abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wuschl: glaub nicht, dass es sich um den thread handelt, weil da hat person x person y ja keine frage gestellt, schon gar nicht drei mal oder hab ich das übersehen?

@däumi: ja, jetzt gehts richtig los :D

carry25 schrieb:
@wuschl: glaub nicht, dass es sich um den thread handelt, weil da hat person x person y ja keine frage gestellt, schon gar nicht drei mal oder hab ich das übersehen?
Ich glaube das mit dem Fragen war auf den Chat bezogen...

carry25 schrieb:
@däumi: ja, jetzt gehts richtig los :D
Jepp.... ich bleib noch im Raum :) Aber nett find`ich es trotzdem nicht...es hat doch wirklich keiner Beweise so weit ich weiß... und wenn doch, dann brauch man das nicht im Forum so zu diskutieren... oder?

ja, ja, diese leute sind total übergeschnappt :)

glauben, sie sind unfehlbar, aber eigentlich haben sie einfach nur einen knacks im hirn :)

naja, was ich so lese, sind sogar die, die ich sehr geschätzt habe, falsch und gemein.
schade, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen und ob ich noch bei vielen treffen dabei sein werde, ist fraglich...

carry25 schrieb:
naja, was ich so lese, sind sogar die, die ich sehr geschätzt habe, falsch und gemein.
schade, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen und ob ich noch bei vielen treffen dabei sein werde, ist fraglich...
Kannst mir mal PN schreiben wen genau du meinst? Bei denen die da grad an heiß "diskutieren" :rolleyes: sind, ist es eigentlich zu erwarten gewesen...

ich kenn mich gar nimmer aus.
wer sagt die wahrheit, wer wird "eingewickelt" und warum machen die so ein theater? sind wir im kindergarten oder ist das sogar schon volksschul-niveau?
ich kann dir nicht mal ne pn schreiben, von wem ich enttäuscht bin, da ich nichtmal weiß, wer lügt, wer tatsachen verdreht und wer die wahrheit sagt.
ich bin verwirrt....

Guten Morgähn @ alle!

Die Pinschi haben mich aufgeweckt und das am sonntag :o
und außerdem kann ich nicht in den Chat :mad: entweder bin ich zu blöd oder es geht mit dem Mac nicht :eek:

Bevor wir uns endgültig für die "Socken " entscheiden ist mir noch eines eingefallen " die Superfrau(ch)en" schließlich sind wir ja nur Mädels :) GsD :p

carry25 schrieb:
ich kenn mich gar nimmer aus.
wer sagt die wahrheit, wer wird "eingewickelt" und warum machen die so ein theater? sind wir im kindergarten oder ist das sogar schon volksschul-niveau?
ich kann dir nicht mal ne pn schreiben, von wem ich enttäuscht bin, da ich nichtmal weiß, wer lügt, wer tatsachen verdreht und wer die wahrheit sagt.
ich bin verwirrt....

Ich glaube am besten ist, man hält sich total raus, wennst die Betreffenden nicht persönlich kennst, kommt man eh nicht hinter die Wahrheit außerdem betrifft es ja nur die "Streithansln" und nicht das ganze Forum;)

hhhmmm...joooooooo....

schau spöter wieder hier vorbei, PNne grad mit meeri-fachfrau....:cool:

I waß net - langsam hab ich echt ka Lust mehr auf das Forum da... :(

Liegt´s am Vollmond? Dann müsst jetzt eh bald a Ruhe sein...

Aja - darf ich auch ein Socken sein?

Wie wär´s mit Farmersocke oder Almsocke?

Ich nehm, wa ich krieg - bin eh net so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben