitn scooby, weil sonst muß i bald wieder meine betaisodona-vorräte aufstocken.

das andere stimmt...ich meide die ärzte ja....die machen einen doch nur kränker als man eh scho ist :D .

weiß doch eh, daß du nur besorgt bist.....*umärmel*. bin ja auch ganz dankbar deswegen :)

Neufi schrieb:
Stimmt ja!!!! Und wenn die Iris net geht, dann werden wir sie fesseln und knebeln und zum Arzt bringen. Der wird den Knebel entfernen und ihr den Schlauch bis ganz runter zum Wehweh stecken.

LG
Susi
I bin sofort dabei! :p :D :D

Neufi schrieb:

LG
Susi

boah :eek:

do komm i nimma her.....

ich laß mir keinen schlauch in den magen stecken....NEIN. zu zehnt würdets mich net dahalten, sind schon mal vier leute gescheitert die mich festhalten wollten damit ich eine spritze bekomme. nix habens mich dahalten und die spritze hab ich auch net kriegt :D

ET01 schrieb:

do komm i nimma her.....

ich laß mir keinen schlauch in den magen stecken....NEIN. zu zehnt würdets mich net dahalten, sind schon mal vier leute gescheitert die mich festhalten wollten damit ich eine spritze bekomme. nix habens mich dahalten und die spritze hab ich auch net kriegt :D
Wir sind aber stark! :eek:
Ich werd mich jetzt zur tibetischen Gebetsmühle umfunktionieren:
ET - hör auf meinen Raaaaaaaaaaaaat
ET - hör auf meinen Raaaaaaaaaaaaat ... :eek: :D

ET01 schrieb:

do komm i nimma her.....

Na dann nehmen wir halt 11! Ich glaub die Sockengäng bringt schon diese Stärke auf!!!!!
Außerdem glaub ich, ist die Sockengäng auf unserer Seite - gell Heidi?

Ganz besorgte LG
Susi

ET ,wenn wir nicht wüßten ,dast eine Frau bist könnt ma glauben und bist a Mandl,die jammern immer wenns krank sind oder a Spritzen bekommen,also raff dich einmal auf und mach die Untersuchung wir sind doch um deine Gesundheit besorgt.

lol susi

hätt ich dich als mama gehabt, hätt ich heut keine probleme mitn magen, da verwett ich meine böcke :D. weil da hätt ich regelmäßig was zu essen gekriegt als kind *g*.

aber jetzt machts doch aus an floh kan elefanten....ich bin ja net lebensbedrohlich erkrankt.....also warum sollt ich schwach werden und was weiß der geier alles.

im gegenteil, ich werd ZUNEHMEN....so! muß ich weil des geschliffen werden vom scooby kekst mich :D

ET01 schrieb:
... aber jetzt machts doch aus an floh kan elefanten....ich bin ja net lebensbedrohlich erkrankt.....also warum sollt ich schwach werden und was weiß der geier alles.
Den Elefanten machst ja selber, Mausi! Wenn meine Vermutung stimmt, dann wär die ganze Geschichte mit a paar Antibiotika behoben ... aber untersuchen müsstest es halt wirklich lassen!

im gegenteil, ich werd ZUNEHMEN....so! muß ich weil des geschliffen werden vom scooby kekst mich :D
Na, allerweil! *hoff*

ET01 schrieb:
lol susi

hätt ich dich als mama gehabt, hätt ich heut keine probleme mitn magen, da verwett ich meine böcke :D. weil da hätt ich regelmäßig was zu essen gekriegt als kind *g*.

aber jetzt machts doch aus an floh kan elefanten....ich bin ja net lebensbedrohlich erkrankt.....also warum sollt ich schwach werden und was weiß der geier alles.

Ja kannst schon kommen. Bist immer und jederzeit herzlichst zum Essen eingeladen. Ich werd dich mästen:D :p , damit du einmal den Scobby zurück schleifen kannst:D :D :D

MAHLZEIT!!!!!
Und bestellen kannst dir was du willst!!! Die leckersten Leckereien frei nach ET kommen am Tisch!

LG
Susi

spiel dich net...solche angebote könnten angenommen werden susi :D

heidi DIE untersuchung von dir, die laß ich ja eh machen...bzw. würde machen lassen. nur gegen eine gastro wehre ich mich ja so.....

ET01 schrieb:
... heidi DIE untersuchung von dir, die laß ich ja eh machen...bzw. würde machen lassen. nur gegen eine gastro wehre ich mich ja so.....
Die Untersuchung ist auch ohne Gastro möglich. :p
Ist vielleicht nicht so aussagekräftig wie bei Gastro, aber so lange, wie du die Probleme schon haben dürftest, müsste eine Speichelprobe (o.ä. ;)) reichen.

ET01 schrieb:
spiel dich net...solche angebote könnten angenommen werden susi :D
Na glaubst ich mach an Witz:mad: :mad: :mad:

Spiel dich du net, sonst sitzt bei uns und mußt (fr)essen, dass du glaubst du würdest zerplatzen. Kennst "Ganslstopfen"? - Die humane Form gibts bei mir:D

LG
Susi

jo eh heidi, die würd ich eh machen...nur meint frau superdoktor (sie fühlt sich immer so gscheit mei praktische), daß es des net ist...und will ma immer a gastro einreden.

mei vater hat die untersuchung übrigens machen lassen und des wors a net bei ihm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben