abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
susi....net am klo.....unter der eingangspergola.....

wir fahrn um halb3 weg und holn die camilla ab....

ET01 schrieb:
naaaaaaa suisi. diese tablette schluckst, die macht dann aufnahmen von der speiseröhre bis hin zum enddarm. ersetzt quasi, gastro, rekto - und colloskopie. da sehens dann eben obst magengeschwüre hast, oder darmgeschwüre...usw....
WAHHHHHHHHHHHHHHHHH, des is jo no schlimmer!!!! Pfui. Jawohl, der Verdauungstrakt vom Mund bis zur Kloschüssel, wollt ich immer schon mal erkunden. Darf ich eine Kopie vom Video haben *gggggggggggg*

LG
Susi

also iiiiich nehm deswegen nicht ab, weil i net wüsst, worüber i dann jammern sollt, wenn i dünner wär......

und warum gehst duuuuuu net zum arzt , ET ? "winkmitdemzaunpfahl";)

lol mußt das ja net anschauen...eh nur dei arzt *rofl* aber is halt a angenehmere form die bilder machen zu lassen ;).

essts a grillkotlelett für mi mit bei der magneta...ich nehm an ihr werdets ja grillen oder?

ma i mog an garten, damit i a nach herzenslust grillen kann *raunz*

berta schrieb:
also iiiiich nehm deswegen nicht ab, weil i net wüsst, worüber i dann jammern sollt, wenn i dünner wär......

und warum gehst duuuuuu net zum arzt , ET ? "winkmitdemzaunpfahl";)

weil er zu hat bertaaaaaaaaa. am freitag als es angefangen hat, war schon zu und letztes mal war ich eh beim arzt.

außerdem gehts ma eh gut heut :)

ET01 schrieb:
lol mußt das ja net anschauen...eh nur dei arzt *rofl* aber is halt a angenehmere form die bilder machen zu lassen ;).

essts a grillkotlelett für mi mit bei der magneta...ich nehm an ihr werdets ja grillen oder?

ma i mog an garten, damit i a nach herzenslust grillen kann *raunz*
Willst nur grillen oder dann essen auch?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG
Susi

ET....des müssma amal ernsthaft beprechen....i seh des schon....bist a hartnäckiger fall....:eek: ;) :D

und saucen dazu...und salate...und folienkartofferl.....

maaaaaaaaaaaaaaa hörts auf i hab scho hochwasser im maul :p

die frau müsstma anbinden und besprechen....:eek: die überliest hartnäckig und lustvoll meine genialen versuche mit ihr ins gespräch zu kommen....:eek: :D :cool: :o

berta ich bespreche grundprinzipiell nur bei dir im garten.....

da bleib i auch freiwillig sitzen :)....soferns an kaffee gibt :D

so leute, werd mich jetzt schönmachen (für ullis pferde:D )....see you......:D

au revoir:D ...arrivederci:D ...asta la vista:D ....und NASTROVJE:D (oder so...)

Bist später!!!! bertaleinchen!!!!

Und vergiß meine TSCHICK net!:)

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben