abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt, wo ich da bin und zur Höchstform auflaufe, schnarchens alle.
Typisch ... :rolleyes: :D
Schlaf(f)mützen, die! :D

tierfan schrieb:
seits zufrieden mit den Fotos :D :D :D

Guten Morgen, Sockerln :)

@ Doris, die Bilder sind sehr schön :p
@ Ulli, Mann und die wirklich süßen Kinder und die vielen netten Tiere, vielen Dank für die liebe Einladung und den schönen Nachmittag :D

@ alle anderen, seid ihr alle gut nach Hause gekommen?
Susi, der Diesel "durchgeputzt"? ;)

morgen leut ! mich faszinieren immer noch die kinder von der ulli.....der kleine professor auf erkundungstour der gatschlacke, die gwenny, die eine ganze runde leut unterhalten hat und die mirma,mit ihrer ebenso offenen und freundlichen art ! :) :) :) danke für die einladung, ulli !:) :) :)

berta schrieb:
morgen leut ! mich faszinieren immer noch die kinder von der ulli.....der kleine professor auf erkundungstour der gatschlacke, die gwenny, die eine ganze runde leut unterhalten hat und die mirma,mit ihrer ebenso offenen und freundlichen art ! :) :) :) danke für die einladung, ulli !:) :) :)

Morgen Berta
sun2.gif

Gelle, die Kinder
klatsch01.gif

moooorgen...helen !

he, susi, hab noch immer das eine grüne feuerzeug von cornelia....;) ....werd es aufheben und nicht verwenden.....habs einfach gflaucht....;) :D
so müssma uns zwecks feuerzeugübergabe wiedersehn....wasma sonst ja niemals getan hätten....:eek: :D :D :D

guten morgen, weile auch wieder unter den lebenden :D

ulli kann mich berta und helen nur vollinhaltlich anschließen, so süße kids :) da kriegt man direkt lust auf eigene :rolleyes: :p :)

helen :eek: :eek: :eek: fotos schickt man per pn!!!!
c033.gif

geh schaaaaad, dassd mi net derwischt hast.....;) :D :D :D

leute, hab grad eine beobachtung gmacht...:eek: ...in meinem teich gibts "plötzlich" hunderte winziger fische...:eek: ...ca 4mm gross und fast durchsichtig....:eek: :p ...ich hoffe, die frösche nehmen sich dieses problems an.....;)

berta schrieb:
geh schaaaaad, dassd mi net derwischt hast.....;)

leute, hab grad eine beobachtung gmacht...:eek: ...in meinem teich gibts "plötzlich" hunderte winziger fische...:eek: ...ca 4mm gross und fast durchsichtig....:eek: :p ...ich hoffe, die frösche nehmen sich dieses problems an.....;)

:eek: na, jetzt gehts dir so wie mir,
Die Frösche sicher nicht aber vl die Schildkröte :p

Wann hilst dir Deine Blooms?

camilla schrieb:
guten morgen, weile auch wieder unter den lebenden :D

ulli kann mich berta und helen nur vollinhaltlich anschließen, so süße kids :) da kriegt man direkt lust auf eigene :rolleyes: :p :)

Wiss ma da was noch nicht?

helen :eek: :eek: :eek: fotos schickt man per pn!!!!
c033.gif

Mah, jetzt bin ich echt erschrocken, bist du böse?
hab ich nicht bedacht, das du das vl nicht willst! Bist aber echt lieb drauf auf dem Foto :)

das problem is ja nur, dass eigene kinder meist nicht ganz so süß sind ;) :D

nö nicht bös bin ich :D hab ja nix zu verheimlichen *ganz besonders eitel dreinschau* :D :D :D

aber woooooo sind denn die fotos mit den anderen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben