Wuschelhund
Super Knochen
berta schrieb:heidi, du machst mich glücklich.....auch DU schreibst gäng mit ä !!!
hehe guckst du mal in meine signa, da hab ichs auch mit ä, von dir abgeguckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:heidi, du machst mich glücklich.....auch DU schreibst gäng mit ä !!!
Wuschelhund schrieb:hehe guckst du mal in meine signa, da hab ichs auch mit ä, von dir abgeguckt
Geh kurz offline ...berta schrieb:...und wie krieg ich DAS wieder in meine signatur? hilf...hilf...hilf...
berta schrieb:i brauch jetzt a pause, komm später wieder, viell. kann man inzwischen die socken vor meine sign. montieren ? get wohl net !
Neufi schrieb:@ Heidi!!!!!!!!!!!
Panik!!!!!! I wü a so Socken im Banner!!! Büde büde!!! KW hot sich net geändert! Bin no immer z´bled dazu!
Danke
Susi
Dann muss die Katze aber weichen ... oder ich mach da an neuchen ...Neufi schrieb:@ Heidi!!!!!!!!!!!
Panik!!!!!! I wü a so Socken im Banner!!! Büde büde!!! KW hot sich net geändert! Bin no immer z´bled dazu!
Danke
Susi
Schmeiß ma da Katz raus! Eh wurscht, eh nur a Katz!! Socke ist wichtigersalinoa2000 schrieb:Dann muss die Katze aber weichen ... oder ich mach da an neuchen ...
Wer noch haben will: bitte PN mit Password an die liebe Heidi ... ich mach's dann in der Nacht, wenn ihr alle am Kissen horcht ...