abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i brauch jetzt a pause, komm später wieder, viell. kann man inzwischen die socken vor meine sign. montieren ? get wohl net !;)

berta schrieb:
i brauch jetzt a pause, komm später wieder, viell. kann man inzwischen die socken vor meine sign. montieren ? get wohl net !;)

geht eh net..is zu groß... :( Da muss dann der banner weg.... :(
mit mir wird der admin wahrscheinlich eh auch schimpfen!

Juuuuuuulllliiiiiii: wie krig ich die sockies in die sig?

Säääääääuuuuummmmmi: wo bist du ich brauch deine E-mail Adresse, hab anderes Foto für dieses Gängbild :D

@ Heidi!!!!!!!!!!!

Panik!!!!!! I wü a so Socken im Banner!!! Büde büde!!! KW hot sich net geändert! Bin no immer z´bled dazu!

Danke

Susi

Bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Maaaaan, ich musste schon wieder so viel "Wichtiges" nachlesen ;)

Ich werd wohl auch mal meine Signatur basteln müssen... Hoffentlich hab ich bald mein Fotoprogramm, damit ich uns ein hübsches Bild basteln kann *g* Und mir eine Signatur :)

Saraaaaaaaaaah: Meine eMail-Addy ist daeumeline2003@yahoo.de
So und nun bombatiert mich mit Müll-Mails :D... bals folgt Handynummer, Adresse, etc. :D

Neufi schrieb:
@ Heidi!!!!!!!!!!!

Panik!!!!!! I wü a so Socken im Banner!!! Büde büde!!! KW hot sich net geändert! Bin no immer z´bled dazu!

Danke

Susi
Dann muss die Katze aber weichen ... :o oder ich mach da an neuchen ... ;)
Wer noch haben will: bitte PN mit Password an die liebe Heidi ... :D ich mach's dann in der Nacht, wenn ihr alle am Kissen horcht ... :p :D

heidilein..."schmeicheligestimmeeinschalt"...ich hätts sooooo gern vor oder nach dem banner....nicht drunter.....bitte danke "ganzartigknicksalmach":p

salinoa2000 schrieb:
Dann muss die Katze aber weichen ... :o oder ich mach da an neuchen ... ;)
Wer noch haben will: bitte PN mit Password an die liebe Heidi ... :D ich mach's dann in der Nacht, wenn ihr alle am Kissen horcht ... :p :D
Schmeiß ma da Katz raus! Eh wurscht, eh nur a Katz!! Socke ist wichtiger:D

Danke
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben