abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
nö nicht bös bin ich :D hab ja nix zu verheimlichen *ganz besonders eitel dreinschau* :D :D :D

aber woooooo sind denn die fotos mit den anderen???

GsD SteinevomHerzfallen :)

Sind auch schon gelöscht :D
Mehr hatte ich eh nicht, von der Berta wusste ich das sie das nicht will.
die Susi hat viele gemacht!

hättest nicht löschen müssen :) für uns is eh alles z'spat, haben ja alle schon mal ein foto reingestellt :D
schickst es mir per mail? biiiittteee :) muss ja gerhard quälen, was er verpasst hat ;) :D

kannst übrigens schon jetzt sockenpatin sein: von meinen miezis :D :D

camilla schrieb:
hättest nicht löschen müssen :) für uns is eh alles z'spat, haben ja alle schon mal ein foto reingestellt :D
schickst es mir per mail? biiiittteee :) muss ja gerhard quälen, was er verpasst hat ;) :D

kannst übrigens schon jetzt sockenpatin sein: von meinen miezis :D :D

Löschen hat die Berta "angeordnet" :p
Hab schnell mit der Berta einen Kaffee getrunken und Garten besichtigt.
bilder sind verschickt, sag mit bitte wenns nicht funzt hat, mein Mail spinnt manchmal.
Dann mach ichs nochmal

Sockenpatin von den Katzen gerne ;) Die Kleinen gestern warn ja auch süß
wenn ich nicht schon eine hätte, und die Hundsln :eek:

danke, fotos angekommen:) :) . die letzten 2 kann ich nicht öffnen, aber mein lapi spinnt auch manchmal. schau's mir im büro nochmal an...

und, habt's schon a platzerl für die selch gefunden?

wenn dann alles fertig ist, komm ich mal vorbei zum begutachten und bewundern, gell? (also nicht nur der stadtl, sondern auch das fleisch :D :D :D )

camilla schrieb:
wenn dann alles fertig ist, komm ich mal vorbei zum begutachten und bewundern, gell? (also nicht nur der stadtl, sondern auch das fleisch :D :D :D )

Na klar, hoffe du kommst auch schon vorher, denn das muß laut Berta einige Wochen hängen :) Ich schmeiß mich jetzt in den Garten :) :) :)
Schönen Sonntag an alle!!

euch auch einen schönen sonntag :) :)

werd heut ins büro spazieren, dass ich auch a paar sonnenstrahlen abbekomm :D

däumeline schrieb:
Halli Hallo,

bin enttäuscht von euch.... wo bleiben die Hunderte von Fotos? :eek: :( :confused: :eek: :p

Tztztztz....

Gell Säumi, so sinds, die treulosen Socken! Zuerst versprechen sie uns das Blaue vom Himmel, viele Fotos werden sie uns zeigen, blablabla ...
Und was tun sie? Siehst es eh! Nix! :mad: *raunzmotschkersuderjammer* :D :D :D

jo leutz....des is a gejammer an so an schönen sonnentag !:o :mad: ;)

die susi hat gscheite fotos, wo alle drauf sind.....und die sitzt sicher im teich....:eek: :D ....also geduuuuuld.....:)

berta schrieb:
hab üüüübrigens soeben das allerletzte meeri dazugenommen.....:D
Brüüüüll! :D :D :D
Was sagt denn die Schwieto-Zwetschkn dazu? Oder hat sie dir's verehrt? ;)
Und? Name? Wie ausschaut? Herzeigennnnnnnn!

na heidi...is wieder von piercingmaus.....nix camera hab....es ist braun, längere haare und heisst brauni......;) oder fällt dir a besserer name ein ?

berta schrieb:
...es ist braun, längere haare und heisst brauni......
Heut samma wieder kreativ, gö? ;) :p
Aber dem Schweindi isses ja eh wurscht, wie's heißt ... ich wär halt wenigstens für die englische Schreibweise: Brownie - weil das erinnert mich an leckere, figurfeindliche, weil kalorienreiche ... *sabber* ... hab heut noch nix gegessen :eek: :D :D

...na wirst jetzt schnell was essen !:mad: "strengschau"....oder muss i kommen dir was kochen.....;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben