Helen schrieb:Kenn die Gurken und Mimosen nicht, aber wenns friedlich sind
dann
bitte ich bin sowohl eine gurke als auch eine mimose.....bin ich friedlich??? *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Kenn die Gurken und Mimosen nicht, aber wenns friedlich sind
dann
Das hab ich letztes Mal auch so gemacht, aber ich glaube, dass sich da Schnecken dran verköstigt haben... denn als meine einzige Pflanze, die anfing zu wachsen, zwei Blüten hatte, waren diese nach 3 tagen wegberta schrieb:däumi, grad kürbisse sind einfach in der pflege....sonnenplatz, giessen, nach der 3. od. 4. blüte pflanzenspitze abschneiden.....ernten.....
Bis denn Viel Spaaaaaaaaßberta schrieb:so....krieg gleich besuch....bis zum aaaabend......
Nadierlich, nadierlich! Konnte dich doch nicht sockenlos durch die Gegend schnurren lassen ...camilla schrieb:jöööö, hab grad gesehen, dass ich jetzt auch ein vollwert-sockerl bin
sali, hast du das gezaubert?
salinoa2000 schrieb:Nadierlich, nadierlich! Konnte dich doch nicht sockenlos durch die Gegend schnurren lassen ...
däumeline schrieb:Ihr Socken ihr
Wir sollten mal absprechen, wie wir das mit Neuzugang halten... Wer, Wie viel, Ob überhaupt, Wieso, Weshalb nicht, etc...
Bevor irgendwer irgendwem zusagt und die Anderen nicht einverstanden sind... okay?
Gut, sind wir ja schon zweiJuLii schrieb:GENAU!
Und das Ganze für die Deutschen?camilla schrieb:za wos denn beschränkungen? warum so elitär?
wie meinen???däumeline schrieb:
Und das Ganze für die Deutschen?
Ich konnte das Österreichisch nicht entziffern eben *g*camilla schrieb:wie meinen???
Weils doch so eine schöne Runde immer bisher gewesen ist... jeder kennt jeden so halbwegs ... naja... war nur so eine Ideecamilla schrieb:sorry! soll heissen: warum beschränkungen?