abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wieder da bin vom Eisessen,hab an euch gedacht und jetzt trink ich für ET einen Kaffee und dann reichts für heute :p

tierfan schrieb:
so wieder da bin vom Eisessen,hab an euch gedacht und jetzt trink ich für ET einen Kaffee und dann reichts für heute :p
bitte für mich auch! *gääähhnn*

Na ich glaub, da muss ich ihn schon selber trinken *langsam aufsteh, in die küche schlender und eine tasse kaffee einschenk*

tierfan schrieb:

wars lecker?

wir haben gegrillt am balkon (natürlich net mit holzkohle sind ja anständig) ....war megalecker :) jetzt bin ich kugelrund und megasatt :p

ja Eis war gut und weil heut Sonntag is ,hat Nico auch ein kleines Stück Waffel mit Schlagobers bekommen ,aber nur ganz wenig Schlagobers :)
mmmhhhh grillen auch gut :D

sag mal scheint bei euch leicht sonne? bei uns im 22. ists bewölkt und auch kühl...also eis essen würd ICH heut net gehen *g*

ET01 schrieb:
sag mal scheint bei euch leicht sonne? bei uns im 22. ists bewölkt und auch kühl...also eis essen würd ICH heut net gehen *g*
bei uns is es jetzt auch bewölkt,hab ich ja nochmal glückgehabt,das wir schon so zeitig unterwegs waren

bei uns ist schon seit mittag so....aber der balkon hat ja ein dach, hätts zu regnen angefangen wärs auch kein problem gewesen :p

Hallo ihr!!!!

berta und Helen sind vor einigen Minuten gefahren:mad: ! Na die machen aus meinem Garten ein Schmuckstück:D , bin ganz entzückt!!!!

Hab jetzt eine Einkaufsliste bekommen, was ich an Blumen kaufen muß, damits noch schöner wird!

Die beiden sind die volle Wucht im Gärtnern!!!!

Nochmals DANKE an die zwei!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hallo ihr!!!!

berta und Helen sind vor einigen Minuten gefahren:mad: ! Na die machen aus meinem Garten ein Schmuckstück:D , bin ganz entzückt!!!!

Hab jetzt eine Einkaufsliste bekommen, was ich an Blumen kaufen muß, damits noch schöner wird!

LG
Susi

das Ergebniss wir aber schon sehen wollen :) :) :)

tierfan schrieb:
das Ergebniss wir aber schon sehen wollen :) :) :)

Ja!!!! Kein Problem!!! Wird aber noch einige Jährchen dauern, denn unser Garten ist groß und da hat noch soviel Platz und die Planzerl sind noch so klein!
So richtig schön wirds erst in einigen Jahren, aber dannnnnnnnn

Kostproben könnts schon vorher haben:D und mit viel Fantasie kann man sich dann vorstellen wie es einmal ausschauen wird.

LG
Susi

Neufi schrieb:

LG
Susi

jaja ich hab auch beschlossen der berta zu vertrauen und mein gemüse NICHT zu düngen :)

aber wenn die blattläuse heuer wieder kommen-.....dann wende ich sehr wohl chemie an. weil bei sovielen wie ich immer hab, da wachst kein blatt mehr sonst.

Mah, bei uns sind auch immer so viele Blattläuse auf den Rosen!

Haben auch schon Chemie angewendet- geht leider anders nicht!! :(

Ich habs ganz vergessen ich wollt euch ja noch von meinem Katzenbabyfotoshooting erzählen...mah die Leute... :mad:
die wollen die Babys nicht impfen und entwurmen lassen und die Mutterkatze turnte draußen rum, da hab ich noch gefragt ob sie denn auch rein könnte wann sie wolle, um die Jungen zu versorgen -NEIN- und die hören das auch nicht wenn sie rein will, da vorne noch der Hausflur ist, boa ich hab so angst, dass sie sie ertränken könnten oder sonstwie umbringen, sie haben kein Interesse, ich hab gesagt ich hole die Jungen mit 8 Wochen ab, länger wollen sie sie nicht behalten :rolleyes:
hier die Kleinen:

die sind soo putzig :o

Neufi schrieb:
Ja!!!! Kein Problem!!! Wird aber noch einige Jährchen dauern, denn unser Garten ist groß und da hat noch soviel Platz und die Planzerl sind noch so klein!
So richtig schön wirds erst in einigen Jahren, aber dannnnnnnnn

Kostproben könnts schon vorher haben:D und mit viel Fantasie kann man sich dann vorstellen wie es einmal ausschauen wird.

LG
Susi

Fantasie haben wir Susi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben