abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julüüüü, um meinem neuen Namen alle Ehre zu machen :D Du musst bei dir schreiben "Gründer" und nicht "Begründer"... weil du hast ihn ja gegründet, nicht begründet... weißt? weil begründen hieße ja, dass du dich rechtfertigst für den Sockenclub :D

däumeline schrieb:
Julüüüü, um meinem neuen Namen alle Ehre zu machen :D Du musst bei dir schreiben "Gründer" und nicht "Begründer"... weil du hast ihn ja gegründet, nicht begründet... weißt? weil begründen hieße ja, dass du dich rechtfertigst für den Sockenclub :D
*grrrrrrrrrrrrrrrr* :mad: :mad: :mad: :mad: :rolleyes: ;)
GLEICH!!!

*stress stress stress stress*

So Sockengäng man liest sich morgen, muss noch Politik lernen *würg*
Habt ihr auch Lieblingssocken :D ? Also jetzt echte?? Weil die könnt man ja auch noch fotografieren und wenn Säumi das Bild macht, irgendwie noch danebenbasteln :D , war nur so a Idee :p

Gute Nacht

Wuschelhund schrieb:
So Sockengäng man liest sich morgen, muss noch Politik lernen *würg*
Habt ihr auch Lieblingssocken :D ? Also jetzt echte?? Weil die könnt man ja auch noch fotografieren und wenn Säumi das Bild macht, irgendwie noch danebenbasteln :D , war nur so a Idee :p

Gute Nacht

ja!! hab so grausliche Rosa socken mit orangen Zehen vorne :D :D :D :D
die sind für Flip flops :D

JuLii schrieb:
achso :D hat aber super ausgesehn, wie du, (deine schwester?) und deine tochter nebeneinandre gestanden seid ... alle rothaarig :D

du bist mir eine ,das war meine Freundin (ich bin ein einzelkind,leuder) die Haarfarbe von der Lisa hatte ich mal,mein Sohnemann hat sie leider auch geerbt und meine andere Tochter hat braune Haare,die tanzt aus der Reihe
übrigens hast dir schon die Fotos von der Kimby angeschaut,schaut doch wie der Buddy aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben