abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*heul* ihr habts ja jetzt alle socken in der signatur :(

menschhhhhhhhhhhhhhh... *auch haben wollen* :D

berta schrieb:
ulli, nix do ! DU sollst nix kaufen ! könntma ja so machen, dass jeder das bringt, was er gern essen würd, dann hauma alles auf an haufen, mischma zamm und grillma....;) :p

Ja Ulli, jeder bringt was mit ,dafür bin ich auch, gscheiteBertalobenmuss, ist ja supi das du deine Latifundien :p zur Verfügung stellst!

Camilla, Berta beim Unkrautzupfen hab ich an eine andere Socke gedacht :D
Braucht dringend Hilfe!:eek:

@helen: mir wurde eh schon der titel "schleimsocke" angeboten, aber ich habe abgelehnt :o

aberrrrrrr, jetzt will ich doch in die sockengäng *schnief* :D

übrigens, hab morgen englisch-schularbeit und hab noch nix gelernt. das ist typisch für mich, aber ich könnt mich selbst in den hintern treten :eek: :o

berta schrieb:
jetzt setzt dich aber gschwind hin und lernst a bissi englisch...."strengschau";)

naja, leider hab ich noch unterricht und hocke in der schule, so a pech aber auch :D
da kann man jetzt wohl nix machen *schnief* :p

@mary: *gg* hätt morgen Geo-test wurde aber abgesagt *freufreu* hab eh noch nix glernt!

sag mal, mary-maus...du MUSST in der SockengÄng dabeisein! Sag endlich nen socken-namen du socke du!!

:D

Achja: berufsbildender Tag war sch***** hab nichts dazugelernt und weiß noch immer nicht, ob es gute berufe mit tiere gibt (also wo man einigermaßen gut verdient)

tzzzz...

Hallo, Amanda ist eingeschlafen, ganz friedlich in ihr Nest gekuschelt, zur einer lieben kleinen Kugel mit den Füßchen über der Nase, wie im Tiefschlaf, habe sie eben im Garten beerdigt, eine gute Freundin hat mir geholfen, da ich zu sowas echt zu "weich" bin...naja zumindest hat sie friedlich geschlafen und war nicht verkrampft, was mich wieder ein bisschen aufmunternt, denn das zeigt ja das sie keine Schmerzen hatte.

Ach Sarah! Tut mir so leid um deine kleine Amanda! Aber: Einschlafen klingt gut, so weit man das in dem Zusammenhang so sagen kann, hat sich nicht quälen müssen ... :o

Ich drück und knuddel dich! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben