S
salinoa2000
Guest
Lass sie ganz in Ruh ... beobachten, wird wohl sterben, die arme Kleine!Wuschelhund schrieb:doch sie atmet nur noch gaaanz langsam..mah ich bin so verzweifelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass sie ganz in Ruh ... beobachten, wird wohl sterben, die arme Kleine!Wuschelhund schrieb:doch sie atmet nur noch gaaanz langsam..mah ich bin so verzweifelt
Wer ist denn Amanda? Ein Hasi? Meeri? Katze? Hamster?salinoa2000 schrieb:Lass sie ganz in Ruh ... beobachten, wird wohl sterben, die arme Kleine!
salinoa2000 schrieb:Lass sie ganz in Ruh ... beobachten, wird wohl sterben, die arme Kleine!
däumeline schrieb:
Wer ist denn Amanda? Ein Hasi? Meeri? Katze? Hamster?
sie ist 2, sie hat in letzter zeit etwas abgenommen, meinten alle es läge am Alter was ich auch denke...schad das sie nur zwei werden sollte...ihr sohn ist an überzüchtung gestorben, wahrscheinlich ist sie auch schon inzucht, hab sie leider aus einem Zoogeschäft trächtig bekommenberta schrieb:ein hamsterchen.... ....wars krank? wie alt ist sie?
salinoa2000 schrieb:Ich knuddel dich schon mal vorsorglich, Wuschi-Kind!
Amanda ist die Kleine, bei der du bemerkt hast, dass sie abgenommen hat, als du nach deiner Klassenfahrt heimgekommen bist, gell?
Sehr viel älter werden viele leider nicht (ist bei den Ratties meistens auch so, aber aus anderen Gründen ).berta schrieb:ich weiss ja nicht, wie alt hamsterchen werden.....nur 2 ?