abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Hallo, da bin ich wieder, hab mir grad mal so alles durchgelesen...und ich fände es auch besser wenn wir in unserer kleinem Grüppchen blieben mit ein paar Neuzugängen ist es natürlich total ok. Nur weil wir jetzt eine Gäng sind melden sich jetzt viele...ich meine sie können ja vielleicht erst einmal mitschreiben und uns kennenlernen und dann eventuell eintreten und nicht weil sie auch so einen schönen Namen und so schöne Socken haben wollen...ich glaub ihr versteht was ich meine ;) ;) :) ;)
Noch einer meiner und Julis Meinung ;)

und ihr "Großen" und "Weisen", was sagt ihr dazu? :D

Ja freilich wohl, bist auch noch um 22.00 Uhr gerne gesehen!

Bei mir geht´s leider num am Sa., danach wäre alles ziemlich unsicher...

Ich wäre auch dafür, dass wir vorerst so bleiben wie wir sind.

Hier gabs seitenlang keinen Streit!!!

Und wenns rundherum kracht, dann wolln alle zu uns. Ja gern, aber die Aufnahme muß sich jeder selbst erarbeiten und unter Beweis stellen.

LG
Susi

P.S.: Außerdem haben wir einen Schwur!!!!!

Heidi hat mit mir geschimpft!!!!!
4_9_7.gif
4_9_9.gif

Neufi schrieb:

Und wenns rundherum kracht, dann wolln alle zu uns. Ja gern, aber die Aufnahme muß sich jeder selbst erarbeiten und unter Beweis stellen.

LG
Susi

Susi, darf ich das post in den Zitate-thread reinstellen? Das hast du wunderschön gesagt :) :) :) :) :)

Neufi schrieb:

LG
Susi

Herst, Schwursocke! :p
Wir könnten junges Blut schon ganz gut gebrauchen! :eek: :D

JuLii schrieb:
Heidi hat mit mir geschimpft!!!!!
Und? Hab ich nicht Recht? :cool:
Na, bist eh a liabe Zicke! :o :)

Neufi schrieb:

LG
Susi

Sieh an Heidi, auch Ältere sind der Meinung :p

salinoa2000 schrieb:
Fragst die Juli, was ich dazu sag ... :cool:
Vorschlag: Unterabteilung "Kleine Zicken-Socken" :p :D
Pah! Zicke und stolz drauf :p

Ich weiß net - ist die Elisabeth bis jetzt irgendwie ungut aufgefannen? Ich glaub net, ich finde halt schon, dass sie ein nettes Mädel ist....

Hmmm - was haltet ihr davon, wenn wir sie probehalber auch einladen für den Sa., wenn sie sich bewährt, wird sie aufgenommen?

Ich will jetzt aber niemandem vorgreifen - ist nur ein Vorschlag!

JuLii schrieb:
Susi, darf ich das post in den Zitate-thread reinstellen? Das hast du wunderschön gesagt :) :) :) :) :)

Mir ist das egal, wo du das hinstellst. Hab mich dabei garnicht so bemüht. Ich wollt damit nur sagen, dass mit etwas Rücksicht, Nachdenken und miteinander reden eigentlich kein Streit entstehen muß.

Naja und da wir alle Menschen sind, dürfen wir ja Fehler machen, viele sogar!!!! Nur wenn mich wer drauf aufmerksam macht, denk ich kurz drüber nach und wenn der andere recht hat, dann solls so sein. In böser Absicht machen die Gängmitglieder glaub ich nichts.
Oder: Die ganze Gäng gegen die bösen anderen Gangs:eek:

LG
Susi

Noch a Vorschlag:
Wer zur SockengÄng gehören will, muss eine Zeit lang regelmäßig hier mitblödeln und -schreiben und darf im Forum net böse herumgestritten haben. Dann hat er/sie die Möglichkeit, sich einen Socken-Namen auszusuchen ... :)
Kinders, wir werden bald Statuten brauchen, und an Schriftführer, einen Kassier ... :eek: :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben