abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ein hamsterchen....:( ....wars krank? wie alt ist sie?
sie ist 2, sie hat in letzter zeit etwas abgenommen, meinten alle es läge am Alter was ich auch denke...schad das sie nur zwei werden sollte...ihr sohn ist an überzüchtung gestorben, wahrscheinlich ist sie auch schon inzucht, hab sie leider aus einem Zoogeschäft trächtig bekommen :(

Ich knuddel dich schon mal vorsorglich, Wuschi-Kind! :o
Amanda ist die Kleine, bei der du bemerkt hast, dass sie abgenommen hat, als du nach deiner Klassenfahrt heimgekommen bist, gell?

salinoa2000 schrieb:
Ich knuddel dich schon mal vorsorglich, Wuschi-Kind! :o
Amanda ist die Kleine, bei der du bemerkt hast, dass sie abgenommen hat, als du nach deiner Klassenfahrt heimgekommen bist, gell?

ja genau, sie ist das
@berta hm ja 3-4 können Hamster schon werden :(

berta schrieb:
ich weiss ja nicht, wie alt hamsterchen werden.....nur 2 ?
Sehr viel älter werden viele leider nicht (ist bei den Ratties meistens auch so, aber aus anderen Gründen :o ).
Ich hatte zwar als Kind mal einen Hamsterbuben, der wurde 4, aber der war ein richtiger Methusalem, zum Schluss schon mit schneeweißem Fell ... ist auch nimmer aufgewacht am Ende ... :o :o

so ich werde mal gehen, nützt ja alles nichts :o , lass das Rotlicht erstmal an, obs was bringt? ich habe mir immer gesagt wenn ich mir einen Hamster anschaffe muss ich damit rechnen das es so schnell gehen kann... :(

014.gif
Sarah, fühl dich gedrückt :(

Lage ist unverändert...ich muss mich damit abfinden, dass es mit Hamstern so schnell gehen kann, ihr Sohn hatte die gleichen Symptome mit 13 Monaten und ist dann gestorben...nie wieder ein Hamster aus der Zoohandlung--- ich habs eigentlich trotzdem nicht bereut, denn sie hatte bisjetzt ein sehr schönes fittes Leben :o

Ach Wuschel...!!!

Ich weiß leider nicht wie das ist! habe bebi meinem hamster erst am nachmittag gemerkt, dass er im Schlafen gestorben ist..

Mah, fühl dich gedrückt...muss schrecklich sein :( :(

Aber hey..mein Hamsterchen wurde nur 1 1/2(auch aus der TH) und ich finde, 2 jahre ist eh ein schönes Alter!

Ist der hamster sehr handzam und hat eine beziehung zu dir? vllt. hilft es ihm wenn du neben dem käfig sitzt und mit ihm leise redest? :o

ich wünsch dir ganz viel kraft, mäusschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben