abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Kenn die Gurken und Mimosen nicht
no.gif
, aber wenns friedlich sind :p
dann
yes.gif

bitte ich bin sowohl eine gurke als auch eine mimose.....bin ich friedlich??? *g*:p

däumi, grad kürbisse sind einfach in der pflege....sonnenplatz, giessen, nach der 3. od. 4. blüte pflanzenspitze abschneiden.....ernten.....;)

berta schrieb:
däumi, grad kürbisse sind einfach in der pflege....sonnenplatz, giessen, nach der 3. od. 4. blüte pflanzenspitze abschneiden.....ernten.....;)
Das hab ich letztes Mal auch so gemacht, aber ich glaube, dass sich da Schnecken dran verköstigt haben... denn als meine einzige Pflanze, die anfing zu wachsen, zwei Blüten hatte, waren diese nach 3 tagen weg :rolleyes: :cool: :eek:

Also werde ich beim EInkaufen diese Woche Kürbisse mitbringen... bzw Samen :D Wie viel Kürbisse erhalte ich eigentlich ungefär bei so 2-3 Kernen?

jöööö, hab grad gesehen, dass ich jetzt auch ein vollwert-sockerl bin :D :D

sali, hast du das gezaubert?

camilla schrieb:
jöööö, hab grad gesehen, dass ich jetzt auch ein vollwert-sockerl bin :D :D

sali, hast du das gezaubert?
Nadierlich, nadierlich! :D Konnte dich doch nicht sockenlos durch die Gegend schnurren lassen ... :p :)

Scho wieder: Nix zu danken ... :o :)
Mit meinem Banner muss ich noch bis morgen warten ... ;) :D

Ihr Socken ihr :)

Wir sollten mal absprechen, wie wir das mit Neuzugang halten... Wer, Wie viel, Ob überhaupt, Wieso, Weshalb nicht, etc...

Bevor irgendwer irgendwem zusagt und die Anderen nicht einverstanden sind... okay? :)

däumeline schrieb:
Ihr Socken ihr :)

Wir sollten mal absprechen, wie wir das mit Neuzugang halten... Wer, Wie viel, Ob überhaupt, Wieso, Weshalb nicht, etc...

Bevor irgendwer irgendwem zusagt und die Anderen nicht einverstanden sind... okay? :)

GENAU! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben