abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, farmersocke.....is glaub i net so schlimm, polypen rausnehmen zu lassen....kenne jem. , die hatte auch welche...unaussprechliche....war gar net wild !

ulli, das klingt nicht so, als müsstest du die panik aufreissen. wird schon werden :)
geht des ned sogar ambulant?

Na, wern ma schon packen... und dann sind´s hoffentlich wirklich gsund...

Üüüübrigens - Uhrzeit am 30.?

camilla, doppelkäsesocke kommt daher, dass ich bei pizza immer doppelt käse bestell......nur dassma da keine stinkigen missverständnisse entstehn....:eek: :D

weu sonst is womöglich mei ruf ruiniert....und des wär fatal....:eek: :D

camilla schrieb:
ulli, das klingt nicht so, als müsstest du die panik aufreissen. wird schon werden :)
geht des ned sogar ambulant?

Wir sind für 3 Tage einberufen worden - ich krieg dort sicherlich den Hüttenkoller...

ulli, am nachmittag halt, so 15 uhr....dann könntma bei anbrechender dunkelheit später a feuer machen....:)

Hmmm, gut so, aber dann gibt´s erst im Finstern was zum Essen...

Weil wir grillen immer am offenen Feuer - es sei denn, wir machen wo ein seperates kleines Grillfeuerl und zünden am Abend - wenn es windstill ist, endlich einmal den großen Haufen hinterm Haus an...

3 tage? des is aber schon lang... wo seids denn? kann man euch besuchen, ablenken und dem koller entgegenwirken?

und was ist das jetzt für ein geheimnis rund um den 30.???

camilla schrieb:
3 tage? des is aber schon lang... wo seids denn? kann man euch besuchen, ablenken und dem koller entgegenwirken?

und was ist das jetzt für ein geheimnis rund um den 30.???
Wir sind in Kems - dort darf ich nämlich dabei bleiben, bis die Zwerge eingeschlafen sind.

Am 30. wird doch das SockengÄngeinweihungsritual zelebriert :D !

berta schrieb:
camilla, gestehe....des mit der pizza hast ja garnet gwusst , du schnurri du...
klar hab' ich das gewusst :cool: war einer der ersten beiträge, die ich hier gelesen habe (nr. 5000sowieso) - man weiss ja prioritäten zu setzten :cool: :D

Na was ihr alles schreibt während ich im Stau dasticke :o

Ulli, wird sicher nicht so arg werden, und 3 Tage gehen eh schnell vorbei
AlledieDaumenhalten :) Musst du oder ein Kind?

30. ist gut, komme vl. mit Mann, sags noch, Pinschi weiß ich nicht ob gute Idee:confused:
Was bitte mitbringen?? Bin für alles zu haben :D
15 Uhr auch gut, freuuuu

Schnurrsocke Camilla, ist perfekt.
Unkarautzupfen wüsst ich noch jemanden der einen Sklaven brauchen kann;)

Bertaleinnichtegoistischsein :p :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben