abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina83 schrieb:
Hey was seits ihr denn alles für Socken? :eek: Was hats denn damit schon wieder auf sich? *neugierigbin*

Hi, das ist eine GÄng von diesem Thread, von der netten Plauderrunde hier, Juli hat sich das einfallen lassen, ist eine wunderbare Idee gewesen-
wir sind die friedlichen Socken, dazu hat noch jeder einen Namen und das nette Logo bekommen, mit den Socken drauf

Wuschelhund schrieb:
Hallo, Amanda ist eingeschlafen, ganz friedlich in ihr Nest gekuschelt, zur einer lieben kleinen Kugel mit den Füßchen über der Nase, wie im Tiefschlaf, habe sie eben im Garten beerdigt, eine gute Freundin hat mir geholfen, da ich zu sowas echt zu "weich" bin...naja zumindest hat sie friedlich geschlafen und war nicht verkrampft, was mich wieder ein bisschen aufmunternt, denn das zeigt ja das sie keine Schmerzen hatte.

Arme Wuschelsocke, fühl dich fest gedrückt
console.gif

Wuschelhund schrieb:
Hi, das ist eine GÄng von diesem Thread, von der netten Plauderrunde hier, Juli hat sich das einfallen lassen, ist eine wunderbare Idee gewesen-
wir sind die friedlichen Socken, dazu hat noch jeder einen Namen und das nette Logo bekommen, mit den Socken drauf

So wie die Gurken und die Mimosen? :D

Helen schrieb:
Kenn die Gurken und Mimosen nicht
no.gif
, aber wenns friedlich sind :p
dann
yes.gif

Also die Gurken sind schon friedlich was ich weiß und die Mimosen sind die, die halt nicht immer den Mund halten. Aber friedlich sinds glaub ich auch. :rolleyes:

HaaaaalliHalllloooo,

Haha, hab heute zwei Stunden früher aus gehabt :D

Jetzt werd` ich wohl Mathe lernen müssen :( Und Französisch :(

An die Gartenprofis hier :D Wann pflanzt man eigentlich Zierkürbisse an? Spätsommer? Letztes Jahr sind sie mir alle verreckt :o Und gibt es da bestimmte Sorten, die gut sind?

Grüßle

däumeline schrieb:
HaaaaalliHalllloooo,

Haha, hab heute zwei Stunden früher aus gehabt :D

Jetzt werd` ich wohl Mathe lernen müssen :( Und Französisch :(

An die Gartenprofis hier :D Wann pflanzt man eigentlich Zierkürbisse an? Spätsommer? Letztes Jahr sind sie mir alle verreckt :o Und gibt es da bestimmte Sorten, die gut sind?

Grüßle

Hallo,ich glaube Februar schon... :confused: , ich glaube die müssen ziemlich früh unter die Erde

anpflanzen kannst zierkürbisse im märz drinnen....raus dürfen sie erst mitte mai nach den eismännern....;)

gar nis bsondres, kleines töpfchen, normale blumenerde, 2-3 kerne rein, wachsen lassen.....bissi giessen natürlich und...hell stellen....;)

berta schrieb:
gar nis bsondres, kleines töpfchen, normale blumenerde, 2-3 kerne rein, wachsen lassen.....bissi giessen natürlich und...hell stellen....;)
2-3 Kerne pro Topf, okay... und wie viele Kerne braucht man generell ungefähr? Und welche Sorten sind besondern geeignet für AnfängeR? :D Will dieses Jahr gleich vernünftig anfangen damit :o

du kannst sie eigentlich auch mitte mai sofort an ort und stelle pflanzen, die drinnen gezogenen haben bissi vorsprung....;)

übrigens egal, ob grosse oder kleine kürbisse, pflegeanleitung gilt für beide gleich...

professorensocke, du kaufst die , die dir gefallen und probierst.....in 23 jahren hast genug erfahrung und dir gelingt ALLES !!!!!;) :p :D

berta schrieb:
professorensocke, du kaufst die , die dir gefallen und probierst.....in 23 jahren hast genug erfahrung und dir gelingt ALLES !!!!!;) :p :D
Da hab ich schon längst die Geduld verloren :D

Woher hast du eigentlich dein Wissen, Gärtner Pötschke? :D

frau professor, mein wissen hab ich ausschliesslich durch probieren erworben....deshalb auch die 23 jahre....;) :D

berta schrieb:
frau professor, mein wissen hab ich ausschliesslich durch probieren erworben....deshalb auch die 23 jahre....;) :D
Oh, dann muss ich noch bissi... und in 23 Jahren berichte ich dann von meinen Erfahrungen :D :o

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Liebespärchen, die um einen herumschlawänzeln überhaupt gar nicht ab kann?! :rolleyes:

....Musste ich grad mal loswerden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben