C
carry25
Guest
däumeline schrieb:
Schon da
*ggg* habs bemerkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Schon da
carry25 schrieb:dabei könnte es heute interessant werden, e......... ist da
Und falsch daran ist, dass....?Wuschelhund schrieb:Hab ichs doch geahnt das sie das ist ich komm auch
Jaaahaaacarry25 schrieb:wusst ichs doch, dass diese anmerkung nachhaltige folgen hat
Habs gelesen... wofür denn?carry25 schrieb:hab jetzt wohl ein privattreffen mit e......... demnächst
däumeline schrieb:
Habs gelesen... wofür denn?
Wieso auch Ich dachte ihr habt was Bestimmtes vorcarry25 schrieb:sie hats vorgeschlagen - keine ahnung. hab aber kein problem damit
Würd ich sowieso, aber es ist doch eh nix bewiesen... also keine Vorurteile bittecarry25 schrieb:aber meine telefonnummer behalte ich wohl lieber für mich
däumeline schrieb:
Wieso auch Ich dachte ihr habt was Bestimmtes vor
also vermutlich mit hund und ne shopping-tour... näheres weiß ich auch nicht
Würd ich sowieso, aber es ist doch eh nix bewiesen... also keine Vorurteile bitte
das ist mir schon klar, war auch nur ein kleiner scherz am rande
Wuschelhund schrieb:OK hab mich nicht geiirt, aber warum sind alle so nett???
Ich sage nichts zu ihr... weil cih nicht weiß, was vorgefallen ist und auch nicht, wer die Wahrheit sagt.. oder wer sich mit Anschuldigungen so weit aus dem Fenster lehnt... bin da vorsichtigWuschelhund schrieb:OK hab mich nicht geiirt, aber warum sind alle so nett???
däumeline schrieb:
Ich sage nichts zu ihr... weil cih nicht weiß, was vorgefallen ist und auch nicht, wer die Wahrheit sagt.. oder wer sich mit Anschuldigungen so weit aus dem Fenster lehnt... bin da vorsichtig
däumeline schrieb:Hatte gefragt, ob du weißt, um welche Posts es da mit Hupe geht (im Chat)?
däumeline schrieb:Hab das hier eben schon mal geschrieben, aber geht ja alles nicht
Hatte gefragt, ob du weißt, um welche Posts es da mit Hupe geht (im Chat)?
glaub ich auch hatte dir übrigens eine Gute Nacht gewünscht, aber du warst schon aus dem Raum geplumpstWuschelhund schrieb:Hehe bin noch da, keine ahnung was mit hupes postings gemeint war...
langsam funzt das forum wieder (glaub ich )