abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab im Sommer immer Pelagonien am Balkon und zwei Paradeispflanzen am Balkon und gottseidank keine Blattläuse,ich hab einmal gehört man soll ein Zigaretten ins Wasser geben und die Brühe dann über die Pflanzen sprühen ,aber obs wirklich hilft kann ich auch nicht sagen

berta schrieb:
doris, auf pelargonien und paradeiser gehns eher net die läus....;)

na hab ich wieder glück gehabt,welche Pflanzen werden noch verschont möcht mir heuer noch mehr zulegen ,wenn ich schon keinen garten hab muss ich mir halt den Balkon zupflanzen

doris, wennst willst, gehma amal zusammen zum dehner und verfallen in einen kaufrausch...:eek: :D

@wuschi: was sind das für leute? züchter? oder menschen die zu blöd sind, zum TA zu gehn?

die armen..hoffentlich finden sie bald ein Zuhause!

@berta: was ist mit Blütenstauden wie Akelei, Prachtscharte, Fingerhut, Phlox, rund um den Teich?

Würd ich auch sehr schön finden!

JA - NEIN???

LG
Susi

JuLii schrieb:
@wuschi: was sind das für leute? züchter? oder menschen die zu blöd sind, zum TA zu gehn?

die armen..hoffentlich finden sie bald ein Zuhause!

es sind russen, die leider kaum deutsch können und nicht wussten das man eine Katze kastrieren lassen kann :rolleyes:

Aber wisst ihr was mir gerade einfällt?? Leyla fehlt doch auch noch in der Sockengang oder????? :eek: , ich finde für sie Muffinsocke lieb :D

susi....was machst morgen vormittag....könnt ma den dehner aufkaufen.....alles, was du gschrieben hast, passt.;)

berta schrieb:
doris, wennst willst, gehma amal zusammen zum dehner und verfallen in einen kaufrausch...:eek: :D

is a gute Idee mach ma brauch eh einen Experten,

weiß vielleicht wer von euch ,ob beim directupload was verändert wurde ,irgendwie geht das bei mir nicht die Fotos zum reinstellen

Mei, ihr hupfts hin und her!!! *schwündelüchbin* :eek:

sockengng5fw.jpg
:p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben