abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hungrig samma nimmer, gegrilltes gemüse, fleisch, folienerdäpfel und und und......

die 3 kinder von ulli sind aussergewöhnlich lieb:D
tiere sind dort unendlich viele....nur elefanten und kamele gabs keine.....:D

berta schrieb:
hungrig samma nimmer, gegrilltes gemüse, fleisch, folienerdäpfel und und und......

die 3 kinder von ulli sind aussergewöhnlich lieb:D
tiere sind dort unendlich viele....nur elefanten und kamele gabs keine.....:D

hui schön, ich bin schon auf fotos gespannt :D

ulli und ihr mann und die kinder haben einen recht entlegenen hof und wie bei der arche noah von jeder tierart einige......;) :)

Hallo!

Auch wieder da bin!!!

Ich habe gerade erfahren, dass der Hof, der heute abgebrannt ist, einer Bekannten gehört hat, der ich einmal einen meiner Pflegehunde vermittelt habe...:(

Der ist bei dem Feuer abgehaut und bis jetzt noch nicht wieder zurück.

Das Gute ist nur, dass das Wohnhaus unversehrt geblieben ist, und weder Menschen noch Tiere zu Schaden gekommen sind (körperlich zumindest).

bin zwar nicht die berta, kann's aber trotzdem bestätigen :D hab noch immer so eine kugel, dass ich - obwohl ich die augen kaum offenhalten kann - nicht schlafen kann :eek: :) :)

und so ruhig ist's dort :) keine autos, keine bikes, keine straßenbahn...

ma ulli, gsd ist niemandem was passiert. der hund taucht sicher wieder auf, wirst sehen
smile.gif

danke nochmal für die einladung
smile.gif
smile.gif

baba

Ulli gottseidank is niemanden was passiert,hat ja org ausgschaut die Rauchsäule :eek:
schön wars heute bei euch,sogar der Lisa hats gefallen ,waren noch nicht im Auto ,fragte sie schon ,wann kommen wir wieder :) und deine drei sind zum knuddeln :D

Ihr seids jederzeit herzlich willkommen - nur kurz vorher anmelden, damit wer da ist - wo ma sind, wisst´s jetzt eh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben