abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
heidilein..."schmeicheligestimmeeinschalt"...ich hätts sooooo gern vor oder nach dem banner....nicht drunter.....bitte danke "ganzartigknicksalmach":p
Woos haaßt "vor oder nach" ... :confused: *grübel* .. geht nur drüber oder drunter ... und was hättst gern vor oder nach ... die Schrift mit der Doppelkäsesocke? :p

Naaaaaa, was sagt ihr zu meiner neuen Übergangs-Signatur? :D

Übrigens könnt ihr mir alle per eMail ein schönes Foto von euch senden, damit ich loslegen kann, sobald ich das Programm hab :D

berta schrieb:
heast susi....der pold is tot von der hasenjagd....er rührt sich fast nimmer.:D

Na bitte, was zahlst den den Hr. Sticha noch? Geht doch auch so:D

Hoffentlich liest er das nicht, denn dann macht er mich tot!

LG
Susi

naaaa heidi, alles perfekt wie es is !!!!!! wollt es IM banner das sockenbild.....is jo schon....intellent wiesd bist !:D :cool: :p

däumeline schrieb:
Naaaaaa, was sagt ihr zu meiner neuen Übergangs-Signatur? :D

Übrigens könnt ihr mir alle per eMail ein schönes Foto von euch senden, damit ich loslegen kann, sobald ich das Programm hab :D

Schick siehts aus, du Professorin du :D , krigst gleich ein Mail

maaaaaaaaaahhhh da gibts immer sooooooo viel zum nachlesen *g*

komm ja garnimmer mit *snief* ich glaub wenn i ma alles durchles brauch ich drei tage oder so *ggg*

lenn schrieb:

komm ja garnimmer mit *snief* ich glaub wenn i ma alles durchles brauch ich drei tage oder so *ggg*

du, ich hab scho LÄÄÄÄÄNGST aufghört, alles nachzulesen :p

lenn schrieb:

vielleicht lasst sich die Heidi wieder zu einer zusa überreden

berta schrieb:
susi, im notfall helf ich dir....egal gegen wen.....;) :D :cool:

Du bist aber verdammt mutig!!! Aber das ist bestimmt die Gruppendynamik in der Gäng:D .

P.s: Morgen Dehner geht nicht, 09.30 Doc., außerdem muß der Rest noch unter die Erde.

LG
Susi

so ! jetzt mach i wirklich pause....mir trieft schon das auge.....

"ausreibfetzenholengeh":D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben