abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helen, gut dassd dran denkst....mitbringen is gaaaanz wichtig...wir wolln ja net der farmersocke arbeit machen.....;)

Helen schrieb:
Schnurrsocke Camilla, ist perfekt.
Unkarautzupfen wüsst ich noch jemanden der einen Sklaven brauchen kann;)

Bertaleinnichtegoistischsein :p :confused:

komm überall hin unkraut vernichten, wenn ihr lieb und nett seid zu mir und gutes futter bereitstellt :p ;) :)

Ich denke, ich werde so die üblichen Sachen zum Grillen herrichten: Steckerlbrotteig, Erdapferl, Zuccini, Champignons, Melanzani, Salate, Knoblauchrahm...

Für die Fleischesser werd ich noch schauen, finde sicherlich was.

Nachspeise wäre ev. toll, wenn "geliefert" würde... , muss aber niemand was bringen!

ulli, nix do ! DU sollst nix kaufen ! könntma ja so machen, dass jeder das bringt, was er gern essen würd, dann hauma alles auf an haufen, mischma zamm und grillma....;) :p

ulli, deine kids? und wo ist kems?

werd zwar a bissl zombiemässig unterwegs sein, weil frühdienst hinter mir habend, aber immerhin bin ich da da *froi*

wo ist die grillstation? wie komm ich hin (falls die gerhard-socke ned kann)? was wird gegrillt? wer ist grillmeister? was kann ich mitgringen?

fragen über fragen drängen sich auf :D

berta schrieb:
ulli, nix do ! DU sollst nix kaufen ! könntma ja so machen, dass jeder das bringt, was er gern essen würd, dann hauma alles auf an haufen, mischma zamm und grillma....;) :p
jooo, so mach ma des :D bissl absprechen wer was bringt, per konferenzschaltung, sollt ma aber schon, weil sonst hamma am end 30 kg zucchini und sonst nix :p :D

Uiii, hab ich wirklich "Kems" geschrieben? Sollte Krems heißen :o !

Grillstation ist bei mir im Garten, zum Grillmeister wird mein LG verdonnert, mitbringen musst nix, kannst aber, wennst willst was du willst, und ab Hütteldorf gibt´s bei Bedarf ein Exclusive-Shuttle-Service!

camilla...bidde......:)

so, ich mäh jetzt meine wiese....könnt regnen nachher....wünsch den socken noch einen stinkfreien tag....:D :D :D

gumo @all,

bertaschatzi sach mir mal, wo i denn die meeri pix dann hinknotzen soll? hier rein, in diesen thread?!.... winkewinke zwetschkerl.

ahhhh, krems kenn i scho :)
danke für shuttle-dienst, werd mal den gerhard fragen, berta hat auch schon gesagt, dass diesmal sie mich chauffieren würd (über die donau übrigens :eek: :D )

barbara, ich hab ein notfallmeeri am freitag kriegt, is ein mann...gsd....und am samstag noch eins...auch a mann...hamma jetzt a meeri-männer-gäng !:cool:

*schweissvonderstirnwisch* - hab' da wohl überlesen, dass es sich um ein homo-paar dreht :D - was müsst's auch immer soviel schreiben, da kommt ja ned nach :rolleyes: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben