abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Schmeiß ma da Katz raus! Eh wurscht, eh nur a Katz!! Socke ist wichtiger:D

Danke
Susi
:eek: :eek: :eek: i war ja noch am überlegen für einen ur-coolen sockennamen, aber da muss ich gegensteuern:
bin die MIEZESOCKE ... oder was den hoheiten näher kommt die Sphinxsocke (bissl a zungenbrecher :rolleyes: :) ) oder was den alltag mit den beiden am besten trifft: gschamstedienersocke :confused: :confused:

na jetzt weiss ich immer noch nix. muss aber in jedem fall was mit katzen zu tun haben :p :D

hallo übrigens meine lieben friedens-socken!

Hallo Camilla!

Endlich wieder da!! :)
Miezesocke ist süß und gut aussprechbar.
Rein mit Dir in die SockengÄng :D und schönen Tag übrigens :p

GuMo!!

Wollte grad eben nur nachsehen, obs was neues von Wuschels hamster gibt....leider gibts nichts neues :(

Naja..ich werd mich jetzt mal in die Schule begeben..heut ist "Berufsbildender Tag" *lol*
Das is aber eh gut, hab voll keine ahnung was ich mal werden will..

Wünsch euch nen schönen Tag! ;)

Lg JUlia

was haltet ihr von schnurrsocke? *kokettblinzel* :D

übrigens bin ich noch total unbesockt.... aber meine wunderhübsche sig mag ich auch nicht ändern....muss ich mir was einfallen lassen...

na endlich barbara bist wieder da ! hast ma schon gfehlt....;)

schnurrsocke fänd ich cool...:D

berta schrieb:
na endlich barbara bist wieder da ! hast ma schon gfehlt....;)
jööööö, lieb von dir *rotwerd* :o :D

ihr socken seid's mir auch abgegangen, aber hab ausnutzen müssen, endlich mal einen garten zu haben :D und meine eltern haben sich auch gefreut, einen gärtnersklaven zu haben ;) :D

Guten Morgen, Socken :D !

Bah, wo soll ich jetzt bloß hinschreiben *schädelkratz*?

Wie schaut´s denn jetzt aus am 30.?

Wer kann, wer mag, wer bringt wen mit (Hunde, Kinder, Männer:eek:, anderes Getier)...

Weil nach dem 30. kann ich wahrscheinlich längere Zeit net - am ersten muss ich arbeiten, und die Woche darauf geht´s ins Krankenhaus (und ich schreibe jetzt hier NICHT, warum, will ja niemanden nerven...;) ).

Also - freu mich über zahlreiche Anmeldungen - je mehr, desto lustiger!

...und deshalb will ich jetzt ganz genau wissen du farmersocke.....krankenhaus?:confused: :eek:

übrigens...30 geht, ich reise mit präsident an.....:cool:

Magneta schrieb:
Guten Morgen, Socken :D !

Bah, wo soll ich jetzt bloß hinschreiben *schädelkratz*?

Wie schaut´s denn jetzt aus am 30.?

Wer kann, wer mag, wer bringt wen mit (Hunde, Kinder, Männer:eek:, anderes Getier)...

Weil nach dem 30. kann ich wahrscheinlich längere Zeit net - am ersten muss ich arbeiten, und die Woche darauf geht´s ins Krankenhaus (und ich schreibe jetzt hier NICHT, warum, will ja niemanden nerven...;) ).

Also - freu mich über zahlreiche Anmeldungen - je mehr, desto lustiger!

:confused: *werwiewaswowannwiesoanmelden?*
und was ist das mit krankenhaus? (pn?)

Na, insgesamt 4 Stück Polypen, die raus müssen - und die gehören jetzt noch zu den Unaussprechlichen...

Und ausgerechnet ICH, die ich noch nie operiert worden bin, mir noch nie was gebrochen hab... muß mit... *PANIK*!

zu duften käsesockis komm ich immer gerne unkraut zupfen oder was sonst ansteht :D aber nur béi schönwetter, sonst vergeht mir das schnurren ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben