Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte für mich auch! *gääähhnn*tierfan schrieb:so wieder da bin vom Eisessen,hab an euch gedacht und jetzt trink ich für ET einen Kaffee und dann reichts für heute
oililly schrieb:servas
servas oder willst bei uns abnehmenJuLii schrieb:hallo willst auch a socke sein ?? *ggg*
ich bin da-und wieder wegJuLii schrieb:mah wo seits ihr alle hin??
tierfan schrieb:so wieder da bin vom Eisessen,hab an euch gedacht und jetzt trink ich für ET einen Kaffee und dann reichts für heute
bei uns is es jetzt auch bewölkt,hab ich ja nochmal glückgehabt,das wir schon so zeitig unterwegs warenET01 schrieb:sag mal scheint bei euch leicht sonne? bei uns im 22. ists bewölkt und auch kühl...also eis essen würd ICH heut net gehen *g*
Neufi schrieb:Hallo ihr!!!!
berta und Helen sind vor einigen Minuten gefahren ! Na die machen aus meinem Garten ein Schmuckstück , bin ganz entzückt!!!!
Hab jetzt eine Einkaufsliste bekommen, was ich an Blumen kaufen muß, damits noch schöner wird!
Die beiden sind die volle Wucht im Gärtnern!!!!
Nochmals DANKE an die zwei!!!
LG
Susi
tierfan schrieb:das Ergebniss wir aber schon sehen wollen
Neufi schrieb:Die beiden sind die volle Wucht im Gärtnern!!!!
Nochmals DANKE an die zwei!!!
LG
Susi
Neufi schrieb:Ja!!!! Kein Problem!!! Wird aber noch einige Jährchen dauern, denn unser Garten ist groß und da hat noch soviel Platz und die Planzerl sind noch so klein!
So richtig schön wirds erst in einigen Jahren, aber dannnnnnnnn
Kostproben könnts schon vorher haben und mit viel Fantasie kann man sich dann vorstellen wie es einmal ausschauen wird.
LG
Susi